Powerslave Warum Linie auf Flora von +1,25 auf +0,75 eingebrochen?
Größte Problem was ich hier sehe ist die Heimstärke von Flora, aber da differenziere ich auch, da Sheva eingespielt ist und die Stammelf sich in- und auswendig kennt. Die sind immerhin in Israel Meister geworden. das doch ein großer Unterschied zur estischen Liga. normal müssen sich teams ja erst ewig lange finden, kennen lernen, laufwege neu einstudieren etc pp. das problem hat sheva nicht!
sollen wohl paar angeschlagen sein, findet man aber keine info zu
denke selbst dann kann sich 2.Reihe da einfügen, eben auch aus dem Grund, weil sie sich schon ne Weile kennen.
Zu Hause Flora in die letzten 10 Jahren 2 x mal im HC verloren (gg. Bröndby und Basel). Bilanz: 2-4-4. Beer Sheva ist nicht Shamrock Rovers, Tiflis, Kukesi, Skopje, Lincoln Red Imps oder Domzale - die würden sie alle schlagen mmn.
Beer Sheva sich in Polen gut vorbereitet und 3 Tests gegen polnische Erstligavereine bestritten, Bilanz 1-1-1, also auf Augenhöhe mit Polen. Sehe da große Lücke zwischen Polen/Israel und Estland.
Was übersehe ich?! Fand -1,25 auf Sheva schon mega. Danke für deinen Input. Peace