Uninspirierte Verlierertipps.Auch mal neune, warum nicht
RLPBetprof's Versuch lag bei 6/9.
Uninspirierte Verlierertipps.
Zum Experiment selbst: 1 Tipp pro Kopf war gefragt, nicht mehr und nicht weniger. Von Anfang an gings nur darum. Und das gefühlt und nicht hingerotzt, wie bei gutem Sex, dann wirds gut [[winkewinke]]
Aber dass so was einfaches nicht zustande kommt, gibt mir schon wieder mal zu denken auf. Zuviele Kneifer und Ego's hier, die wenn's nicht nach Schema F schmeckt, den Sack einziehen. Schade drum, aber so ist die Pflaumen-Realität.
Ich werde meinen Ansatz jedenfalls weiterverfolgen, bestmöglich dann mit ernsthaften Leuten mit der nötigen Einstellung, da ich weiterhin an die Sache glaube. Ich meine, einen Tipp. Vielleicht sollte man das Wetten lassen, wenn man an dieser Übung scheitert. [[nixweiss]]
RLPBetprof's Versuch lag bei 6/9.
Uninspirierte Verlierertipps.
Zum Experiment selbst: 1 Tipp pro Kopf war gefragt, nicht mehr und nicht weniger. Von Anfang an gings nur darum. Und das gefühlt und nicht hingerotzt, wie bei gutem Sex, dann wirds gut [[winkewinke]]
Aber dass so was einfaches nicht zustande kommt, gibt mir schon wieder mal zu denken auf. Zuviele Kneifer und Ego's hier, die wenn's nicht nach Schema F schmeckt, den Sack einziehen. Schade drum, aber so ist die Pflaumen-Realität.
Ich werde meinen Ansatz jedenfalls weiterverfolgen, bestmöglich dann mit ernsthaften Leuten mit der nötigen Einstellung, da ich weiterhin an die Sache glaube. Ich meine, einen Tipp. Vielleicht sollte man das Wetten lassen, wenn man an dieser Übung scheitert. [[nixweiss]]
Mein erster Tipp war absolut ernst und stimmig, der war gefühlt und mit der Absicht gekoppelt. Die anderen Tipps danach waren das nicht mehr, die waren nach "Schema Immer"(=gut möglicher Value) gewählt. Zwar war die Absicht noch da, aber ich hab den Kommer nicht fühlen können. Ich habe nur so getan. Ich erkenne jetzt ganz klar einen Unterschied. Das nennt man sich selbst etwas vor machen.
Meines Erachtens ist das Problem genau all das was du weisst, bzw. all das was du glaubst. Zum Beispiel dass ich dich von irgendetwas überzeugen müsste.Da du uns ja vorwirfst nicht voll bei der Sache zu sein, muss ich mal fragen wieviele den deiner Gefühlstipps eigentlich gekommen sind? So wie du das hier darstellst dann wahrscheinlich jeder [[winkewinke]]
Ich habs dir schon gesagt, meiner Meinung nach liegen die "Gefühlswetter" einem Trugschluss auf. Ich muss nicht recht haben, aber überzeugt hast du mich halt auch bei weitem nicht das es klappt [[nixweiss]]
Diesem Trugschluss bist du meiner Meinung nach sogar selbst schon aufgesessen und zwar hier:
Und das ist genau das Problem. Du willst ein System oder eine Strategie spielen, die einfach nicht reproduzierbar ist. Wie willst du Gefühle reproduzieren? Vor allem hängt das ja dann sehr stark von deiner Grundphysis am besagten Tag ab. Arbeitstag war scheiße, kannst du dann die Tipps besser oder schlechter fühlen? Du hattest gerade den besten Sex deines Lebens, wie stehts jetzt mit der Gefühlsebene?
Das einzige was funktionieren KÖNNTE, wenn du dir Konsequent VORHER (und nicht erst wenn die Wette gewonnen oder verloren ist) aufschreibst was du fühlst, so gut es halt geht. Was fühlst du nachdem du die wette gesetzt hast, usw. Eine Art Wetttagebuch [[nixweiss]] den wie gesagt, gewonnene Wetten wurden natürlich nur durch das perfekte Gefühl gewonnen, während man sich bei verlorenen Wetten was vorgemacht hat...