80€ Treue Bonus Bet365 für Bestandskunden.

Ledi

New member
Juni 13, 2007
8,188
187
Servus,ebend mail bekommen, denk mal das ich nicht der einzigste hier bin.
Also schaut mal in euer Mail Fach nach.
Wer keine Mail hat, kein Problem, einfach auf Bet365 gehen, unter Bonus Aktionen schauen und Code schnell via Mail anfordern.

Frohe Weihnachten - Ein GRATIS- 80 EUR -Einzahlungsbonus erwartet Sie!.

Pünklich zur Weihnachtszeit möchten auch wir bei bet365unsere Kunden reichlich beschenken und uns bei Ihnen für Ihre treueKundschaft mit einem GRATIS 100% Bonus bei Ihrer nächsten Einzahlungbedanken. Der mögliche Höchstbetrag beläuft sich dabei auf satte 80EUR. Um den Bonus zu beanspruchen, nehmen Sie bitte einfach zwischendem 14. Dezember und 7. Januar eine Einzahlung von mindestens 10 EURoder mehr vor.

Um den Bonus zu aktivieren, loggenSie sich bitte in Ihr Konto ein, wählen im Mitgliederbereich obenrechts 'Angebotscode für Sportwetten' aus und geben dort den Code ********** ein. Bitte beachten Sie dabei, dass eine Auszahlung erstdann möglich ist, wenn Ihr Einzahlungsbetrag und Bonus dreimalumgesetzt worden ist.

In der Weihnachtszeit haben wir bei bet365 über die Feiertage bis Neujahr wieder einmal ein volles Sportprogramm mit allen wichtigen Sportereignissen und einer großen Auswahl an Live-Wetten für Sie auf Lager. Das vollständige Live-Wetten-Angebot finden Sie in unserem Kalender.

st schrieb:
Allerdings die Bonusbedingungen nicht vergessen: insg. 560 € müssen umgesetzt werden wenn ich mich nicht täusche

Bet365-Mail schrieb:
(...) wenn Ihr Einzahlungsbetrag und Bonus dreimal umgesetzt worden ist.

Einzahlungsbetrag und Bonus
80,- Einzahlung + 80,- Bonus = 160,- Euro Gesamt-Input
Gesamt-Input 3x Umsetzen = 160,- x 3 = 480,-

EDIT (siehe meinen ersten Post auf seite 5):
Gesamtumsatz 560,- Euro.
Erst die Einzahlung iHv 80,- umsetzen, dann wird Bonus freigegeben, dann 3x160,- umsetzen.

mansscania schrieb:
st schrieb:
Allerdings die Bonusbedingungen nicht vergessen: insg. 560 € müssen umgesetzt werden wenn ich mich nicht täusche

Bet365-Mail schrieb:
(...) wenn Ihr Einzahlungsbetrag und Bonus dreimal umgesetzt worden ist.

Einzahlungsbetrag und Bonus
80,- Einzahlung + 80,- Bonus = 160,- Euro Gesamt-Input
Gesamt-Input 3x Umsetzen = 160,- x 3 = 480,-
Um mit Ihrem Bonus wetten zu können, setzen Sie Ihren Einzahlungsbetrag einfach einmal auf Sportarten und Wettmöglichkeiten Ihrer Wahl um. Bitte denken Sie daran, daß Sie Ihre Einzahlung und Ihren Bonus dreimal durchspielen müssen, bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können.
Heißt für mich: 80 + (80+80)*3 = 560 Euro
Ansonsten beim Kontostand sieht man es auch.

Ok, dann sorry. Für mich einer der besten Bookies, kein Limit, bisher super Quoten und sehr schnelle Auszahlung.
Was heißt ewig, bis auf paar Ausnahmen setz ich auch immer nu 10-20€ pro Spiel, ebend ausser bei manchen wo mal 50-60 gesetzt werden.
Und wie schon gesagt wurde,da kein Zeitlimit ist es doch egal.
Ebend auch noch eine PN bekommen, bei Bet365.

So schauts bei mir aus,

aud9jkn6zoyjiobo4.jpg

aud9lj4twmw6j5444.jpg

Gerinho schrieb:
Gerinho schrieb:
I find die voll in ordnung imemr geile F1 quoten

Achso ja ein kleines problemchen gibts da schon wenn ich meine einzahlungsart ändern möchte muss mein konto auf ein stand kleine 10 sein und keine offene wetten

Das mit kleiner als 10 weiß ich nicht, jedoch glaub ich mal gehört zu haben das man keine offene Wetten haben darf.
Bin aber nicht sicher.

Gerinho schrieb:
Gerinho schrieb:

Achso ja ein kleines problemchen gibts da schon wenn ich meine einzahlungsart ändern möchte muss mein konto auf ein stand kleine 10 sein und keine offene wetten
Habe vorhin auch die Einzahlungsart geändert von KK zu MB, keine Wette offen, aber Kontostand definitiv über 10...

st schrieb:
Gerinho schrieb:
Gerinho schrieb:

Habe vorhin auch die Einzahlungsart geändert von KK zu MB, keine Wette offen, aber Kontostand definitiv über 10...

