Abcashdampfer Dienstag 10.07.2018

Abcashdampfer Dienstag 10.07.2018

• Frankreich

Stimmen: 15 41.7%
  • Belgien

Stimmen: 21 58.3%

• Umfrageteilnehmer
    36
Budejovice wäre für Insider Cashcow heuer

2-1ft vs Sparta Prag
0-8 vs BW Linz
jetzt wieder 0-2 vs Mas....

Mampe-San was meinst zu Osttimor,falls Malaysia doch kein X Fixerl.....Cambodia ja auch Fixerveteranen fast vom Schlage von Laos :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=1y3TKv7Chk4 als Opa Halvar noch jung war [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Betfair+Asien halt nix los...

Budejovice wäre für Insider Cashcow heuer

2-1ft vs Sparta Prag
0-8 vs BW Linz
jetzt wieder 0-2 vs Mas....

Mampe-San was meinst zu Osttimor,falls Malaysia doch kein X Fixerl.....Cambodia ja auch Fixerveteranen fast vom Schlage von Laos :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=1y3TKv7Chk4 als Opa Halvar noch jung war [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Betfair+Asien halt nix los...

Pinnacle Osttimor +0 1.34 mit 1.250 EUR pro Hit. Denke, dass wir da noch 2 Tore sehen werden, ob Dreher keine Ahnung. Möglich, ja.

glaub betMafia heute wieder mal serienweise am Kundenextremverarschen

Mojokerto nach paar Min auf over 4.5 1.83

1-0 72min

jetzt Chertanovo.....

müssen Superprogramm haben....tagtäglich haufenweise in dieser Richtung,damit richtige Fixerl net mehr von Megafakes unterscheiden kannst...

meinen grössten Respekt betMafia...serienweise Fake Elfer und Fake Stats sowieso schon länger....wird echt immer besser dort...

erinnert mich an Tanzbären,die an der Kette durch die Arena geschleift werden,die machen das allerdings nicht freiwillig,wie betMafia

mit uns.....[[nervös]][[schock]]Frage mich nur wo das noch enden soll........

Hat wer Plan, was Fleetwood Town kann? 0 Ahnung dort.
1,70 gegen Samorin erscheint mir crazy. SVK2 ws eher in Richtung ENG7 anzusiedeln [[nixweiss]]
Noch dazu gebens ihre zwei besten Fluminenser zurück. Ob die neuen Brasilianer was können, weiß ich leider nicht. Noch nicht viel rausgefunden über die. Besser als die Abgänge sinds jedoch wohl kaum, da die im Gegensatz zu den Zugängen vom A-Kader kamen (keine Einsätze in Pflichtspielen, nur andere Wettbewerbe - trotzdem)