Abcashsonntag

Abcashsonntag

• Wismut Gera

Stimmen: 5 50.0%
  • X

Stimmen: 2 20.0%
  • Sandersdorf

Stimmen: 3 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
tag leute!
ich pick heute mal spurs vs stoke x2 (@3,0) 1/10 und b2s (@1,95) 3/10.
denke spurs sind nicht ganz so fit nach dem spiel am donnerstag wo man mehr als eine hz auch in unterzahl agierte. stoke eig mit einem guten kader, vor allem offensiv. Trafen zuletzt auch bei Chelsea und Liverpool. Letzte Spiele in London endeten 2-2 und 1-2.

Die letzten beiden Duelle gewann Tottenham allerdings 4-0, kann also auch wieder ne Demütigung für Stoke werden [[hm]]

Die letzten beiden Duelle gewann Tottenham allerdings 4-0, kann also auch wieder ne Demütigung für Stoke werden [[hm]]

sowiso - deshalb auch nur 1/10, denke 1 tor ist aber locker drin für beide. Finde einfach die Q zu hoch zur vorgeschichte am do. Die letzte Spiele in London waren ja auch nicht so schlecht - für mich ein kleiner versuch wert [[nixweiss]]

sowiso - deshalb auch nur 1/10, denke 1 tor ist aber locker drin für beide. Finde einfach die Q zu hoch zur vorgeschichte am do. Die letzte Spiele in London waren ja auch nicht so schlecht - für mich ein kleiner versuch wert [[nixweiss]]

Drück dir auch die Daumen, wollt aber auch zeigen, dass Tottenham-Stoke manchmal Abschussspektakel werden kann[[yo]]