Bobser schrieb:Hallo,
ich bin dafür eine Umfrage zu machen, ob wir die Klubnews wieder abschaffen, weil die Aufstellungen man sich auch beim kicker ansehen kann.
Die stören doch nur den schönen Umrageordner.
Bobser schrieb:Ich bin dein Gewissen.
Bobser schrieb:geh zurück in den Kindergarten Felix da gehörst du mit deiner Heulerei hin
Flo schrieb:Jetzt reichts dann Kinder....müß ma diesen Ordner eben schließen.
_Wettpate schrieb:Felix manchmal biste echt ne Mimose, bezieh nich alles auf dich der Flo hat nich gemeint deine Ordner zu schließen, sondern den von dem Kerl mit der üblen Sprache!
Erst denken dann lenken [[rofl]] !
Roter 96 schrieb:Und übrigens warum hast du meinen IOrdner zwecks News von Hannover 96 gesperrt,wo soll ich jetzt was Posten Felix,das geht doch nicht mehr ?????????????????????????
Gruß Roter 96
Duke schrieb:Du hast schon den Fehler gemacht, als du dich mit einer Penetranten Art zusammen mit Roter angefangen hast andere zu überzeugen, dass ein Klubnewsforum her muss. Dass einige Leute darauf nicht gut reagieren kann ich verstehen, ausserdem hast du auch unseren Moderator Haines blöd angemacht, und dass nur weil er gegen deine Meinung ist, es sind eben nicht immer alle Leute deiner Meinung aber mit Penetrantem Auftreten kommst du da auch nicht weiter. Kurzum sei froh, dass ich das erst eben gelesen hatte ich hätte dir sonst gestern schon ein paar passende Worte gesagt.
Und, ich glaube meine Ansprache haben einige immer noch nicht verstanden, wenn ich sage Nachdenken, heisst das Nachdenken und nicht das selbe weiter machen, also wird auf die Sperrzeit des Threads nun wieder etwas drauf addiert geben, vielleicht lernen einige es so nicht penetrant aufzutreten.
Kann ich jetzt wieder lernen ?
Danke
Felix schrieb:Flo schrieb:Jetzt reichts dann Kinder....müß ma diesen Ordner eben schließen.
das ist ja wohl nicht dein ernst. läst du dir von einem user sagen, was du tun sollst [[nixweiss]]
Felix schrieb:naja man sucht jetzt nach einem grund, mich als schuldigen aus zu machen.
ich könnte mich vom heines sein posting auch angemacht fühlen. da sind genug sachen dabei, die nicht so astrein sind. ich habe es aber als eine meinung gesehen. genauso habe ich auch ihm nur meine meinung gesagt.
der roter 96 hat mir überhaupt nicht geholfen. das war daniel, steppi und noch ein paar andere user.
der roter 96 wusste von dem gar nichts. ich habe ihn später gefragt, ob er nicht hannover machen könnte.
duke, wenn du uns jetzt sperrst, hat der bobser das erreicht, was er wollte und lacht sich eins ins fäustle.
solltest du dem flo jetzt böse sein, das er sich gegen mich schlimmen menschen nicht durgesetzt hat, mach von mir aus alles dicht. ich weiß gar nicht warum ihr euch alle so aufregt, ich will doch nur für ein paar infos mehr sorgen. was ist den da so schlimm dabei.
da kommt einer wie bobser daher und ihr habt nichts besseres zu tun, als den falschen zu bestrafen. das kannst du jetzt wieder als eine heulerei auslegen. für mich ist es nur eine tatsache.
gruss
felix
Felix schrieb:ich könnte mich vom heines sein posting auch angemacht fühlen. da sind genug sachen dabei, die nicht so astrein sind. ich habe es aber als eine meinung gesehen. genauso habe ich auch ihm nur meine meinung gesagt.
FCT-Fan-Ost schrieb:Darf ich mal fragen wo die ganzen Sautrotteln herkommen, wenn man mal eine Zeit lang nicht im Forum ist?
Wurden die gezüchtet od. ist das ein bissi so wie die Vogelgrippe? [[grin]]
Flo schrieb:Und jetzt war die ganze Diskutiererei für nichts? Nach 1 Tag wird schon aufgegeben nur weil paar Leute anderer Meinung sind.
Super Sache das.
Ab sofort gibts über jede gewünschte Neuerung (außer bei den Spezis bis zum Jahr 2010 [[aetsch]] ) eine Umfrage.
Denn das tu i mir nicht nochmal an. Stundenlanges Geheule anhören, dann auf einen Kompromiß eingehen um dann 1 Tag später zu erfahren daß alles wieder rückgängig gemacht werden soll.