50% Reload Bonus von Sportingbet

Alcapone75

New member
Nov. 5, 2009
28
0
Hallo Freunde,

habe soeben eine MAIL von Sportingbet erhalten.
Die habe zur Zeit eine Aktion, 50% Relaod Bonus, bis zu 1000 € einzahlung sind möglich.
Der Bonus ist dann 500 €, scheint für mich lukrativ.

Ich zitiere mal ein bisschen aus dem Newsletter von Sportingbet.

"bei Sportingbet gibt`s keine Winterpause! Exklusiv zum „Africa Cup of Nations“, bieten wir Ihnen
einen 50% RELOAD Sportwetten Bonus an, bis zu einer Einzahlungssumme von 1.000 Euro!
Nutzen Sie die Gelegenheit, bevor auch die Rückrunde der Bundesliga am 15.01. wieder startet, um
Ihr Konto aufzufrischen! Das Angebot ist nur für Sie persönlich und gilt einmalig vom 23.12.09 bis 15.01.10
2010!* "

Hier sind die Teilnahmebedingungen.

1.Dieses Angebot gilt nur vom 23.12.2009 bis 15.01.2010. Nur einmalig pro Kunde auf die erste Einzahlung in diesem Zeitraum! Der Reload Bonus ist exklusiv und nur für die Person die eine Email mit dem Angebot direkt von Sportingbet erhalten hat. Ein Weiterleiten des Angebots ist zu unterlassen. Sportingbet behält sich das Recht vor bestimmte Personen von dieser Aktion auszuschliessen.
2.Für den Bonus ist eine Mindesteinzahlung von 10€ erforderlich. Der Bonus wird innerhalb von 48 Stunden Ihrem Sportingbet Konto gutgeschrieben!
3.Der gesamte Einzahlungsbetrag muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens 1 mal und der Bonus mindestens 5 mal auf eine oder mehrere Sportwetten innerhalb der nächsten 3 Monate nach Erhalt des Bonus gesetzt werden. Nach Ablauf der 3 Monate behält sich Sportingbet das Recht vor, den Bonusbetrag von Ihrem Konto zu löschen.
4.Es gelten nur Wetten mit einer Mindest-(Gesamt-)Quote von 1,5. Wettkonten, bei denen im jeweiligen Aktionszeitraum eine Auszahlung durchgeführt wurde, haben keinen Bonusanspruch mehr. Nach einer Bonusgutschrift kann, unabhängig vom Kontostand vor oder nach der Bonusbuchung, keine Auszahlung erfolgen, ehe der erforderliche Umsatz geleistet wurde (gilt für alle Bonus-Aktionen!).
5.Spieler, die Bonusgeld abheben möchten, können dies per E-Mail an [email protected] veranlassen, sobald Sie die Wettauflagen erfüllt haben.
6.Die Auszahlung der Boni liegt im Ermessen des Sportingbet-Bonusteams. Kunden, die mehr als ein Konto verwenden, wird kein Bonus gutgeschrieben. Der Bonus ist ausschließlich für die Konten von Freizeitspielern gedacht und wird demgemäß nur diesen anerkannt. Auch kann der Bonus nicht in Verbindung mit anderen Eröffnungsangeboten verwendet werden. In diesem Fall ist die Entscheidung von Sportingbet endgültig und nicht verhandelbar. Sollte der Verdacht entstehen, dass gegen eine Bedingung dieses Angebots verstoßen wird oder Kunden Wetten platzieren, die einen Gewinn aufgrund eines Einzahlungsbonus, Gratiswetten, verbesserter Gewinnzahlungen oder eines anderen Werbeangebots unabhängig vom Wettausgang garantieren, so behält sich Sportingbet das Recht vor, den Bonus des Angebots zurückzufordern, platzierte Wetten zu korrigieren oder zu stornieren.
7.Bevor dem Kunden Bonusbeträge, Gratiswetten oder ähnliche Angebote auf sein Konto gutgeschrieben werden, behält sich Sportingbet weiterhin vor, Unterlagen vom Kunden anzufordern, um sich von der genauen Identität des Kunden zu überzeugen.
8.Interactive Sports (CI) Limited behält sich das Recht vor, jederzeit ohne Angabe von Gründen oder ohne Ankündigung Bedingungen zu ändern oder den Wettbewerb zu beenden. Interactive Sports (CI) Limited behält sich ferner das Recht vor, bestimmten Kontoinhabern einen Bonus zu verwehren.
9.Dieses Angebot steht pro Kunde, Haushalt, Konto, Zahlungsangaben (z.B. Kreditkartennummer) und IP-Adresse nur ein Mal zur Verfügung. Spielgemeinschaften sind verboten und jedem Kunden, der des Versuchs überführt wurde, mehrere Konten zu eröffnen, werden alle Boni von allen Konten wieder abgebucht. Interactive Sports (CI) Limited ist der alleinige Schiedsrichter dieser Aktion und eine Entscheidung ist endgültig und bindend.
10.Es gelten die allgemeinen Regeln von Standard Interactive Sports (CI) Limited.

