6.4.2005

112chris schrieb:
delibasic schrieb:
Gewisse Personen haben schon ihre Makaay to score Wetten abgegeben! [[winkewinke]]

Das tut mir für die Leute leid, da er ja spielen sollte.

Schadenfreude finde ich da eigentlich unangebracht...

Müßte mich auch schon sehr täuschen wenn die nicht annuliert werden. bei betfair ist dies mMn der fall.

porki schrieb:
112chris schrieb:
delibasic schrieb:
Gewisse Personen haben schon ihre Makaay to score Wetten abgegeben! [[winkewinke]]

Das tut mir für die Leute leid, da er ja spielen sollte.

Schadenfreude finde ich da eigentlich unangebracht...

Müßte mich auch schon sehr täuschen wenn die nicht annuliert werden. bei betfair ist dies mMn der fall.

Wird eh annuliert, trotzdem typisch Bayern.
Für die Offensive sollen laut ORF Salihamidzic :mrgreen: und Pizza sorgen!

Pele schrieb:
Auf Chelsea FC !

Macht sie alle!
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

ENNNDDDDLLIIICCCHHH ein normaler, realitätsbezogener Mensch hier.
[[bussi]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]]

Luke schrieb:
Für mich bitte gleich:

CHELSEA BIG!!!!!!!!!

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Und gleich noch einer!!! [[stomping]]

Ozzy schrieb:
Chelsea - Bayern 1

Bayern ohne Makaay, ja schade

AC - Intern X

Der dritte im Bunde! [[yo]]

GoldeneNase schrieb:
Ok ich bin dabei [[winkewinke]] [[winkewinke]] auf Chelsea !!

Nr.4 [[stomping]]

porki schrieb:
Bin auch auf Chelsea seit ich weiß das Makaay nicht spielt. [[kotz]]

Der nächste!!!

Luke schrieb:
porki schrieb:
Bin auch auf Chelsea seit ich weiß das Makaay nicht spielt. Mit dem [[stomping]] aber auf jeden Fall für Deutschland [[grin]]
An Chelsea ist ja wohl wirklich nix symphatisches dran [[kotz]]

Sorry, aber Chelsea ist mir immer noch 10 x symphatischer als die Bayern..... [[kotz]]

edit:100x [[tutu]]

Silkeborg - Herfölge 3:0 [[winkewinke]]
Mödling - Pasching 0:2 [[winkewinke]]
Schaffhausen - YB Bern 0:1 [[winkewinke]]
Aarau - FC Zürich 2:3 (nach 2:0 Rückstand!!) [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Damit die Verluste vom [[kotz]] Scheiß Tennis [[kotz]] mehr als wett gemacht!! [[grin]] :mrgreen:

Jetzt noch die Bayern @5,60!!!

so traut man sich hier ja fast garnit zu schreiben aber ich bin auf bayern :mrgreen: :mrgreen:
warum? eine 5,6quote auf bayern fand ich zu hoch.
da konnt ich nit wiederstehen
und dann noch INTER sieg
und alles noch HZ usw

also BAYERN los gehts [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

tamla schrieb:
hat die alte frau martinez vielleicht ihre schläger vergessen und spielt mit ihrem schminkkoffer??????? [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

[[wc]]

ist da vielleicht jmd auf NY ? [[aetsch]]

vom Spielverlauf hätte Boston schon längst ne 1-3 Run Führung verdient, mal schaun, wie der Endspurt wird :mrgreen:

tamla schrieb:
hat die alte frau martinez vielleicht ihre schläger vergessen und spielt mit ihrem schminkkoffer??????? [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

[[wc]]

nrc.blackshadow schrieb:
tamla schrieb:

[[wc]]

vom Spielverlauf hätte Boston schon längst ne 1-3 Run Führung verdient, mal schaun, wie der Endspurt wird :mrgreen:

oscarnominierung in der kategorie bestes aneinandervorbeireden [[rofl]]

flsch schrieb:
tamla schrieb:

[[wc]]

nrc.blackshadow schrieb:
tamla schrieb:

[[wc]]

wenn das mal keine Ehre ist :mrgreen: .
Ist mir etwas spät klar geworden, aber da Martinez grad AB war, hats so schön gepasst [[angel]] .
Das kommt davon wenn man sich 2,5 std n Baseballspiel ansieht und versucht,was nebenbei zu machen [[grin]]

nrc.blackshadow schrieb:
flsch schrieb:
tamla schrieb:

[[wc]]

nrc.blackshadow schrieb:
tamla schrieb:

[[wc]]

wenn das mal keine Ehre ist :mrgreen: .
Ist mir etwas spät klar geworden, aber da Martinez grad AB war, hats so schön gepasst [[angel]] .
Das kommt davon wenn man sich 2,5 std n Baseballspiel ansieht und versucht,was nebenbei zu machen [[grin]]

CONCHITA Martinez verliert 06 36 (mit Schminkkoffer!!) [[bussi]]