Achtelfinal-Samstag, 28.06.2014

Achtelfinal-Samstag, 28.06.2014

• Mir egal! Erst mal rollt der Ball in Australien!

Stimmen: 7 6.7%
  • Endlich! Ein freier Tag bei der WM reicht vollkommen!

Stimmen: 37 35.2%
  • Uruguay fliegt heute "ohne Biss" raus!

Stimmen: 34 32.4%
  • Mal small auf Chile gehen!

Stimmen: 49 46.7%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
3. Auswertungsfehler den b365 jetzt diese Woche bei mir hat:mrgreen::mrgreen:

Hab vor paar Tagen bei einem Tennismatch 3:0 Satzsieg angespielt und die Wette war beim zwischenzeitlichen 1:1 natürlich verloren. Da seh ich zufällig bei den Cash-out-Angeboten, dass ich mir das 3:0 immer noch auszahlen lassen kann und zwar fast mit maximalen Gewinn. Gewinn wäre maximal 180 Euro gewesen und für 169,xx hab ich dann auscashen können, trotz eigtl verloren. [[stupid]][[nixweiss]]

Und das Beste. Schreiben die mich heute an, dass sie den Fehler bemerkt haben und die Wette falsch abgerechnet wurde, aber sie mir das Geld aus Kulanz trotzdem lassen. [[winkewinke]]

Wenigstens einmal im Leben muss man sich nicht über Steuerbet ärgern. [[yo]]

Hab vor paar Tagen bei einem Tennismatch 3:0 Satzsieg angespielt und die Wette war beim zwischenzeitlichen 1:1 natürlich verloren. Da seh ich zufällig bei den Cash-out-Angeboten, dass ich mir das 3:0 immer noch auszahlen lassen kann und zwar fast mit maximalen Gewinn. Gewinn wäre maximal 180 Euro gewesen und für 169,xx hab ich dann auscashen können, trotz eigtl verloren. [[stupid]][[nixweiss]]

Und das Beste. Schreiben die mich heute an, dass sie den Fehler bemerkt haben und die Wette falsch abgerechnet wurde, aber sie mir das Geld aus Kulanz trotzdem lassen. [[winkewinke]]

Wenigstens einmal im Leben muss man sich nicht über Steuerbet ärgern. [[yo]]

Glückspilz[[winkewinke]]

ja col hat bisher ne gute wm gezeigt,aber man sollte die Gegner auch berücksichtigen...
Elfenbeinküste war überfordert, japan komplett enttäuscht und Griechenland, naja das die überhaupt im Achtelfinale stehn ist eigtl ne Frechheit
Uruguay ohne Suarez wie schon im 1. Spiel grottenschlecht
COL muss erstmal was zeigen wenn sie mal hinten liegen,ich denke brasilien wird sich durchsetzen
heute sowas wie das Schlüsselspiel gewesen,könnte jetzt in Richtung BRA laufen das Turnier
Aber wie gesagt,zum Glück darf jeder seine eigene Meinung haben [[yo]]
Traue den Mexicanern durchaus auch morgen ne Überraschung zu
schaumermal dann sehma schon

ja col hat bisher ne gute wm gezeigt,aber man sollte die Gegner auch berücksichtigen...
Elfenbeinküste war überfordert, japan komplett enttäuscht und Griechenland, naja das die überhaupt im Achtelfinale stehn ist eigtl ne Frechheit
Uruguay ohne Suarez wie schon im 1. Spiel grottenschlecht
COL muss erstmal was zeigen wenn sie mal hinten liegen,ich denke brasilien wird sich durchsetzen
heute sowas wie das Schlüsselspiel gewesen,könnte jetzt in Richtung BRA laufen das Turnier
Aber wie gesagt,zum Glück darf jeder seine eigene Meinung haben [[yo]]
Traue den Mexicanern durchaus auch morgen ne Überraschung zu
schaumermal dann sehma schon

Durchaus möglich, rein quotentechnisch Sieg Kolumbien trotzdem zu hoch :D

kleine MLS kombi: philly ahc+1 + DC - Sounders Under 3 @2.21 mara 2/10

Philly seh ich hier einfach nicht höher verlieren, bei den sounders und DC fehlen auf beiden seiten wichtige leute, steht gerade 0:1

Werte schon mal aus da ich jetzt pennen geh, bei philly grad das 2:0 gefallen sollte durch sein, DC vs. Sounders ist beim 0:1 geblieben, somit Win