Achtelfinal-Samstag, 28.06.2014

Achtelfinal-Samstag, 28.06.2014

• Mir egal! Erst mal rollt der Ball in Australien!

Stimmen: 7 6.7%
  • Endlich! Ein freier Tag bei der WM reicht vollkommen!

Stimmen: 37 35.2%
  • Uruguay fliegt heute "ohne Biss" raus!

Stimmen: 34 32.4%
  • Mal small auf Chile gehen!

Stimmen: 49 46.7%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Hi,
bin noch nicht all zulange hier. bis jetzt habe ich nur mit verfolgt was im Forum geschrieben wurde.
Mir scheint ihr habt Ahnung [[rofl]].
würde gerne einen schein fertig machen für morgen. habt ihr nen tipp für mich?
könnte ja gut ausgehen und ich könnte aufhören mir selber den kopf zu zerschlagen[[bang]]

11-0 zur hz. montreal bekommt offensiv gar nichts zu stande, qb troy smith (ex baltimore, san francisco) mit ner richtig miesen vorstellung. dazu eine 15 yd penalty mit kickoff zur nächsten halbzeit gegen sie. calgary td per 102 yd pass, sonst auch nicht viel offensiv. sehr, sehr windig in calgary.
next team to score @ 1.83 calgary weiterhin spielbar, offensiv schon besser. anonsten evtl das under 37.5 wegen dem wind.

11-0 zur hz. montreal bekommt offensiv gar nichts zu stande, qb troy smith (ex baltimore, san francisco) mit ner richtig miesen vorstellung. dazu eine 15 yd penalty mit kickoff zur nächsten halbzeit gegen sie. calgary td per 102 yd pass, sonst auch nicht viel offensiv. sehr, sehr windig in calgary.
next team to score @ 1.83 calgary weiterhin spielbar, offensiv schon besser. anonsten evtl das under 37.5 wegen dem wind.
Danke hab das under und HC-13,5 eingepackt

das frühe tor tut dem spiel mehr als gut. urus haben doch nicht gedacht, dass sie 90min hinten drin stehen und vorne hilft der liebe gott? die müssen mehr machen.

j. rodriguez ein supergeiler spieler. der hat seinen marktwert bei der wm locker verdoppelt. spielt leider nur für as monaco. den würde ich gerne in einer top-liga sehen.