Abcashsonntag

Abcashsonntag

• Wismut Gera

Stimmen: 5 50.0%
  • X

Stimmen: 2 20.0%
  • Sandersdorf

Stimmen: 3 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
UTA zurecht hier der grosse Favorit.Neuzugänge ua Valceanu von Steaua oder Piccioni von Iasi haben die Offensive gestärkt, sehr gute Leute für die 2-te Liga.Doch die Aufstellung gefällt mir nicht,Spielmacher Copil und Topscorer Petre aus der Hinrunde nur auf der Bank und eben Piccioni,dazu ein schwer bespielbares Feld.
Braila 3 Stammspieler verloren und nix geholt ausser paar Junioren.

UTA zurecht hier der grosse Favorit.Neuzugänge ua Valceanu von Steaua oder Piccioni von Iasi haben die Offensive gestärkt, sehr gute Leute für die 2-te Liga.Doch die Aufstellung gefällt mir nicht,Spielmacher Copil und Topscorer Petre aus der Hinrunde nur auf der Bank und eben Piccioni,dazu ein schwer bespielbares Feld.
Braila 3 Stammspieler verloren und nix geholt ausser paar Junioren.

Danke für die vielen Infos zuletzt wieder Maistro [[bussi]][[yo]]

Valceanu auch mit dem Tor,Braila das 1-1 geschossen,Schiri aber Abseits angezeigt,diskussionswürdig.

Botosani-Pandurii,ein bedeutungsloses Spiel für die Playoffs,was zählt ,sich von Pandurii abzusetzen im playout ,wo die Punkte dann halbiert werden.
Botosani nen Lauf,Craiova geschlagen und Dinamo teilweise dominiert,unglücklich verloren,aber Dinamo zz eh die glückvollste Mannschaft im Profifussball,gestern megadusel beim 2-1 gegen Craiova,Craiova 3!! x Pfosten getrofen.
Pandurii ja nicht viel wert,knüpft Botosani an die letzten Spiele an,gibts nen klaren HC Sieg

So Leid es mir für das Überraschungsteam Medias tut,glaube sie fallen aus den PO´s raus letztendlich,sie müssten Steaua schon schlagen damit das nicht geschieht und das wird nicht gehen,Leistungsabfall dieses Jahr bedingt aber auch durch den Verlust ihres Topscorers Llullaku(16 Treffer),der Albaner wechselte zu Astana.
Die spielstärksten teams würden dann eh unter sich bleiben ,was ja nicht schlecht fürs Spektakel ist