Bei mir ist es damals nicht gegangen von VISA AUF Payssafe habe die tolle idee vorschlagen müssen, es mir bitte alles auszuzahlen....

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=215736#post215736

st schrieb:
Gerinho schrieb:
Bei mir ist es damals nicht gegangen von VISA AUF Payssafe habe die tolle idee vorschlagen müssen, es mir bitte alles auszuzahlen....

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=215736#post215736
Hast du es denn in letzter Zeit mal probiert? Der Thread ist doch knapp 2,5 Jahre alt...

Seitdem achte ich darauf , bin keiner der 2* den gleichen fehler macht, mir ist es vor circa 8 monate passiert.....
Du hast ja den support kontaktieren müssen oder ?

Gerinho schrieb:
st schrieb:
Gerinho schrieb:

Hast du es denn in letzter Zeit mal probiert? Der Thread ist doch knapp 2,5 Jahre alt...

Seitdem achte ich darauf , bin keiner der 2* den gleichen fehler macht, mir ist es vor circa 8 monate passiert.....
hatte das Gleiche Problem, du kannst nur auf eine Methode auszahlen lassen mit der du schon eingezahlt hast, Auszahlungen per Überweisungen gehen immer.

Gerinho schrieb:
st schrieb:
Gerinho schrieb:

Nein, konnte ich einfach unter "Einzahlung" selber ändern, dauerte 10 Sekunden

Edit:
@Missi: Es geht aber um EINzahlungen

st schrieb:
Gerinho schrieb:
st schrieb:
Gerinho schrieb:

Nein, konnte ich einfach unter "Einzahlung" selber ändern, dauerte 10 Sekunden
Scheint tatsächlich zu klappen, die haben anscheinend auf mich gehört

habe die email auch erhalten.
bin seit ende september dort kunde, habe den 1.einzahlungsbonus in höhe von 100eur voll mitgenommen, mittlerweile einzahlung+bonus vervielfacht. zwischendurch einfach einen boni von 10 eur erhalten ohne einzahlung, keine ahnung warum, jetzt diese aktion.

von mir gibt es dafür

Ledi schrieb:
Tobi schrieb:
Auch nix bekommen, obwohl ich dort regelmäßig wette

Und bei Werbeaktion steht auch nix!? Hab seit 15 Tagen dort nimmer gespielt, alles Auszahlen lassen da ja "meine" Fußball Ligen vorbei sind.
Werd jetzt aber den Bonus mitnehmen.

Hab den Bonus auch erhalten

Hab dort auch eine Weile nicht mehr gespielt, denke jedoch, dass alle die ein Account bei
bet365 haben, dieses Weihnachtsgeschenk bekommen.
Die Aktion läuft ja erst an und vielleicht bekommt der ein oder andere von euch noch eine
Mail übers Wochenende.
Einfach eine klasse Sache von bet365.
Schon letztes Jahr 2x mal so einen großen Bonus bekommen.
Bet365 ist was den Service und Kundenfreundlichkeit, aber auch was die Quoten
(besonders Exotenligen + Oberliga) angeht, der beste Bookie überhaupt

bluefighter schrieb:
Hab dort auch eine Weile nicht mehr gespielt, denke jedoch, dass alle die ein Account bei bet365 haben, dieses Weihnachtsgeschenk bekommen.
Die Aktion läuft ja erst an und vielleicht bekommt der ein oder andere von euch noch eine Mail übers Wochenende.
Davon würde ich nicht ausgehen. Ein Kollege von mir (der auch keine Mail erhalten hatte) hat im Livechat nachgefragt und da hieß es, dass der Bonus bei weitem nicht für alle Kunden sei, und dass die, die ihn bekommen, "manuell ausgewählt" würden...

Es scheint also irgendwelche Kriterien zu geben, ich vermute: Den Bonus bekamen Kunden, die dort häufig spielen, nicht (groß) limitiert sind/waren und die nicht mit allzu großen Summen spielen, auch wenn sie insg. deutlich im Plus sind.

st schrieb:
bluefighter schrieb:
Es scheint also irgendwelche Kriterien zu geben, ich vermute: Den Bonus bekamen Kunden, die dort häufig spielen, nicht (groß) limitiert sind/waren und die nicht mit allzu großen Summen spielen, auch wenn sie insg. deutlich im Plus sind.

das mit dem häufig spielen fällt weg, dort nicht viel gespielt in letzter Zeit. Aber der Rest trifft auf mich zumindest zu.

Hab keinen Bonus bekommen, Weihnachten fällt also aus!

Dafür haben sie mir aber ne mail geschickt, daß ein Bonus die "....Profitabilität meines Kundenkontos beeinträchtigen würde, bla bla bla.... "
Ok, ich bin schon groß und steck das weg. Vielleicht wollen sich die Pudernasen vom Kundenservice Arbeit ersparen und haben diese Nachricht deshalb UNAUFGEFORDERT (hab da nicht nachgefragt wegen Bonus) verschchickt, aber ich bin ein bißchen irritiert. Wem sie nen Bonus geben ist nun wirklich deren Sache, mir aber dazu noch Ätschibätsch den hier zu zeigen, find ich arg nachtragend.

Aber ich bin auch nicht besser. Bei Eurem nächsten Nickerchen werd ich da sein bet365