Ab-Cash-Dampfer-Ablege-Dienstag-15.02.2018

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ab-Cash-Dampfer-Ablege-Dienstag-15.02.2018

• Finnland

Stimmen: 2 22.2%
  • X

Stimmen: 1 11.1%
  • USA

Stimmen: 6 66.7%
  • Kanada

Stimmen: 5 55.6%
  • X

• Deutschland

• Lettland

Stimmen: 4 44.4%
  • X

• Dänemark

• Umfrageteilnehmer
    9
Die #VfB Startelf für das Duell gegen den HFC: 13 Grahl, 2 Insua, 5 Baumgartl, 19 Akolo, 23 Mangala, 24 Burnic, 25 Zimmermann, 31 Özcan, 33 Ginczek (C), 34 Bruun Larsen, 43 Radeljic

jo so ähnlich hab ich das erwartet, ein guter mix aus startern und jungen
akolo, ginczek und öczan sollten genug chancen herausspielen, vor allem öczan tat einem wie donis fast ein wenig leid, dass er der stamm-manie von korkut zum opfer fiel, die letztlich aber zu beginn im abstiegskampf genau richtig war, Larsen soll mal zeigen, dass er was wert ist

SKN Juniors - Horn H/E 2/2 2/10 Bet
Horn braucht noch Punkte um aufzusteigen, weil man nicht weiß ob 3 oder 4 rauf können. Meister wollens sicher auch werden,daher gehe ich davon aus das die hier sofort auf Sieg spielen. SKN braucht auch Punkte, oder vielleicht nicht, bei dem heurigen Chaos kann man nicht sagen wieviel absteigen, keiner, einer,zwei? Fahre jetzt auf den Platz und schau mir das live an um meinen RLO Kenntnisse zu vertiefen. Also, Daumen halten
lost. Horn drängt vor der Pause, 37Min.Lattenkracher, 40Min.Topchance,Stürmer allein vor Tormann, vergeben, paar Min.später im Konter ausgespielt und die Juniors führen.

es steigt keiner ab
e: und horn ist schon fix aufgestiegen weil ebreichsdorf keine lizenz beantragt hat. so viele falsche infos und darauf seine wette stützen [[nixweiss]]
Das Horn schon aufgestiegen ist das stimmt. Das sie aber Meister werden wollen ist nicht falsch. Das es Null,Eins oder Zwei Absteiger gibt ist auch nicht falsch, es werden halt vermutlich Null sein.

Aber das wichtigst war das Horn gewinnen wollte,aber sie hatten mehr Mühe als gedacht mit den Juniors welche ihrerseits ein sehr gutes Spiel ablieferten.

Livewetten am Platz war halt ein Geschenk heute, das die Halbzeit/Endstand Wette falsch war damit muss man immer rechnen,da brauchts auch ein wenig Glück