Superman schrieb:
Die Bookies haben tatsächlich nicht so viel Ahnung von der Leichtathletik. Pittman ist wirklich stark, aber ich glaube, das wussten sie schon. Es überschätzen einfach alle die Pechonkina - und zwar grundlos. Wie gesagt, die Zeiten der Russischen Meisterschaften sind falsch. Ich glaube nie und nimmer an deren Richtigkeit. Ohne sie richtig einschätzen zu können, wurde sie als ganz grosse Favoritin quotiert - das ist schon ziemlich fahrlässig.
die pechonkina war ja in führung, aber hatte ihre kräfte total falsch eingeteilt und is zu schnell angegangen. als ich sah, als sie schwächelte und die pittman se dann ab der letzten hürde locker überholte, erhellte sich meine miene. die hat das richtig gemacht, am anfang nich so schnell und dann im spurt durchgezogen. die pechonkina so stark als favo anzusetzen und die andren beiden, glover und pittman, als krasse auszenseiter zu sehen, war grundweg falsch.
Superman schrieb:
Ehrlich gesagt, hätte ich dem Gibilisco das nicht zugetraut :mrgreen: Ich bin überzeugt, dass er den Saisonaufbau richtig geplant hat und einen guten Trainer hat. Aber ich habe eher auf viele Fehler der ganz guten gehofft als auf 5.90 m von ihm. Die hätte ich ihm wirklich nicht zugetraut. Aber umso geiler [[winkewinke]]
ich musz sagen, ich hatte meinen einsatz schon abgeschrieben, als er die 5,75 m zweimal gerissen hatte und dann mit einen versuch auf die 5,80 m pokerte. aber dann überspringt er die 5,80 und weiter bis zur 5,90 und die andren hatten arge probleme, da mitzuhalten. der grosze favo markov war ganz schwach, bei brits war ich erstaunt, dasz er noch so lange mitgehen konnte. bei dem schweden hatte ich ein wenig angst, dasz er einen die schöne quote noch wegspielt, weil der auch sehr stark war. die zuschauer wollten allerdings die 6,00 m noch sehen vom sieger gibilisco, aber ich kann verstehen, dasz er das nich gemacht hatte, weil die konzentration is dann wech und die hätt er dann eh nich gepackt, weil ihn der sieg so überwältigt hatte. diese quote war ein glückstreffer, das musz man sagen, weil es hätte eigentlich jeder gewinnen können auszer der markov, der hat mir schon in der quali nich gefallen.
jedenfalls gab es ordentlich kohle dafür und das is ja die hauptsache, wenn man den bookies ein schnippchen schlägt. [[yo]] [[winkewinke]]