Abschaffung der Klubnews

Abschaffung der Klubnews

• Weg mit dem Dreck

Stimmen: 0 0.0%
  • Ja die KLubnews sind sooo nützlich

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bobser

New member
Okt. 31, 2003
73
0
0
Hallo,
ich bin dafür eine Umfrage zu machen, ob wir die Klubnews wieder abschaffen, weil die Aufstellungen man sich auch beim kicker ansehen kann.
Die stören doch nur den schönen Umrageordner.

Flo schrieb:
Jetzt reichts dann Kinder....müß ma diesen Ordner eben schließen.

das ist ja wohl nicht dein ernst. läst du dir von einem user sagen, was du tun sollst [[nixweiss]] bis jetzt war es immer so, das wenn jemand gestört hat gesperrt wurde. bitte schaue auch in den fussballordner bei deutschland nach. da kannst du sehen, wer wen anmacht.

gruss
felix

So aus jetzt hier, da kommt man nachdem man gestern eine Buchführungsklausur geschrieben hat hier mal vorbei und wollt schauen, wies so läuft beim Flo und dann sowas, ich glaub da sind mal wieder ein paar Leute mit Nachdenksperren zu belegen, Bobser ( noch ein Wort und 1 Woche Sperre, spinnst wohl bissl), Roter (du hattest doch schon eine Sperre, wie ich gelesen habe, kannst es nicht lassen, naja vielleicht reichen dir dann 2 Woche Sperre zum Nachdenken) und Felix bei dir lassen wir es mal bei einer Verwarnung und dann als nächstes mal 3 Tagen Sperre zum nachdenken, dass rumgejammere in jedem Forum muss doch nicht sein nur weil du deine Meinung nicht immer direkt durchsetzen kannst, man muss auch einmal damit leben etwas nicht zu bekommen. Und damit sind die Threads wo sich drin gezankt wurde auch gleich gesperrt und der der sie nochmal eröffnet ist gleich mal ne Woche gesperrt.

Und jetzt ists aus hier.

Muss man sich den direkt ärgern, wenn man hier mal wieder vorbeischaut?

_Wettpate schrieb:
Felix manchmal biste echt ne Mimose, bezieh nich alles auf dich der Flo hat nich gemeint deine Ordner zu schließen, sondern den von dem Kerl mit der üblen Sprache!

Erst denken dann lenken [[rofl]] !

ach ja sorry, wir sind ja in einem anderen ordner. da hab ich was verwechselt, sorry flo [[bussi]]

gruss
felix

wettpate, der kerl macht mich ganz verrückt. :mrgreen:

Danke Duke...
Vom Bobser möcht ich jetzt überhaupt nix mehr lesen.
Der Rote sollte sich mal erinnern, was er mir damals vor der Kurzsperre versprochen hat (Analysen konnte ich von dir noch immer nirgends finden?!) und der Felix sollte ned alles persönlich nehmen und heulen.

Damit wär das erledigt und wir können uns wieder aufn Fußball konzentrieren.
Aber immerhin isses fürs Forum der stärkste Tag bisher in Sachen Zugriffszahlen. :mrgreen:

Na Roter da sind wir von dir ja auch Dinge gewöhnt, Urteile über dich selber und nicht über andere User, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, ich fand die Wortwahl von Bobser zwar auch nicht ok, aber immerhin lässt er sich von Leuten die das Forum mit eher unnützlichen Infos zuposten nicht beeindrucken.