naja mir is das schon klar wie das funktioniert, aber bei wetten wie zb heimteam gewinnt,auswärtsteam gewinnt gibt es ja noch eine 3 ausgangsmöglichkeit. oder bei tenniswetten hab ich auch schon oft genug gelesen das die surebets nicht funktioniert hat, aus gründen die mir im moment nicht mehr einfallen.
zb: basketball bei sportingbet, über/unter (214.5)
Wetten werden storniert falls das Resultat dem Handicapvorsprung entspricht. Inklusive Overtime, falls gespielt.
was soll man jetzt davon halten :/
€:
um zu meiner ausgangsfrage zurückzukommen:
hab jetzt momentan 600€ drauf und bei auszahlung steht auch 600€ zur verfügung...kann ich jetzt einfach auszahlen lassen, scheint ja bei einigen von euch geklappt zu haben, oder ist mein bonus dann weg? weil 1500€ wird in 2monaten schwer umzusetzten sein mit 5€ limit :/
hoffe einer der betroffenen hier melden sich mal zu wort
zb: basketball bei sportingbet, über/unter (214.5)
Wetten werden storniert falls das Resultat dem Handicapvorsprung entspricht. Inklusive Overtime, falls gespielt.
was soll man jetzt davon halten :/
€:
um zu meiner ausgangsfrage zurückzukommen:
hab jetzt momentan 600€ drauf und bei auszahlung steht auch 600€ zur verfügung...kann ich jetzt einfach auszahlen lassen, scheint ja bei einigen von euch geklappt zu haben, oder ist mein bonus dann weg? weil 1500€ wird in 2monaten schwer umzusetzten sein mit 5€ limit :/
hoffe einer der betroffenen hier melden sich mal zu wort
Zuletzt bearbeitet: