Abstimmung zum Analyst des Monats August '13

Abstimmung zum Analyst des Monats August '13

• VORSCHLAG 1 (Buma)

Stimmen: 3 5.1%
  • VORSCHLAG 2 (JBR15)

Stimmen: 0 0.0%
  • VORSCHLAG 3 (Prigogine)

Stimmen: 3 5.1%
  • VORSCHLAG 4 (COMBE80)

Stimmen: 6 10.2%
  • VORSCHLAG 5 (Mister1981)

Stimmen: 6 10.2%
  • VORSCHLAG 6 (Xosko)

Stimmen: 5 8.5%
  • VORSCHLAG 7 (Sapphire Sky)

Stimmen: 16 27.1%
  • VORSCHLAG 8 (Robär)

Stimmen: 16 27.1%
  • VORSCHLAG 9 (phenomenon)

Stimmen: 4 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Hier nun wieder die monatliche Abstimmung, Teilnahme ab 100 Postings.
Ende der Abstimmung: 10. September 2013.

Sponsor: Tipico
Der Gewinner erhält 100 Euro Wettguthaben!

VORSCHLAG 1
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Buma

VORSCHLAG 2
Link entfernt
JBR15

VORSCHLAG 3
Link entfernt
Prigogine

VORSCHLAG 4
Link entfernt
COMBE80

VORSCHLAG 5
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Mister1981

VORSCHLAG 6
Link entfernt
Xosko

VORSCHLAG 7
Link entfernt
Sapphire Sky

VORSCHLAG 8
Link entfernt
Robär

VORSCHLAG 9
Link entfernt
Link entfernt
phenomenon

Kaum gibt's ein paar Tage nur wenig zum Wetten, scheint einigen hier wirklich sehr langweilig zu sein. Ich werde mir überlegen, ob Abstimmungen zum Analyst des Monats in Zukunft noch Sinn machen nachdem ich mir die Stimmverteilung angeschaut und die Diskussionen dazu im Live-Ordner durchgelesen habe.

Es ist nicht verwerflich, wenn ein Nominierter per PN für Stimmen wirbt, das haben in den letzten Jahren etliche (teilweise auch sehr angesehene User) gemacht und kaum jemand hatte ein Problem damit.

Eine Nominierung zurückziehen wenn die Abstimmung schon läuft geht leider nicht, das würde die ganze Wahl ungültig machen.

Falls Robär weiterhin möchte, dass sein Tipp nicht zur Wahl steht, müssen wir die Umfrage neu starten. Davor würde ich aber nochmals alle vorgeschlagenen Analysen auf ihre Qualität und Ernsthaftigkeit überprüfen und würde mir vorbehalten die eine oder andere nicht zur Wahl zuzlassen.

Falls Robär weiterhin möchte, dass sein Tipp nicht zur Wahl steht, müssen wir die Umfrage neu starten. Davor würde ich aber nochmals alle vorgeschlagenen Analysen auf ihre Qualität und Ernsthaftigkeit überprüfen und würde mir vorbehalten die eine oder andere nicht zur Wahl zuzlassen.

Da wäre ich ebenfalls dafür, falls Robär eben wirklich nimmer antreten möchte.
Wobei ich es schade finde, wenn er sich zurückzieht da die Analyse echt super war und vorallen schon so frühzeitig erkannt wurde.

Falls er nimmer antreten möchte, finde ich den Vorschlag von Flo aber auch super, das er die Vorschläge nochmal Prüfen möchte, damit die Wahl wieder an Ernsthaftigkeit gewinnnt.

...
Eine Nominierung zurückziehen wenn die Abstimmung schon läuft geht leider nicht, das würde die ganze Wahl ungültig machen.

...

ähm sorry Flo, aber wo steht das denn in den Regeln[??]
mal ganz abgesehen davon, dass es hier nicht um die bundespräsidentenwahl geht, sondern eine wahl die, wie Du schon selbst indirekt erwähnst, seit jeher eine abstimmung auch dazu war, wer im zweifelsfall die meisten follower hat.

