888sport Gratis Trikot

Densa85 schrieb:
habe meins heute immernoch nicht bekommen!

Warte seit dem 28.06. darauf! noch fragen ?

habe auch mal nach fast nem monat dezent beim support nachgefragt.......anwort war, es wäre längst unterwegs, aber er fragt noch mal nach.....
dann kam das ding in der zweiten woche drauf....komisch komisch: poststempel vom datum der antwort des supports.

ein schlem, der böses denkt......!!!!!

werde dort nie wieder was einzahlen - zumal quoten eh bescheiden.

Haines schrieb:
Densa85 schrieb:
habe meins heute immernoch nicht bekommen!

Warte seit dem 28.06. darauf! noch fragen ?

habe auch mal nach fast nem monat dezent beim support nachgefragt.......anwort war, es wäre längst unterwegs, aber er fragt noch mal nach.....
dann kam das ding in der zweiten woche drauf....komisch komisch: poststempel vom datum der antwort des supports.

ein schlem, der böses denkt......!!!!!

werde dort nie wieder was einzahlen - zumal quoten eh bescheiden.

hmmm ich bin mal gespannt habe bereits 3 mal mit dem support gesprochen! Aber so langsam werde ich auch stutzig

Ja ich werde dort auch nix mehr einzahlen !

Flo schrieb:
Wir haben heute von 888sport die Auskunft erhalten, dass alle Trikots verschickt wurden - sollten also spätestens Angang nächster Woche eintreffen. Vielleicht hat so mancher die Bedingungen nicht erfüllt - jedenfalls bitte Mail an [email protected] wenns Trikot kommende Woche nicht bei euch sein sollte.

so habe mir nochmal den spaß gemacht dort anzurufen. nach 2 minuten sagte man mir ich soll doch bitte schnell ne mail schicken!

gesagt,getan danach bekam ich eine mail das ich die umsatz bedingungen nicht erreicht habe. Jedoch wurde mir vorher telefonisch mehrfach gesagt ich hätte diese erfüllt! finde das alles sehr dubios und finde es wirklich schlecht wenn man mir mehrmals zugesichert hat das ein trikot kommt aber dann doch nix ist!

ranshofner schrieb:
kann mir jemand sagen welche Einzahlungsmöglichkeiten es bei 888sport gibt. Bin noch nicht angemeldet. Und generelle Info, lohnt es sich bei diesem Bookie anzumelden???

Hi,
bin bisher zufrieden mit dem Bookie. Hab mich im Rahmen der Gratis Trikot Aktion angemeldet. So gut wie immer Höchstquoten in Englands Unterligen und auch sonst ganz gute Quoten..

Einzahlung per:

KK
PSC
Click&Buy
giropay
Moneybookers
Neteller

also mehr als ausreichend!

Niggl schrieb:
cfcfan schrieb:
kann das absolut bestätigen... 888sport mein Lieblingsbookie!!!
Werd mich dort nie anmelden. Das schlechteste Angebot an Eishockey was ich je gesehn hab Ein guter Bookie muss auswahl haben und das hat dieser sicherlich nicht.

Auswahl an Sport....das schließt eishockey nicht unbedingt mit ein...

kleiner scherz am rande...