ist die tipico homepage bei jedem so trashig oder hab ich irgendwelch einstellungen. daurnd werd ich ausgeloggt (wie hier übrigens auch), wetten werden erst beim 5ten angenommen, dauernd refresht es und muss zurück navigieren... bin seit 2 tagen da und werd den bonus clearen und abhauen. ne zumutung, quoten sind mies und ahc find ich nirgends.
pauli schöner gik mit dem kack 1-0 [[sleep]]
[[rofl]] was tippst du denn bitte, wenn einer sagt 1.75 ist zu hoch für pauli? knallst dann alle hcs aber keinen einfach sieg? musst doch dann wenigstens so staken, dass bei normalem sieg zumindest ne 0 steht.
FC St. Pauli @fcstpauli 35 Min.Vor 35 Minuten[[rofl]] was tippst du denn bitte, wenn einer sagt 1.75 ist zu hoch für pauli? knallst dann alle hcs aber keinen einfach sieg? musst doch dann wenigstens so staken, dass bei normalem sieg zumindest ne 0 steht.
ICH SCHREIB JETZT GAR NICHTS MEHR!!!!!!! SOLL SICH TIRO ALLEIN MIT EUCH RUMÄRGERN!!!!!Um was gehts den bei dir bitte?????????????????????????????????
[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
ICH SCHREIB JETZT GAR NICHTS MEHR!!!!!!! SOLL SICH TIRO ALLEIN MIT EUCH RUMÄRGERN!!!!!
naja also bin erst seit kurzem dort und immer wenn ich einen pick von bettingexpert oder aus nem spezi spielen will sind sie eigentlich bisher immer unspielbar gewesen. oft halt 2.6 zu 1.8 auf tipico.tipico hat doch glaube von den eurobookies fast immer die besten quoten, steuer ist ja dort schon drin. Zumindest sind die quoten in gefühlt 98% der fälle besser als bei bet365
[[yippieh]][[huepf]][[prost2]][[heul]][[stomping]][[droh]]:mrgreen:[[yo]][[tutu]][[herby]]