(denn ich kann mich , obwohl ich diesen thread wenig frequentiere, an mehrere wahlentscheidungen erinnern, in denen leute, die grad mal eine 1,8 mit dürftigen argumenten empfohlen und die wahl gewonnen hatten, während ellenlange empfehlungen von leuten mit quote 8,0 (und höher) von den abstimmenden im prinzip ignoriert wurden (ohne dass es zu einem aufschrei im forum oder einer neuaustragung der wahl gekommen wäre bis endlich ein "fairer" sieger feststand).

jedenfalls: wenn dann auch noch wahlkandidaten ihre kandidatur zurückziehen, damit jemand, der seit jeher davon träumt, einen stern zu bekommen tatsächlich gewinnt und seinen "lebentraum" verwirklicht sieht, dann finde zumindest ich es ziemlich traurig, wenn Du, geschätzter flo, die reihung der wahl eigenmächtig umändern (oder die wahl gar neu austragen lassen) möchtest^^(im fussball ists im reallife übrigens auch so, dass, wenn ein team einen lizenzentzug hat, der nächstbeste nachrückt!)

viele grüße,
minski

Zuletzt bearbeitet:
ähm sorry Flo, aber wo steht das denn in den Regeln[??]

Es steht weder in den Regeln, dass bei Rückzug eines Teilnehmers neu abgestimmt wird, noch dass bei Rückzug eines Teilnehmers nicht neu abgestimmt wird. Alles was mit dem Regelwerk nicht abgedeckt ist (und nein, ich schreibe zum AdM sicher keine 300 Paragraphen und lasse diese notariell beglaubigen) muss man eben kurzfristig entscheiden.

Jene Benutzer, die für Robär gestimmt haben, würden ihre Stimme vielleicht gerne jemand anderen geben falls er seine Kanditatur zurückzieht. Das ist technisch nur machbar wenn eine neue Abstimmung gestartet wird.

Abstimmung Analyse August

Abstimmung Analyse August

Hallo Flo

Ich bleib natürlich dabei und ziehe meine Analyse zurück, werde auch nie wieder eine Analyse hier abgeben und wenn jemand anderer eine abgibt von mir dann gleich als ungültig löschen. Ich setze mich am Abend auf meine Terasse und schaue ob ich ein paar Sterne sehe, das reicht eigentlich
für mich. Ich brauche hier nicht wirklich einen Stern und
auch keinen Gutschein.

Ob das jetzt erlaubt war oder nicht für sich zu werben
(wie Merkel und Steinbrück :mrgreen:) wusste ich an sich nicht, aber anscheinend ist es doch erlaubt.

Das es dann User gibt die an Hand einer PN=persönliche
Nachricht, an die Öffentlichkeit gehen, gibts nicht mal in
der Politik und ist ein wenig traurig.
Das dann die nächste Partie auf den Zug aufspringt und sich in negativen Meldungen im Lil gegenseitig überbietet und mich schlecht redet finde ich nicht lustig. Das dann da auch noch Leute dabei sind die vermutlich auch mit der schönen
17 gezogen haben und sich ebenfalls auslassen ist schon
sehr seltsam. Neulinge die noch nichts geleistet haben für die Allgemeinheit in diesem Forum, denen ist es auch nicht
zu blöd hier gleich mitzuhetzen. Bin seit Anfang in diesem Forum und war jahrelang im Vorgänger Forum dem Parsimony. Ich habe eine Menge guter und auch hoher Quoten gebracht mit denen viele schön gewonnen haben.
Es braucht auch keinen Dank, den alles hier ist freiwillig,
aber wenn man dann so blöd angegangen wird ist eine
gewisse Grenze überschritten. Da ich mir wie einige meinen
Sterne erschleichen will verzichte ich freiwillig drauf.

