Forlan und Cavani hörte sich vor
2 Jahren noch gut an...
Aber wie fit ist Forlan ?
2 Jahren noch gut an...
Aber wie fit ist Forlan ?
Zuletzt bearbeitet:
GER auch schon was gezeigt bisher?
GER auch schon was gezeigt bisher?
[[lol]][[lol]][[lol]]<s>@</s>RacingPlusPaper <small class="time"> 9 Min. </small> One punter in the East Midlands placed a £100,000 bet with <s>@</s>WillHillBet on 1-10 Serena Williams to beat Alize Cornet – she lost 1-6 6-3 6-4
so viel wie BRA?
Wer Brasilien für 3,5 spielt ist schön blöd. Multiplizierte Einzelquoten für Viertel- Halb- und Finale auf jedenfall höher, egal welche Gegner kommen.
Ja voll ausgeschlossen gegen die übermächtigen Franzmänner[[rofl]]Als käme Deutschland im Viertelfinale gegen Frankreich weiter.
Ja voll ausgeschlossen gegen die übermächtigen Franzmänner[[rofl]]
Ausser KOL hat keiner überzeugt bisher,
hoffe die machen so weiter. James ist saustark.
70q bei betdaqUruguay jedenfalls lohnenswert jetzt @ 51
Uruguay ist nicht Suarez, und Suarez nicht Uruguay
dazu sollte man reale Chancen haben im Viertelfinale gegen Brasil
Außer man war auf Chile :mrgreen:
Ob man nach dem Spiel Brasilien Pre Match Sieg als Win auswerten muss und das auch noch mit Farbe und Wörtern wie 'erwartet' untermalen muss...
to qualify niemals
Ob man nach dem Spiel Brasilien Pre Match Sieg als Win auswerten muss und das auch noch mit Farbe und Wörtern wie 'erwartet' untermalen muss...
abwarten bei Cavani (wird sich heute steigern), bei Brasilien gurkt da vorne ein Fred oder Jo rum.wie? suarez ist nicht uruguay? gerade offensiv kommt da kaum was nach dem "beißer". forlan zu alt und nicht in form und von cavani halt ich mal überhaupt nichts.
Gegen Kolumbien/Uruguay nach der Leistung wohl max. ne 1,5. Gegen Frankreich oder Deutschland vll. ne 1,6 oder 1,7. Im Finale gegen Niederlande oder Argentinien 1,8 würde ich schätzen. Natürlich alles hypothetisch, aber Gesamt gibts da sicher ne Odd über 4.
egal wie der Gegner von Brasilien im Viertelfinale heißt, niedriger als 1.80 dürfen sie nicht stehen.
hypothetisch, du sagst es
In der Gruppenphase haette ich ja gesagt, jetzt bin ich mir nicht so sicher. 2,0 Tore ist eine gut gesetzte Linie.KOL - URU Over 2,25 @ 2,1 scho bissl hoch oder? [[stupid]]
KOL - URU Over 2,25 @ 2,1 scho bissl hoch oder? [[stupid]]
Jemand pls col aufstellung bin mit handy on inet abgelaufen![]()
In der Gruppenphase haette ich ja gesagt, jetzt bin ich mir nicht so sicher. 2,0 Tore ist eine gut gesetzte Linie.