Nabend,
hat jemand schon etwas erreicht bzgl. Playbet Verfizierung etc. ?
Nein, denke das Geld sehen wir hier alle auch nicht wieder.[[sleep]][[help]][[kotz]]
3. Auswertungsfehler den b365 jetzt diese Woche bei mir hat:mrgreen::mrgreen:
Hab vor paar Tagen bei einem Tennismatch 3:0 Satzsieg angespielt und die Wette war beim zwischenzeitlichen 1:1 natürlich verloren. Da seh ich zufällig bei den Cash-out-Angeboten, dass ich mir das 3:0 immer noch auszahlen lassen kann und zwar fast mit maximalen Gewinn. Gewinn wäre maximal 180 Euro gewesen und für 169,xx hab ich dann auscashen können, trotz eigtl verloren. [[stupid]][[nixweiss]]
Und das Beste. Schreiben die mich heute an, dass sie den Fehler bemerkt haben und die Wette falsch abgerechnet wurde, aber sie mir das Geld aus Kulanz trotzdem lassen. [[winkewinke]]
Wenigstens einmal im Leben muss man sich nicht über Steuerbet ärgern. [[yo]]
ja col hat bisher ne gute wm gezeigt,aber man sollte die Gegner auch berücksichtigen...
Elfenbeinküste war überfordert, japan komplett enttäuscht und Griechenland, naja das die überhaupt im Achtelfinale stehn ist eigtl ne Frechheit
Uruguay ohne Suarez wie schon im 1. Spiel grottenschlecht
COL muss erstmal was zeigen wenn sie mal hinten liegen,ich denke brasilien wird sich durchsetzen
heute sowas wie das Schlüsselspiel gewesen,könnte jetzt in Richtung BRA laufen das Turnier
Aber wie gesagt,zum Glück darf jeder seine eigene Meinung haben [[yo]]
Traue den Mexicanern durchaus auch morgen ne Überraschung zu
schaumermal dann sehma schon
Was ist denn mit diesem playbet?
estland pokal spiel 19-0 oder so
hatten handicaps offen und als drauf gesetzt :mrgreen:
bis zu welchen hcs? wie waren die quoten und wie viel ging drauf?
konnte 1250€ setzen handicaps bei 4-0 bei handicap -9 bei 4.8 oder so
konnte man als schön weiter setzen.
egal wie sicher ich mir wäre, würde zuvor an nem herzinfarkt erleiden beim setzen solcher summenkonnte 1250€ setzen handicaps bei 4-0 bei handicap -9 bei 4.8 oder so
konnte 1250€ setzen handicaps bei 4-0 bei handicap -9 bei 4.8 oder so
WTF erst jetzt gesehen, aber lieber erst noch bisschen Gedanken drüber machen.Durchaus möglich, rein quotentechnisch Sieg Kolumbien trotzdem zu hoch![]()
Da hätte ich keine Eier zu, nicht bei einem Bookie von den ich noch nie was gehört habe.
Respekt und Glückwunsch zum Gewinn, hauptsache Cashout geht auch durch [[yo]]konnte 1250€ setzen handicaps bei 4-0 bei handicap -9 bei 4.8 oder so
Respekt und Glückwunsch zum Gewinn, hauptsache Cashout geht auch durch [[yo]]
Aber deine Bankroll finde ich ziemlich krass, wie finanziert man das als Schüler?
Ich weiß, ist ja auch jedem selbst überlassen mit wieviel EH er "spielen" will aber für viele ist das ne ganz schöne Stange Geld [[nixweiss]]Kevin, solche Fragen stellt man nicht
Hat jemand einen Tipp wie ich Kohle von Neteller zu Paypal bekomme?
Macht das irgendein Bookie mit? mybet scheinbar nicht
Das ist die Einzahlung erst umsetzen muss ist mir klar.
kleine MLS kombi: philly ahc+1 + DC - Sounders Under 3 @2.21 mara 2/10
Philly seh ich hier einfach nicht höher verlieren, bei den sounders und DC fehlen auf beiden seiten wichtige leute, steht gerade 0:1
kleine MLS kombi: philly ahc+1 + DC - Sounders Under 3 @2.21 mara 2/10
Philly seh ich hier einfach nicht höher verlieren, bei den sounders und DC fehlen auf beiden seiten wichtige leute, steht gerade 0:1
Respekt und Glückwunsch zum Gewinn, hauptsache Cashout geht auch durch [[yo]]
Aber deine Bankroll finde ich ziemlich krass, wie finanziert man das als Schüler?
egal wie sicher ich mir wäre, würde zuvor an nem herzinfarkt erleiden beim setzen solcher summenauch schonmal schief gegangen so dicke beträge?
canadian football league live.
montreal +21.5 @ 1.8 3x.
jetzt erst gesehen. montreal tatsächlich noch mit nen td. pick durch, 8-29, 2-0 for the season.