Abcashsonntag

Abcashsonntag

• Wismut Gera

Stimmen: 5 50.0%
  • X

Stimmen: 2 20.0%
  • Sandersdorf

Stimmen: 3 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
und funktioniert einwandfrei? kriegst dann daten fürs online einloggen und im shop zahlst du dann ein u. aus?

Ja, Login über die Kundennummer auf der Karte und ein Pin, der im Shop frei geschaltet wurde. Danach kannste den aber ändern, ist aber mit Steuer leider. Ein-/Auszahlung nur im Shop.

Der Typ am Tresen sagte mir noch, der Vorteil der Karte ist, dass das alles am Fiskus vorbei geht und keiner was davon mitkriegt. Dann legte er mir noch seinen 2 Euro (Gewinn 998,-) Kombischein hin. Darauf hin habe ich gefragt ob das schon mal geklappt hat? Nein, noch nicht. [[bang]]

Eilmeldung !!!!!!

Value-Pick Basketball

Der Trainer Obradovic ( Fenerbahce) lässt einfach mal so heute seine bessten 3 Spieler Udoh,Velsey und Datome nicht spielen. Außerdem wird wahrscheinlich Slokas wenig Zeit bekommen.

Bet365 pennt momentan +7,5 finde ich sehr hoch. Wobei Karsiyaka das Spiel sogar gewinnen kann. Quote momentan auf 3,75

das Spiel startet in 5 Minuten. bet365 wird das vermutlich in den nächsten Minuten korrigieren.

Heimteam ohne ihren besten Spieler und ohne Zuschauer in der Halle, oder?

und funktioniert einwandfrei? kriegst dann daten fürs online einloggen und im shop zahlst du dann ein u. aus?

falls es bei den Kommentaren untergeht...es funktioniert einwandfrei. kannst auch immer wieder neu holen mit neuen Namen, falls der Besitzer kein Problem damit hat. aber limits kommen leider genau so schnell wie online. also mmn kannste besser neues Onlinekonto ohne Steuer auf freunde aufmachen

Ja, Login über die Kundennummer auf der Karte und ein Pin, der im Shop frei geschaltet wurde. Danach kannste den aber ändern, ist aber mit Steuer leider. Ein-/Auszahlung nur im Shop.

Der Typ am Tresen sagte mir noch, der Vorteil der Karte ist, dass das alles am Fiskus vorbei geht und keiner was davon mitkriegt. Dann legte er mir noch seinen 2 Euro (Gewinn 998,-) Kombischein hin. Darauf hin habe ich gefragt ob das schon mal geklappt hat? Nein, noch nicht. [[bang]]

Der will halt immer die Wettsteuer umgehen, ab 5 Spiele Kombi gibts doch 5% Bonus. Schlaues Köpfchen

tag leute!
ich pick heute mal spurs vs stoke x2 (@3,0) 1/10 und b2s (@1,95) 3/10.
denke spurs sind nicht ganz so fit nach dem spiel am donnerstag wo man mehr als eine hz auch in unterzahl agierte. stoke eig mit einem guten kader, vor allem offensiv. Trafen zuletzt auch bei Chelsea und Liverpool. Letzte Spiele in London endeten 2-2 und 1-2.