Werde für die Zukunft mein Forumsverhalten auch ändern
und es machen wie viele, nur mehr kritisieren

Robär

Man Robär, alter Kumpel.

Überwinde doch mal dein Stolz, wen interessiert es denn was andere "neue" User sagen o. schreiben.
Es ist doch auch vollkommen Latte ob du auf Stimmenfang gehst, wo es ja legitim ist.
Sicher ist es nicht schön das es User gibt die sich Öffentlich darüber lustig machen aber wie gesagt, da steht man einfach drüber.
Ich wurde hier auch schon unzählige Male via PN beschimpft und Verantwortlich gemacht für Verluste einiger User, nur geht das Links rein und Rechts raus.

Natürlich kann dich keiner zwingen den Stern anzunehmen oder in naher Zukunft wieder durch eine Analyse zu glänzen um nominiert zu werden.
Es ist schön das du den Stern nicht brauchst um dein Selbstwertgefühl aufzubessern, das zeigt einen das in deinen Leben alles Perfekt läuft.
Den Gutschein habe ich bei meinen Sternen auch gespendet, daher ist ja richtig das nicht drauf angewiesen bist nur bleibe ich dabei.
Du hast ihn Verdient, super Leistungen gezeigt und es wäre natürlich für mich von Freude wenn du ihn auch annehmen würdest.
Denn wie sagt man so schön, Ehre dem Ehre gebührt.

Komm doch runter. Niemand hetzt gegen dich.

Es geht darum das es meine persönliche Meinung ist das Leute hier gewählt werden sollten, die über nen Monat mal 2-3 ordentliche Analysen gebracht haben. Das du ne tolle hohe Quote durchgebracht hast freut mich für dich und das war auch stark, nur es sind halt mMn Leute nominiert, die einfach konstanter gepunktet haben und nicht "nur" eine hohe Quote durchgebracht haben. Will ja nich deine Leistung schmälern, aber die Tatsache das du dich dann acuh noch selber nominierst kommt einfach blöd. Da kann hier auch jeder "alte User" sagen was er will, ich finds einfach nich so cool. Das du für dich Werbung machst is mir dann egal, wundert mich nur das du sagst das du weder Stern noch sonst was willst, es aber trotzdem dann so machst.

Abgesehen davon ging meine Kritik an der Abstimmung vor Allem gegen Sapphire Sky, und dabei bleibe ich auch. Das der hier an 2 ist halt irgendwie für alle anderen ne ziemliche "Ohrfeige". Ich kann hier auch während der US OPen 6x ne 1,04 zu Djokovic und Nadal empfehlen und dann Kontobet dazu schreiben.

Ich will hier niemanden Leistung schmälern und mir ist das hier wirklich völlig egal, es ging mir nur ums Allgemeine. Seine MEinung wird man ja noch äußern dürfen Freunde [[winkewinke]]

Es geht darum das es meine persönliche Meinung ist das Leute hier gewählt werden sollten, die über nen Monat mal 2-3 ordentliche Analysen gebracht haben. Das du ne tolle hohe Quote durchgebracht hast freut mich für dich und das war auch stark, nur es sind halt mMn Leute nominiert, die einfach konstanter gepunktet haben und nicht "nur" eine hohe Quote durchgebracht haben. [[winkewinke]]

Nein, eben genau darum geht es nicht.

Es geht hier um DIE ANALYSE DES MONATS und eben genau nicht, wer hier wie konstant Picks trifft.

Das wird seit Jahren hier verkannt.

Ganz objektiv betrachtet kann es diesen Monat nur einen Sieger in dieser Abstimmung geben und das ist Robär. Der Pick war der Stärkste diesen Monat, sowohl was Analyse, wie auch die Quote angeht.

Nein, eben genau darum geht es nicht.

Es geht hier um DIE ANALYSE DES MONATS und eben genau nicht, wer hier wie konstant Picks trifft.

