so Chile weiter bissig dran bleiben dann könnts für die Brasilianer heut schon gewesen sein [[grin]]
so Chile weiter bissig dran bleiben dann könnts für die Brasilianer heut schon gewesen sein [[grin]]
under 1,5 was wert bei bra chile? passt zwar garnicht zum spielverlauf, da unglaubliche intensität, aber wird das für 2 halbzeiten reichen und wir dann zum ende soviel risiko gehen (vorausgesetzt es bleibt erstmal beim 1:1)
stimmt wohl, value ist da nicht wirklich drinnen, eher gefühl^^naja, wenn ein Tor fällt können auch leicht 2 Tore fallen... außerdem kann man sich bei so einer Partie doch nur Tore wünschen [[cheers]]
Quoten schon dezent gepurzelt:
Mein Pick des Tages:
DVTK Sieg
MAX BET 10/10
Also, gemmmmma jetzt!
Good Luck!
Chile zwar doch nrt chancenlos...aber Brasilien doch deutlich überlegen.. aber ein Konter könnte ja reichen
Die @7 für Chile ist ja irgendwie schon verdammt lecker. Auch wenn ich vom Spielverlauf her sagen würde, dass Brasilien das schaffen wird.
Hat wer Alternativen?
mannomann, beide abwehrreihen haben die hosen gestrichen voll. extrem nervös die akteuere. ich halte mich für relativ neutral, aber das verhalten der zuschauer und auf dem platz, die sympathien gehen an chile.
Die @7 für Chile ist ja irgendwie schon verdammt lecker. Auch wenn ich vom Spielverlauf her sagen würde, dass Brasilien das schaffen wird.
Hat wer Alternativen?
scholli für mich der beste moderator: "alle sind in bewegung nur der fred, der steht" :mrgreen:[[cheers]]
solltest mal etwas genauer hinschauen bei den weiblichen Fans!!! :mrgreen:Brasilien hat die mit Abstand langweiligsten Fans überhaupt [[sleep]][[sleep]]
die können einen einzigen Gesang [[nixweiss]]
Brasilien hat die mit Abstand langweiligsten Fans überhaupt [[sleep]][[sleep]]
Was haben die deutschen denn? Mexiko zählt nicht.
Brasilien hat die mit Abstand langweiligsten Fans überhaupt [[sleep]][[sleep]]
Orf kommi...abseits und gelb....hahaha