Absichern?

Thimm94

Well-known member
Mai 21, 2013
70
9
NRW
Maaahlzeit, ich habe mal eine frage und zwar lohnt es sich immer bzw. klappt es immer,wenn man zB 4er kombi spielt und 3 spiele bereits richtig sind, das letzte spiel immer abzusichern?

damit man trotzdem mit ordentlich + rauskommt??

danke im vorraus

Maaahlzeit, ich habe mal eine frage und zwar lohnt es sich immer bzw. klappt es immer,wenn man zB 4er kombi spielt und 3 spiele bereits richtig sind, das letzte spiel immer abzusichern?

damit man trotzdem mit ordentlich + rauskommt??

danke im vorraus

Servus, am besten ist wenn du schon absichern willst nur so absichern das du denn einsatz wieder drinnen hasst, das heisst dann wettest du ohne risiko. Wenn du schon das spiel gespielt hasst dan denkst doch das es value hat und deshalb sichert man nicht alles ab, denn man muss denn buchmacher auch mal ausnehmen so viele chncen wirst da nicht bekommen.

Lässt sich doch ohne Gesamtquote und Gegenquote gar nicht so pauschal beantworten. Aber sollte sich vor dem Spiel nichts gravierendes ändern, sehe ich keinen Grund, es abzusichern.
lohnt es sich immer bzw. klappt es immer,wenn man zB 4er kombi spielt und 3 spiele bereits richtig sind, das letzte spiel immer abzusichern? damit man trotzdem mit ordentlich + rauskommt??
Allerdings so, wie du die Frage gestellt hast, lässt sie sich recht einfach beantworten: Nein!