Das wird seit Jahren hier verkannt.

Ganz objektiv betrachtet kann es diesen Monat nur einen Sieger in dieser Abstimmung geben und das ist Robär. Der Pick war der Stärkste diesen Monat, sowohl was Analyse, wie auch die Quote angeht.
Falsch!

Es geht um den Analysten des Monats und nicht um die Analyse des Monats.

Ob der Analyst des Monats einen Stern erhält für einen einzigen Pick oder für viele, müssen die User mit ihrem Votum entscheiden, das kann jeder subjektiv entscheiden.

Bis auf diesen Monat waren doch alle mit dem Ergebnis immer recht zufrieden? Ich finde ihr seht das zu Ernst. Mein Vorschlag ist: die Wahl laufen lassen, robär lehnt ab und der Zweite bekommt den Stern. Wenn es dann sapphire sky ist soll es halt so sein. Sich Stimmen zuschustern und auf diesem Wege das Ergebnis verfälschen ist ja wohl mindestens genauso blöd wie die Nominierung von sapphire. Robär hat jetzt halt das Pech, dass es bei ihm öffentlich wurde. Aber ist trotzdem genauso unfair denen gegenüber die keine Seilschaften hier im wf geknüpft haben. Da es sich aber nicht verhindern lässt, sollte man die Wahl nicht zu ernst nehmen. Seitdem über die Nomininierung von sapphire gestritten wird hat er wohl schon 10 Stimmen bekommen. Haben schon einige den Stern die auch nicht besser sind als sapphire, deshalb lasst ihm doch die Auszeichnung. Nächsten Monat ist es dann schon nicht mehr so lustig und er wird wahrscheinlich unter ferner liefen geführt, sollte ihn nochmals jemand nominieren. Und Nominierungen auszuschliessen hat auch wieder was von Zensur bzw. Einflussnahme durch den Moderator. Kann irgendwie auch nicht sein.

warum sapphire die 13 stimmen überhaupt bekommen hat? weil das forum sich ins lächerliche entwickelt, von der bildfläche und von der qualität her. ich hab sapphire meine stimme gegeben, obwohl xosko mmn herausragend war in den letzten wochen. warum sapphire? so kann man als einzelner, gestandener user zeigen, was man von der entwicklung hier hält, weil das, was hier passiert, nur noch traurig ist.

Vielleicht sollte man mal nen Thread aufmachen, wo sich jeder ausheulen kann und mitteilen kann, was seiner Meinung nach hier im wf so falsch läuft... oder gibt's den schon ???

Würde nämlich schon gern wissen, woher diese ganze (wf-)Weltuntergangsstimmung herrührt [[nixweiss]]

Hat sich bei dem ein- oder anderen ja scheinbar mittlerweile ganz schön was aufgestaut, wenn jetzt schon so "immens wichtige Sachen" [[stupid]] wie die Wahl zum AdM plötzlich solche Wellen schlägt... kann doch nicht wirklich alles an den paar bunten Bannern hier rundherum liegen, oder ?

Also ich geb auch mal meine, mittlerweile wohl überflüssige, weil schon jeder alles geschrieben hat, Meinung ab.

Um das zu tun, nehme ich mir die Liste mal vor.

