Bet365 Mobil Bonus

jimmy1908

New member
Okt. 30, 2009
13
3
0
Linz
Gestern von Bet365 nach Einloggen auf das Mobile Handy Portal (mobile.bet365.com) bekommen:

Fantastischer 100% Handy- Bonus

Platzieren Sie einfach eine Wette in Höhe von €1 oder mehr – und wir schreiben Ihnen zu Ihrem Einsatz einen 100% Bonus von bis zu €50 gut. Bitte beachten Sie: Bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können, müssen Sie Ihren Einsatz und Bonus dreimal durchgespielen.

Um Ihren Bonus zu beanspruchen, tragen Sie bitte den Angebotscode xxxxxxxxxxx bei „Mitglieder” und „Angebotscode eingeben” ein. Hierbei ist egal, ob Sie den Code über Ihr Handy oder über unsere Webseite aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Auszug aus den Bonusbedingungen:

Der Angebotscode muss innerhalb von 7 Tagen nach der qualifizierenden Transaktion eingegeben werden...

Wetten, die Tipps mit einer Quote von weniger als 1,5 enthalten, zählen nicht zu den Überschlagsbedingungen.

meiner Meinung nach, hat die 1,5er @ nur was mit den Überschlagsbedingungen zu tun, und nicht mit der @ welches der erste Tipp haben muß, damit man den Angebotscode überhaupt bekommt.

Ich kann das nirgends rauslesen, ob da jetzt auch 50€ Einsatz auf eine 1,10er @ genauso gilt um den Bonus zu bekommen.[[nixweiss]]

meiner Meinung nach, hat die 1,5er @ nur was mit den Überschlagsbedingungen zu tun, und nicht mit der @ welches der erste Tipp haben muß, damit man den Angebotscode überhaupt bekommt.

Ich kann das nirgends rauslesen, ob da jetzt auch 50€ Einsatz auf eine 1,10er @ genauso gilt um den Bonus zu bekommen.[[nixweiss]]

Eine Mindestquote kommt in den Bedingung nicht vor (meine war eine 2er Quote)

Edit: Holzer hats ja schon probiert [[yo]]

Hier mochmal die gesamten Bedingungen:

1. Qualifizierende Wetten müssen mindestens 1 EUR betragen.

2. Der Bonushöchstbetrag, der beansprucht werden kann, beläuft sich auf 50 EUR.

3. Um den Bonus zu erhalten, platzieren Sie einfach mit dem „Mobil mit bet365”-Produkt eine qualifizierende Wette auf eine Sportart und Wettmarkt Ihrer Wahl. Um eine Auszahlung vornehmen zu können, müssen der ursprünglische Einsatz und Bonus 3-mal mit unserem Handy-Service umgesetzt werden.

4. Wenn die Einsatz-Überschlagsbedingungen für diesen Bonus nicht innerhalb von 90 nach der ersten qualifizierenden Wette erfüllt worden sind, verfallen alle im Bonusguthaben befindlichen Gelder.

5. Das Angebot endet am 23:59:59 (UK) 31/10/2010.

6. In China und Taiwan wohnhaften Kunden steht dieses Angebot nicht zur Verfügung.

7. Der Angebotscode muss innerhalb von 7 Tagen nach der qualifizierenden Transaktion eingegeben werden. Falls eine Auszahlung/Transferzahlung vor der Eingabe des Angebotscodes getätigt wird, zählen sämtliche bisherige Transaktionen nicht zu den ursprünglichen Qualifikationskriterien/den anschließenden Überschlagsbedingungen.

8. Spieler können zu einem beliebigen Zeitpunkt nur einen aktiven Bonus besitzen. Um einen weiteren Bonus zu beanspruchen, muss der aktuelle aktive Bonus vervollständigt/aufgelöst werden.

9. Wetten, die Tipps mit einer Quote von weniger als 1,5 enthalten, zählen nicht zu den Überschlagsbedingungen.

10. Wetten auf Asiatisches Handicap, Ziellinie oder direkte Baseball-Siegwetten (vor oder während des Spiels) zählen nicht zu den Überschlagsbedingungen.

Achtung Leute.

Die Wetten für den Bonus müssen per Handy abgeschlossen werden.[[nixweiss]]

Weißt du ob es reicht, die Wetten über den PC via
mobile.bet365.com
abzuschließen,
oder muss man sich mit seinem Handy einloggen? (Merkt man das? - Handy im WLAN sollte doch die gleich IP haben, habe davon aber keine Ahnung)

Die qualifizierende Wette für den Bonus für die gilt das selbe, also sie muss über mobile.bet365.com abgeschlossen werden, oder?

Weißt du ob es reicht, die Wetten über den PC via
mobile.bet365.com
abzuschließen,
oder muss man sich mit seinem Handy einloggen? (Merkt man das? - Handy im WLAN sollte doch die gleich IP haben, habe davon aber keine Ahnung)

Die qualifizierende Wette für den Bonus für die gilt das selbe, also sie muss über mobile.bet365.com abgeschlossen werden, oder?

Also, ich habe es via mobile... @PC abgeschlossen.
Die erste Wette über bet365 normal[[hammer]]
Jetzt habe ich es über mobile abgeschlossen @PC. Under in Spanien game...wenn ich was weiss, sage ich dir bescheid.[[yo]]