LINE-UP: Ospina, Zapata, Yepes (c), Sanchez, Armero, Aguilar, Gutierrez, Rodriguez, Cuadrado, Zuniga, Martinez
wieso spielt james eigentlich nicht? [[nixweiss]]
rodriguez
LINE-UP: Ospina, Zapata, Yepes (c), Sanchez, Armero, Aguilar, Gutierrez, Rodriguez, Cuadrado, Zuniga, Martinez
Rodriguez?LINE-UP: Ospina, Zapata, Yepes (c), Sanchez, Armero, Aguilar, Gutierrez, Rodriguez, Cuadrado, Zuniga, Martinez
Dann nimmst halt die @1,85 für Over 2,0. Zwei tore fallen sicher und dann gibts halt Cashback.
Ich tippe 1-0 Kolumbien.
Allerdings kann ich auch nicht gut tippen...
calgary @ 1.83 nochmal 2x.canadian football league live.
4. punktendes team.
calgary @ 1.5 bet365 4x.
ich bin auch entsetzt, mir darüber hinaus auch ein großer Gewinn entgangen dadurch.immer noch down wegen der Chile Niederlage [[bang]] wie ein eine Niederlage für eine Mannschaft mit der man mit fiebert doch körperlich und geistig runter ziehen kann glaubt man gar nicht [[help]]
ich bin auch entsetzt, mir darüber hinaus auch ein großer Gewinn entgangen dadurch.
Cesar Vallejo- Cajamarca UTC
Asians Livewetten[3:0]
Wette: Cajamarca UTC 0
@2.32
erklärt mir das jemand?
um zu gewinnen brauchst mindestens ein 3-1 , bei 3-0 CB bei 4-0 verlorenCesar Vallejo- Cajamarca UTC
Asians Livewetten[3:0]
Wette: Cajamarca UTC 0
@2.32
erklärt mir das jemand?
und ich auch? [[nixweiss]]was habe ich denn erklärt?
was habe ich denn erklärt?
Hätte gleich wieder gerne mindestens 4 Karten.
win natürlich:mrgreen: das selbe wie 3-13-1 win
3-0 Cashback
4-0 lost
Frage is was wenn
4-2 zB
3-1 win
3-0 Cashback
4-0 lost
Frage is was wenn
4-2 zB
Erfahrung und Wille siegt heute über Qualität [[yo]]die urus haben echt einen schuss - so was von blind vor fanatismus [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
und heute ist schluss und schuld daran wird natürlich die fifa sein -> bitte macht euch nicht lächerlich. der einzige spieler mit torgefahr ist bei uru ein abwehrspieler diego godin-> für mich ein superspieler, aber der alleine kann das auch nicht retten.
calgary @ 1.83 nochmal 2x.
versteh die Asien kacke eh nicht. Hab jetzt einen anderen Bookie neben Tipico und der macht Asia Zeugs und blick nich durch [[rofl]]