Fangen wir mal mit Robär an.
Ich finds schade, dass du deine Stimme hier zurück ziehst, weil dein Pick super war. Du hast früh erkannt was Sache ist. Bayern Triple-Sieger, warum solls da also jemand von einem anderen Verein werden. Dazu legitim Ribery gepickt, weil der wohl den größten Anteil an den Erfolgen hat. Quote war Top und der Pick ging durch. Selbst wenn es wieder Messi oder CR7 geworden wär, hätt ich den Pick super gefunden, weil einfach so massig viel value da drin steckte. Aber das hätte hier wieder niemanden interessiert, weil ja nur gewonnenes zählt [[stupid]]
Man sollte einigen hier viel mehr danken. Jemand der 10 Picks spielt und alle verliert, muss kein schlechter sein. Am Ende zählt das was die Jungs auf dem Platz draus machen. Vergeigen die es, kann ein Pick sonst wie viel value haben, so ist das leider. Aber das nur am Rande. Pick jedenfalls supi und zurecht auch mit hier in der Liste. Die schlechte Stimmung die gemacht wird, die geht ja aber nicht gegen deine Wette. Daran bist du leider irgendwie auch selbst mit Schuld. Weil wenn du sagst, dir ist der Stern und der Bonus da total egal, dann nominier dich halt nicht selber und wirb nicht per PN für dich, weil das ist dann arm. Dann ists doch besser zu sagen: "Hey, ich find den Stern geil und die 100 Tacken nehm ich auch gern mit, also wählt mich bitte wenn ihr meinen Pick gut fandet.". Dann hätte wohl kaum wer was gesagt. Denn wie Flo schon sagte, das werben für Stimmen per PN, das haben sicher schon ganz andere, beliebte Leute hier gemacht. Find ich nicht mal so verwerflich, geht ja bei der Bundestagswahl zb nicht anders zu. Nur dann halt bitte nicht stinkig sein und auf stur schalten, das hast nicht nötig. Bist hier seit 2003 dabei und hast 3000+ Beiträge, das sagt doch was aus. Und drohen keine Analysen und sowas mehr zu schreiben, das find ich auch nicht gut. Ich persönlich würde mich über weitere Tipps freuen. Aber das musst dann im Endeffekt selber entscheiden. Ich denke niemand wollte dich hier auf einer persönlichen Ebene beleidigen.

Dann haben wir Prigogine.
Von seinen Island Picks und so hab ich auch schon das ein oder andere mal profitieren dürfen. Immer zuverlässige Infos und meist treten die dementsprechend gespielten Sachen am Ende auch ein. Da würd ich fast blind jeden Tipp nachspielen, weil ich mir einfach sicher sein kann, dass das Hand und Fuß hat. Und sowas sollte einfach immer gewürdigt werden.

Dann solche Leute wie COMBE und Buma.
Mal ehrlich, solche Leute hätten doch jeden Monat sowas wie einen Stern hier verdient. Im LiL nahezu zu jedem Tageszeitpunkt am Start, immer mit ordentlichen Hinweisen und, was ich persönlich sehr angenehm finde, eine super Art drauf die Jungs. COMBE mit seinem SLIVOOO Zeugs, man könnte denken, dass das nervig wird mit der Zeit, aber nein, ich muss jedesmal aufs neue Grinsen wenn ich das sehe :mrgreen:
Und ganz nebenbei natürlich auch immer super Infos und tolle Picks am Start.
Und zu Buma: Der Typ fasziniert mich sowieso. Bin ich Fanboy? Klar! :mrgreen:
In jedem Gebiet scheint er sau viel Ahnung zu haben. Fuba, Tennis, gerade die amerikanischen Sportarten immer was dabei. Baseball hab ich selbst keine Ahnung, aber wenn was im Ordner steht und Bumas Name drüber, mach ich die Wettseite auf und spiels halt nach. Weil ich mich drauf verlassen kann, dass er sich schon was dabei denkt. Dürfte da auch gut im Plus sein. Das selbe gilt für Basketball und sicher auch Football, wenn die Saison jetzt wieder los geht. Ansonsten auch von seiner Art ein super Typ, immer mal für Gakel zu haben und Ironie immer am Start. Solche Leute wie die beiden braucht das Forum doch wieder mehr. Hab das Gefühl, dass das getrolle immer mehr zunimmt, leider. Sowas sollte viel eher unterbunden werden als zb eine Situation, in der sich jemand ärgert, mal ein unschönes Wort zum Ausdruck bringt und direkt gesperrt wird. Sowas find ich einfach Schwachsinn. Alle profitieren von solchen Leuten, also lasst sie sich halt auch mal aufregen. Sperrt lieber die Leute, die nur Müll posten, meckern und motzen und selber noch nie einen Pick selber gepostet, geschweige denn eine Analyse geschrieben haben. Sowas gehört hier nicht her. Punkt.

