Aber klar doch. Wenn nicht mehr der Inhalt der Analyse, sondern die Art und Weise wichtig ist, dann schlagen wir in Zukunft nicht mehr den Analysten des Monats, sondern den Kasper des Monats vor. Oder legen wir doch die Kriterien auf die meisten Analysen und wählen den Pfälzer des Monats.der in seinen "analysen" Humor und Ironie mitreinbringt und hätt sich den Stern mMn allein schon deshalb verdient.
Wenn du jetzt immer noch daran festhalten willst, dass Sky den Stern bekommen soll, obwohl ihn ein paar nur aus Protest und die restlichen aus Spass gewählt haben, dann brauchen wir in der Tat keine Wahl mehr zum AdM. Ansonsten sehe ich schon den Nachahmeffekt und den daraus resultierenden Qualitätsverlust, der wiederum zu mehr Unzufriedenheit führen wird.
Ich fand, die Wahl zum AdM war eine gute Sache, weil ich den Stern als kleine Anerkennung für etwas Geleistetes gesehen habe und würde es schade finden, wenn sie wegen so einer Aktion eingestellt werden würde.
Ich verstehe allerdings auch nicht, warum die Forenleitung bei Sky's Analysen nicht schon viel früher eingeschritten ist. Kann doch nicht in eurem Sinne sein[[nixweiss]]