Das Horn schon aufgestiegen ist das stimmt. Das sie aber Meister werden wollen ist nicht falsch. Das es Null,Eins oder Zwei Absteiger gibt ist auch nicht falsch, es werden halt vermutlich Null sein.
Aber das wichtigst war das Horn gewinnen wollte,aber sie hatten mehr Mühe als gedacht mit den Juniors welche ihrerseits ein sehr gutes Spiel ablieferten.
Livewetten am Platz war halt ein Geschenk heute, das die Halbzeit/Endstand Wette falsch war damit muss man immer rechnen,da brauchts auch ein wenig Glück
SK Gaming vs Ninjas in Pyjamas inplay
SK Gaming ganz gut wieder, gerade 7:7, Save Round Ninjas, bzw Pistol Round da kein Geld - würde ja bei letzte Runde nach Seitenwechsel kein Sinn ergeben
SK dannach CT was bei Inf ein wenig von Vorteil ist
2/10 @2,0
https://www.hltv.org/stats
Bleib beim Ski, bro. :mrgreen:
Ich werde jetzt Livewetter (vor Ort) der RLO, leichter kann Wetten nicht sein
Ich werde jetzt Livewetter (vor Ort) der RLO, leichter kann Wetten nicht sein
FNC ne 7er Quote gegen RNG hmm da sehe ich Potenzial, auf der anderen Seite Rekkles suckt schon ordentlich atm.
2/2 gepostet, das war lost. Rest uninteressant. :mrgreen:
Richtig, schuld sind die Horner. Fehlende Klasse vor dem Tor war entscheidend.
Leben eben von zwei Spielern, dieser Gik Verein.
RUS-Quote gegen SWE etwas zu hoch, nach meiner bescheidenen Meinung.
Kleiner Versuch auf RUS ML @2,45 1/10
Hat sich die Qualität von Google Translate eigentlich in den letzten 2,3 Jahren massiv verbessert? Habe es seit längerem mal wieder genutzt und bin überrascht, vor allem in verschiedenen Sprachen sehr gute Ergebnisse. Vor paar Jahren war es noch ungenießbar.