Abcash Sonntag

Abcash Sonntag

• Frankreich

Stimmen: 6 21.4%
  • X

Stimmen: 1 3.6%
  • Island

Stimmen: 14 50.0%
  • over 2,5

Stimmen: 4 14.3%
  • under 2,5

Stimmen: 1 3.6%
  • Egal

Stimmen: 2 7.1%

• Umfrageteilnehmer
    28
ist die tipico homepage bei jedem so trashig oder hab ich irgendwelch einstellungen. daurnd werd ich ausgeloggt (wie hier übrigens auch), wetten werden erst beim 5ten angenommen, dauernd refresht es und muss zurück navigieren... bin seit 2 tagen da und werd den bonus clearen und abhauen. ne zumutung, quoten sind mies und ahc find ich nirgends.

die schlechteren Quoten liegen halt an der fehlenden Wettsteuer, irgendwie muss die ja anders hereingeholt werden ^^

[[rofl]] was tippst du denn bitte, wenn einer sagt 1.75 ist zu hoch für pauli? knallst dann alle hcs aber keinen einfach sieg? musst doch dann wenigstens so staken, dass bei normalem sieg zumindest ne 0 steht.

hatte nur ahc -2 mit kleingeld

[[rofl]] was tippst du denn bitte, wenn einer sagt 1.75 ist zu hoch für pauli? knallst dann alle hcs aber keinen einfach sieg? musst doch dann wenigstens so staken, dass bei normalem sieg zumindest ne 0 steht.

Um was gehts den bei dir bitte?????????????????????????????????

[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Es Fehlen

Cruzeiro vs Vitoria
Cruzeiro: Dedé (d 5/0), Judivan (m 0/0), Marciel (m 5/0), Alisson (m 21/6), Mayke (m 13/0), Henrique (m 27/1)
Vitoria: Guilherme Mattis (d 0/0), Maicon Silva (d 5/0), Norberto (d 9/0), Fernando Miguel (g 15/0)

Internacional vs Gremio
Internacional: Danilo Fernandes (g 9/0), Aylon (f 26/7)
Gremio: Henrique Almeida (f 17/2), Pedro Geromel (d 28/3), Wallace Reis (d 4/0), Maicon (m 28/1), Douglas Friedrich (g 0/0), Negueba (m 2/0), Moisés (m 4/0)

Botafogo RJ vs Santa Cruz
Botafogo: Airton (m 14/0), Carli (d 13/1), Jefferson (g 19/0) , Dudu Cearense (m 1/0), Leandrinho (/), Canales (/)
Santa Cruz: Neris ( m 20/0), Tiago Costa (m 23/2), Wellington Cézar (d 23/0), Allan Vieira (d 19/1), Wallyson (f 27/2)

http://www.matchpreviews.net/

Um was gehts den bei dir bitte?????????????????????????????????

[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
ICH SCHREIB JETZT GAR NICHTS MEHR!!!!!!! SOLL SICH TIRO ALLEIN MIT EUCH RUMÄRGERN!!!!!

tipico hat doch glaube von den eurobookies fast immer die besten quoten, steuer ist ja dort schon drin. Zumindest sind die quoten in gefühlt 98% der fälle besser als bei bet365
naja also bin erst seit kurzem dort und immer wenn ich einen pick von bettingexpert oder aus nem spezi spielen will sind sie eigentlich bisher immer unspielbar gewesen. oft halt 2.6 zu 1.8 auf tipico.
bet hat halt den wöchentlichen bonus für vielbetter und dieser ist auf dauer doch sehr angenehm.
aber anscheinend hab ich probleme mit meinem browser, denn meine probleme auch im wettforum werden immer nerviger.

[[yippieh]][[huepf]][[prost2]][[heul]][[stomping]][[droh]]:mrgreen:[[yo]][[tutu]][[herby]]

:mrgreen:

Viktor Kassai schaute verdutzt, als Bastian Schweinsteiger ihm das Handzeichen gab. Wollte der deutsche Kapitän das Elfmeterschießen wirklich vor der italienischen Fankurve austragen lassen? Der ungarische Schiedsrichter fragte zweimal nach. Ja, Schweinsteiger wollte. Aus Aberglaube. "Ich habe an Dinge aus der Vergangenheit gedacht, an frühere Elfmeterschießen", sagte Schweinsteiger nach dem Spiel. Er dachte wohl an seinen Fehlschuss gegen den FC Chelsea im Champions-League-Finale 2012 vor dem Münchner Fanblock. "Wir haben damals auf die Bayern-Kurve geschossen", sagte Schweinsteiger. Beim Halbfinalsieg gegen Real Madrid einige Wochen zuvor hatten die Bayern dagegen "auf die Real-Kurve" geschossen. Er verwies zudem auf die Schweiz, die vor den eigenen Fans im EM-Achtelfinale gegen Polen scheiterte. Er dachte sich deshalb: "Lass uns mal lieber bei ihnen schießen."