888sport Gratis Trikot

BierBaron

New member
Apr. 12, 2006
3,851
0
0
Tegernsee
Hallo,

habe mich grade bei 888sport.com angemeldet. Quoten sind auf den ersten Blick sehr ordentlich, seriöse ordentlich aufgebaute Seite, Deutsche Sprache und zur Zeit ein Top Bonus.

Lieblingstrikot auswählen und instgesamt bis 29. Juni 10x 25.- Euro auf Mindestquote @2,00 setzen.

j0Shi schrieb:
Wird dieser 30 EUR - Bonus eigentlich automatisch nach der ersten Wette gutgeschrieben? Finde außer der Werbung dafür sonst nix auf der Seite.

Der Bonus sollte dir eigentlich automatisch gutgeschrieben werden. Um zu sehen ob du den Bonus erhalten hast gehst du einfach auf "My Account" und dann auf kostenlose Wetten.

Aber bitte beachte das es sich hierbei um eine Freebet handelt und nicht um einen normalen Bonus.

cfcfan schrieb:
wenn man wenig als 25 euro noch zur verfügung hat kann man wieder einzahlen, oder erlischt der bonus zuvor...?
denke mal nicht - is ja auch nur besser für den bookie wenn du noch mehr einzahlst ;)
zumal man ja auch von anfang an 250euro einzahlen kann und dann auf 10 wetten verteilen

aber mal ne zwischenmeldung...
hab zwar schon vom support die bestätigung bekommen, die bestimmungen erfüllt zu haben und das sich die Promotionabteilung sich bei mir melden wird, aber bisher nix passiert
das war glaube vor 2-3 tagen...

Harald schrieb:
cfcfan schrieb:
wenn man wenig als 25 euro noch zur verfügung hat kann man wieder einzahlen, oder erlischt der bonus zuvor...?
denke mal nicht - is ja auch nur besser für den bookie wenn du noch mehr einzahlst ;)
zumal man ja auch von anfang an 250euro einzahlen kann und dann auf 10 wetten verteilen

hab zwar schon vom support die bestätigung bekommen, die bestimmungen erfüllt zu haben und das sich die Promotionabteilung sich bei mir melden wird, aber bisher nix passiert

sry, kann ich logischerweise nicht helfen...kennst noch ne Antwort, auf die andere Frage (habe ich reineditiert ;) )

Harald schrieb:

also bisher hat sich immer noch niemand gezuckt, aber was noch viel komischer ist:

bei einem freund von mir wurde erst die 30euro freiwette nicht dazu gebucht.
erst auf anfrage wurden ihm 2 15euro freiwetten gutgeschrieben.
als er die dann zu einer 30euro freiwette haben wollte um den bonus mit zu dem umsatz fürs trikot zu nutzen, meinte der support das diese freiwetten nicht mit daz zählen.
nur hab ich eine mail vom support, die genau das gegenteil aussagt...

mein vertrauen gewinnen die durch sowas nicht...

Harald schrieb:
Harald schrieb:

also bisher hat sich immer noch niemand gezuckt, aber was noch viel komischer ist:

bei einem freund von mir wurde erst die 30euro freiwette nicht dazu gebucht.
erst auf anfrage wurden ihm 2 15euro freiwetten gutgeschrieben.
als er die dann zu einer 30euro freiwette haben wollte um den bonus mit zu dem umsatz fürs trikot zu nutzen, meinte der support das diese freiwetten nicht mit daz zählen.
nur hab ich eine mail vom support, die genau das gegenteil aussagt...

mein vertrauen gewinnen die durch sowas nicht...

mir wurde per telefon gesagt, dass es nicht dzauzählt...

"...gerne koennen Sie zur Qualifizierung auch Gratiswetten benutzen, so
lange diese den sonstigen Bedingungen entsprechen, also ueber mindestens
25 Euro waren und zu einer Quote von mindestens 2,0 gesetzt wurden.

Bitte beachten Sie aber auch folgende Punkte aus den
Geschaeftsbedingungen unseres Angebotes.

Die Aktion beginnt mit dem 2. Juni 2008 und endet am 29. Juni 2008.
(?Aktionszeitraum?)..."

im endeffekt zwar vollkommen egal wegen einer wette mehr oder weniger zumals ja auch ihr gutes recht is 2 Bonusaktionen nicht miteinander zu verknüpfen, aber komisch das man es mal so hört und mal so...

Naja es handelt sich hierbei ja auch um ein Original Trikot, da sollte die Qualität schon in Ordnung sein.

Habe nur das Problem gehabt das ich mich 2 mal bei dieser Aktion angemeldet habe, einmal mit falschem Usernamen *schäm*. Lag wohl an meiner zu großen Müdigkeit. Aber der support hat meine Nachfrage wohl nicht verstanden gehabt.

Wollte einfach nur mal aus Interesse wissen wie schnell das Trikot verschickt wird. Aber weiss vom Bekannten das es 8-10 Tage dauert ;)

Schranzi386 schrieb:
Naja es handelt sich hierbei ja auch um ein Original Trikot, da sollte die Qualität schon in Ordnung sein.

Habe nur das Problem gehabt das ich mich 2 mal bei dieser Aktion angemeldet habe, einmal mit falschem Usernamen *schäm*. Lag wohl an meiner zu großen Müdigkeit. Aber der support hat meine Nachfrage wohl nicht verstanden gehabt.

Wollte einfach nur mal aus Interesse wissen wie schnell das Trikot verschickt wird. Aber weiss vom Bekannten das es 8-10 Tage dauert ;)
heute wäre bei mir der 8. tage morgen der 9.
hoffe es kommt dann spätestens an - aber zur not hab ich es dann spätestens zum finale

Harald schrieb:
Schranzi386 schrieb:

hoffe es kommt dann spätestens an - aber zur not hab ich es dann spätestens zum finale

Na dann hast du bestimmt das Deutschland Trikot genommen :D

Habe jetzt meine 10 Wetten auch durch und eine Mail gesendet. Dauert wohl leider mind. 2 Wochen bis das Trikot bei mir ist :( . Habe aber das Portugal Trikot genommen, weil es mir vom aussehen her besser gefällt und ich bereits ein Deutschland Trikot besitze.

Schranzi386 schrieb:
Harald schrieb:
Schranzi386 schrieb:

Na dann hast du bestimmt das Deutschland Trikot genommen :D

Habe jetzt meine 10 Wetten auch durch und eine Mail gesendet. Dauert wohl leider mind. 2 Wochen bis das Trikot bei mir ist :( . Habe aber das Portugal Trikot genommen, weil es mir vom aussehen her besser gefällt und ich bereits ein Deutschland Trikot besitze.

ich auch!

leider noch keine mail, obwohl schon seit 4 tagen durchgespielt... naja werde gleich mal kostenlos bei denen antelen!