Abcash Sonntag

Abcash Sonntag

• Frankreich

Stimmen: 6 21.4%
  • X

Stimmen: 1 3.6%
  • Island

Stimmen: 14 50.0%
  • over 2,5

Stimmen: 4 14.3%
  • under 2,5

Stimmen: 1 3.6%
  • Egal

Stimmen: 2 7.1%

• Umfrageteilnehmer
    28
Als Jahrelanger RFC ler kann ich dir sagen das das Spiel sehr ernst genommen wird. In Vergleich zum Vorjahr nochmals verbessert. Wetter allerdings unter aller Sau gerade. Dauerregen und Donner. Mal sehen wie sich das auswirkt...

Ach Sven.. Wieviele Jahre ist das bitte her? :D

Und wer nimmt die Spiele gegen höherklassige Teams nicht ernst bzw. Gerade im stadtderby.. :D

ist die tipico homepage bei jedem so trashig oder hab ich irgendwelch einstellungen. daurnd werd ich ausgeloggt (wie hier übrigens auch), wetten werden erst beim 5ten angenommen, dauernd refresht es und muss zurück navigieren... bin seit 2 tagen da und werd den bonus clearen und abhauen. ne zumutung, quoten sind mies und ahc find ich nirgends.

ist die tipico homepage bei jedem so trashig oder hab ich irgendwelch einstellungen. daurnd werd ich ausgeloggt (wie hier übrigens auch), wetten werden erst beim 5ten angenommen, dauernd refresht es und muss zurück navigieren... bin seit 2 tagen da und werd den bonus clearen und abhauen. ne zumutung, quoten sind mies und ahc find ich nirgends.

Bin jetzt auch schon etwas bei Tipico und habe die angesprochenen Probleme noch nie gehabt und das es kein ahc bei tipico gibt sollte auch hinlänglich bekannt sein.