halte das sogar für einen vorteil. so können andere spieler aus seinem schatten treten (siehe james) und sind schwerer ausrechenbar in der offensive.
Welche Mannschaft hatte bis jetzt denn DIE Gegner? Ausser NED vielleicht
die können sich doch nicht so trostlos verabschieden und alle auf die Suarez Sperre schieben
wieso zum teufel kann ich bei b365 nicht rote karten wetten [[hammer]][[hammer]]
Abgesehen davon halte ich Falcao neben Cavani für einen der überschätztesten Stürmwr weltweit
für mich kolumbien deutlich stärker als brasilien. kolumbien auch stärker als chile, vor allem in der offensive sind sie bärenstark. die abwehr ist der schwachpunkt.
nehmen die aber neymar aus dem spiel, dann fliegt brasilien raus und zwar in 90 min.
Sicher kein Messi, der 5 Spieler ausdribbelt.Die Torquote ist aber überragend,da gibts nichts zu rütteln.
Bin gespannt auf die Quote gegen Brasilien. Das überzeugt auch mich sehr was die da vorspielen heute.
Live geht heute bei mir alles durch was ich anklicke. "James erzielt zu einem beliebigen Zeitpunkt ein Tor", "James erzielt das 2. Tor", läuft. Leider live nur small unterwegs, da bin ich irgendwie noch zu vorsichtig, dafür bin ich gut auf COL bei 1X2 und TQ unterwegs...
Live Kolumbien vs Uruguay auf Über 1,5 Tore
Quote auf Tipico momentan 1,55
werde bald mit 3/10 drauf gehen
Meinungen?[/QUOTE
Durch (Y)
]
hab heute in der abwehr kaum schwächen gesehen ehrlich gesagt
waren auch nicht gefordert. ich denke an die gruppenspiele, da haben sie das eine oder andere mal nicht so souverän ausgesehen. aber im vergleich zu der offensive kann die abwehr ja nur der schachpunkt sein, oder? :mrgreen:
wieso zum teufel kann ich bei b365 nicht rote karten wetten [[hammer]][[hammer]]
Wieso willst hier Rote Karte wetten?[[nixweiss]]
Cavani soll mal netzen.
ich kann mir schon vorstellen, dass bei den urus wieder wem die sicherung durchbrennt.. cavani bspw
Kommt da noch eins? Bin grad aufm Heimweg, ansonsten nutz ich jetzt Cash out für kleines +
Die Gelbe für den Typ auf der Bank werden die Bookies kaum werten, oder?