Mister1981
Ebenfalls ein super Mann auf seinem Gebiet. Auch immer wieder super gut durchdachte Picks die er postet. Für ihn gilt das selbe wie für Prigogine zB, da kann man sich einfach drauf verlassen. Und diesen Monat natürlich besonders gut dabei mit seinen Analysen, auch einiges an Plus da. Weiter so!

Sapphire Sky
Dazu kann man doch nur sagen: C'mon man! I mean, c'mon man! (Vll kennt ja wer die Szene von ESPN :mrgreen:)
Seine Analysen sind immer mal ein Schmunzler wert. Ich mein, er setzt sich ja hin und schreibt was und so, aber am Ende kommt doch nix bei rum. Kannste mir auch nicht erzählen, dass er jedesmal alles drauf setzt. Ich hab hier selbst seitdem ich dabei bin schon mindestens 2 von seinen Kontobets gesehen, die schief gegangen sind. Ich denke auch, dass er das selbst als Gakel ansieht. Kann man doch nicht ernst meinen in einem, so sollte es zumindest sein, seriösen Wettforum. Das kannste als Anfänger machen, der keine Ahnung hat, aber doch nicht als seriöser Wetter, der Geld damit verdienen mag. Mit seinen Wetten wirft er ja alle Regeln des langfristig Erfolg bringenden Wettens über Bord. Und sowas bekommt hier noch Stimmen? Ist doch auch purer Sarkasmus! Leute wollen das ganze halt noch mehr ins lächerliche ziehen, so und nicht anders. Jeder, der das gut findet, was er postet, sollte selber schnellstmöglich aus dem Wettgeschäft aussteigen. Ich mein, selbst seine Nominierung war doch pure Ironie! Selbst der, der ihn nominiert hat, hat das gesagt. Hätte selbst nie gedacht, dass dieser Vorschlag hier jemals akzeptiert wird. Und da sprech ich auch Flo!!! an: Wenn du dieses Ding hier Monat für Monat machst, dann guck dir doch bitte auch die Analysen der Leute an. Weil sowas hier macht keinen Sinn. Wenn so einer hier geduldet wird, ok, seh ich grad so ein, grad so! Aber wenn diese Nominierung hier ernst genommen wird, dann hörts für mich auf. Das zieht doch alle anderen, die ordentliche Sachen recherchieren und zur Verfügung stellen, absolut durch den Dreck. Ohrfeige ist ein gutes Wort, danke Xosko.

Bleiben noch JBR15, Xosko und meine Wenigkeit.
Eins von Anfang an: Eigenlob stinkt gewaltig! Aber: Das was wir im Tennis-Ordner für ein grünes Feuerwerk losgelassen haben, das sucht schon seiner gleichen innerhalb dieser kurzen Zeit während der US Open. Klar lief auch alles wie geschmiert, aber auf sowas wartet man auch mal lange, grade im Tennis, wo immer mal wer rumspinnt. Aber sowas hat man dann auch verdient. Sind aber nicht nur wir 3, sondern auch andere Leute, die da ordentliche Arbeit leisten. Auch der LiL Ordner ist jeden Tag super besucht und es gibt ordentliches Wissen und top Live Picks (um mal ein bisschen Werbung (oooops) zu machen :mrgreen:).
Ich will JBR15 und mich hier bei der Abstimmung nicht kleinreden, aber wenn es einer vom Tennis werden MÜSSTE (ACHTUNG Konjunktiv), dann sicher Xosko, weil er mMn die beste, kontinuirlichste und meiste Arbeit vollbracht hat. Ich hab die Einheiten jetzt nicht zusammen gerechnet und verglichen, aber sollte schon das meiste an Plus haben. Ihm würde ich auch blind nachspielen wenn ich keine Ahnung hätte vom Tennis (zum Glück hab ich ein klein wenig davon), ähnlich wie Buma beim Baseball (wo ich leider keine hab).

