Achtelfinal-Samstag, 28.06.2014

Achtelfinal-Samstag, 28.06.2014

• Mir egal! Erst mal rollt der Ball in Australien!

Stimmen: 7 6.7%
  • Endlich! Ein freier Tag bei der WM reicht vollkommen!

Stimmen: 37 35.2%
  • Uruguay fliegt heute "ohne Biss" raus!

Stimmen: 34 32.4%
  • Mal small auf Chile gehen!

Stimmen: 49 46.7%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
under 1,5 was wert bei bra chile? passt zwar garnicht zum spielverlauf, da unglaubliche intensität, aber wird das für 2 halbzeiten reichen und wir dann zum ende soviel risiko gehen (vorausgesetzt es bleibt erstmal beim 1:1)

naja, wenn ein Tor fällt können auch leicht 2 Tore fallen... außerdem kann man sich bei so einer Partie doch nur Tore wünschen [[cheers]]

mannomann, beide abwehrreihen haben die hosen gestrichen voll. extrem nervös die akteuere. ich halte mich für relativ neutral, aber das verhalten der zuschauer und auf dem platz, die sympathien gehen an chile.
bei jedem foul an neymar wird gelb gefordert -> echt affig [[stupid]]
dabei geht der auch immer wie schmied rein, wird zeit dass der gelb sieht und damit auch beim nächsten spiel fehlt.
und immer diese elferschinderei - hier muss in zukunft viel härter durchgegriffen werden. das ist grobe wettbewerbsverzerrung. bei schwalbe ohne zweifel -> ROT!, bei leichten zweifeln -> gelb

mannomann, beide abwehrreihen haben die hosen gestrichen voll. extrem nervös die akteuere. ich halte mich für relativ neutral, aber das verhalten der zuschauer und auf dem platz, die sympathien gehen an chile.

Exakt, ein Konter der chilenen, wie in der 44 Minute reicht und das Ding schlägt ganz schnell um. Spätestens in der Situation haben es auch die Brasilianer erkannt!

Chile gewaltig unter Druck, Brasilien spielt es aber schlecht aus-Tor nicht ohne Grund aus Standart und Eigentor. Fred ist und bleibt eine herbe Enttäuschung!

Beide Daumen bleiben gedrückt für die Chilenen!!!

Löw: „Poldi wird am Montag nicht auflaufen können. Er hat muskuläre Probleme. Gestern ist das ein bisschen schlechter geworden.“ Eine Untersuchung gab genauere Aufschlüsse. Der Bundestrainer: „Er hat eine Zerrung, muss zwei, drei Tage pausieren. Für das übernächste Spiel, falls wir das schaffen sollten, wäre das aber kein Problem.“

webb [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

images