mein persönliches Fazit:
Niemand sollte hier irgendwas auf eine persönliche Ebene ziehen und sich beleidigt fühlen. Weitermachen Robär, Picks sind klasse. Würdest allen Schaden, wenn du hier nix mehr schreibst, wär schade.
Leute wie Prigogine, COMBE, Buma und Mister1981 braucht es hier eindeutig wieder mehr. Unglaubliches Fachwissen auf ihrem Gebiet und immer die Zeit dafür dieses auch mit anderen zu teilen, das ist mehr als lobenswert. Dazu gehören natürlich auch Größen wie masi(!!!), Halvar, k1ng (wir brauchen endlich hier den münzschnippsenden Smiley!!) und andere. Sorry, aber ich zähl jetzt hier nicht jeden auf :mrgreen:
Tennis Jungs super Open gehabt, ich hoffe nur, dass es danach auch so weiter geht. Wär jedenfalls super. Xosko jetzt wieder voll dabei wie es scheint, das hilft allen. Weiter so alle!
Wenn es nach mir ginge, SapphireSky wegen mir weiter seine lustigen Analysen schreiben lassen, egal was draus wird, zum schmunzeln ist es schon. Mehr aber auch nicht. Wenn er hier ernsthaft mit reingenommen wird, dann schafft diese Sterne hier gleich ab, weil da sollte sich jeder vernünftige Wetter gekränkt fühlen. Diese Bets sind eine Schande für unser Geschäft, das ist nun leider so. Wird er auch einsehen, denke mal er meint das selber eher lustig, sonst würd ers nicht jedesmal wieder durchziehen und sich über mieses Feedback heimlich freuen, ist schon ok solange du persönlich Freude dran hast [[yo]]

Viel Spaß beim lesen, ist dann doch recht viel geworden :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend liebe Zirkusgemeinde!

Zu Beginn möchte ich mich bei buma; JBR15; Prigogine; COMBE80; Mister1981; Xosko und phenomenon entschuldigen, dass keiner der genannten meine Stimme zum Anaylst des Monats bekommen hat, obwohl die Leistungen wirklich beachtlich gewesen sind und ich vor jedem den Hut ziehe.

Meine Stimme geht diesen Monat an Sapphire Sky! Nicht, weil ich ihn für den besten Punter des vergangenen Monats halte, sondern weil der blanke Protest aus mir spricht.

Ich habe mich zu Beginn aus der Diskussion herausgehalten, weil ich mir sicher war, dass es ein Strohfeuer ist, welches 3 Seiten im LiL „diskutiert“ und danach, wie so vieles, einfach beiseitegelegt wird. Leider hat es sich bis zu diesem Zeitpunkt zu einer unsäglichen Clownsveranstaltung entwickelt.

Robär nominiert sich selbst und wirbt per PN um Stimmen, was ich schon im LiL erwähnt hatte, für völlig legitim halte, nur um sich nach einigen kritischen Worten, die öffentlich geworden sind, sogleich tödlich beleidigt den Rückzieher anzutreten und diese ganze Diskussion inklusive der Abstimmung völlig ins lächerliche zu ziehen!

@Robär: Wie schon jemand vorher erwähnt, macht es keinen Sinn sich erst selbst zu nominieren, um dann anschließend zu behaupten, dass dir der Stern zum Analyst des Monats egal ist!
Mir ist es herzlich egal, ob du in Zukunft noch etwas empfiehlst oder es wie angekündigt bleiben lässt. Um deine Qualitäten als Punter wäre es sicherlich schade, aber andererseits habe ich auch keine Lust öfter solche Diskussionen zu lesen/führen.
Im übrigen hätte es einen einfachen charmanten Weg gegeben, um eben das zu verhindern, was wir jetzt haben! Warten bis die Wahl vollführt wurde, dann den Stern zurückweisen, der zweitplatzierte rückt nach und alles läuft gesittet und unproblematisch ab. Leider hast du einen anderen Weg gewählt.
Ich hoffe wirklich, dass du dich im wahren Leben nicht so leicht "aus dem Takt" bringen lässt.

Allgemein dachte ich, dass wir hier sind, um ein gemeinsames Ziel zu verfolgen! Value finden, Bookies schlagen, Geld verdienen! Wie es ausschaut ist es doch nur eine Plattform, um sein eigenes Ego aufzupolieren [[kotz]]

Liebe Moderatoren, ich entschuldige mich für die teilweise Polemik dieses Beitrages. Ebenfalls ist es nicht meine Absicht irgendjemand hier böswillig anzugehen, aber nette, in Watte gehüllte Worte halte ich in diesem Fall nicht für zielführend, auch wenn ich versucht habe diplomatisch zu bleiben.

-----------

COMBE: hier geht´s lang!

https://www.sportwettenvergleich.ne...woch-04-septembaer-2013-a-48.html#post2143460

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->

Zuletzt bearbeitet:
Meine Stimme geht diesen Monat an Sapphire Sky! Nicht, weil ich ihn für den besten Punter des vergangenen Monats halte, sondern weil der blanke Protest aus mir spricht.

DU NOMINIERST MICH UM DEINE STIMME Sapphire Sky ZU GEBEN?*??????????????????????? [[bang]] [[kotz]][[sleep]][[stupid]][[bang]][[hammer]][[help]][[heul]][[tutu]][[tutu]][[tutu]][[tutu]][[feuer]][[close]]

ROeber ist dir besser [[kotz]] [[bang]][[bang]]

SUPER LOSEEEEEEEEEEEEEEEEEE ist nichts??? [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

na ja

i mag dich trotzdem [[gulligulli]]

Zuletzt bearbeitet:
abstimmung eh immer ne sache für sich. wer sollte gewinnen ? der beste tipper ? die beste analyse ? wer hatte den besten monat/höchsten yield ? dafür müsste aber jeder ne statistiken führen (warum macht das wohl nicht jeder, gibt auch foren da wirds automatisch per eingabe erledigt). da jedoch jeder abstimmen kann gehts natürlich viel nach sympathie. finds schade, da es wirklich paar leute hier gibt die sich mühe geben und bisher nicht berücksichtigt wurden. so zb letzten monat shadox. wenn dann auch noch sky nominiert wurde ist das echt schwach allen anderen gegenüber die sich vll was um den titel machen und sich auch für den gutschein freuen.

Davor würde ich aber nochmals alle vorgeschlagenen Analysen auf ihre Qualität und Ernsthaftigkeit überprüfen und würde mir vorbehalten die eine oder andere nicht zur Wahl zuzlassen.

das doch nen witz. du wusstest nicht wofür sky nominiert wurde ? das dieses ein einziger witz ist ? hätte nie zugelassen dürfen, spricht eigentlich bände und versteh auch warum hier einige nen verfall sehen [[nixweiss]]

nichts mehr zu posten sicher der falsche ansatz. dann kann man gleich in nen x beliebiges closed forum wechseln

Sapphire Sky als Sieger - dann können wir das WF wirklich endgültig dicht machen, wobei die Beweggründe einiger Leute auf den Kollegen zu setzen, mehr als verständlich sind.

Überdimensionierte Werbebanner, schlechte Analysen....schade, was aus dem WF geworden ist. In erster Linie dadurch, weil die wirklich etablierten User keinen Bock mehr unter den Bedingungen haben...[[nixweiss]]