Was meint ihr? Lohnt sich das ???

Hab Ihn auch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Denke mal die werden die Mail nur an Leute verschickt haben, von denen sie glauben, die verzocken das sowieso wieder ganz schnell.

Ich war bspw. vor ca. einem Jahr dort angemeldet und habe bei sportingbet lediglich eine Sure-Bet (200 Euro(damals noch 100% bis 100e Bonus)) mit einem anderen Anbieter kombiniert und bei Sportingbet verloren. Einzeln gesehen müssen die auch gedacht haben: "Der hat se nicht alle"...

Denke kaum, dass diejenigen diese Mail bekommen, die da dick abgestaubt haben, ansonsten können die gleich den Laden dicht machen[[stupid]]

Einfach ein Riesengeschenk-WAAAAHNSINN!!!

Hatte nach Lesen mit einer Mindestquote von 2 und 1 Monat Laufzeit zum Umsetzen gerechnet, aber Pustekuchen...

P.S.: Weiß jmd. wie es um Sportingbet "steht"? Nicht, dass das jetzt nen verzweifelter Versuch ist, nochmal kurz vorm Konkurs die Kassen zu füllen...

Zuletzt bearbeitet:
Genau so denke ich auch.

Hatte vor Jahren dort gewette, viel gewonnen oder viel verloren habe ich dort nicht.

Hab mich dort seit über 1 Jahr dort nicht eingeloggt.

3,500 € muss man umsätzen um den Bonus ganz auszuschöpfen.

Habe auch das gefühl das die evtl. kurz vorm Konkurs stehen.

Sonst ist das Angebot top.

Ich werd wohl nur die Hälfte in Anspruch nehmen, da 3500 Euro in 3 Monaten für mich zu viel sind bei Sportingbet (vergleichsweise niedrige Quoten).

Ich weiß ja nicht...Vllt. lässt sich ja ein Win-Win-Geschäft mit jmd. anderem von hier arrangieren, damit die anderen 250 Euro Bonus nicht einfach "verfallen". Gehört natürlich eine gewisse Portion Vertrauen dazu [[cheers]]

Hab den selben Bonus vor ca. 2 Jahren bekommen. Hab dann mit Betfair-Arbitragewetten begonnen, den Mindestumsatz anzugehen und dabei zufällig fast immer bei Sportingbet gewonnen.

Mein Betfairkonto ist dann schon ziemlich ausgedünnt worden. Ich hab dann eine Mail an den Support von SB geschrieben, wieviel Umsatz ich noch machen muss. Obwohl ich sicher noch nicht mal die Hälfte des Umsatzes hatte, haben sie mir geantwortet, ich hätte die Bedingungen eh schon erfüllt, und könnte jetzt schon alles abheben [[yo]].

Die dachten wahrscheinlich "Oje, ein Profi, der immer gewinnt. Der soll alles abheben und verschwinden" [[rofl]].

Hab den selben Bonus vor ca. 2 Jahren bekommen. Hab dann mit Betfair-Arbitragewetten begonnen, den Mindestumsatz anzugehen und dabei zufällig fast immer bei Sportingbet gewonnen.

Mein Betfairkonto ist dann schon ziemlich ausgedünnt worden. Ich hab dann eine Mail an den Support von SB geschrieben, wieviel Umsatz ich noch machen muss. Obwohl ich sicher noch nicht mal die Hälfte des Umsatzes hatte, haben sie mir geantwortet, ich hätte die Bedingungen eh schon erfüllt, und könnte jetzt schon alles abheben [[yo]].

Die dachten wahrscheinlich "Oje, ein Profi, der immer gewinnt. Der soll alles abheben und verschwinden" [[rofl]].

Als ich den 100% Bonus freigespielt habe, ging es mir auch so.:mrgreen:

ja genau[[sleep]]
weil ein erfahrener wetter der kein limit hat nix besseres zu tun hat als ausgerechnet sportingbet zu meiden

Hallo habe eine technische Frage zu dem Bonus. Normal ist es ja so, dass Wetten erst zu den Umsatzbedingungen zählen wenn das Ereignis stattgefunden hat und die Wette eben als verloren oder gewonnen gewertet wird und nocht schon wenn die WEtte abgeschlossen wurde, oder?
Denn mein Plan war eigentlich 1000 Euro einzuzahlen, diese 1000 Euro aif eine langfristige Wette zu setzen (enden später als die 90 Tage die man Zeit für den Bonus hat) und mit den 500 Bonus dann versuchen die Umsatzbedingungen zu erfüllen.
Nun frage ich mich was passiert wenn ich die 500 euro verzocken sollte bevor die Bedingungen erfüllt sind.
Was passiert dann mit meiner langfristigen Wette, denn eigentlich sind ja die ganzen 1500 euro eingeschränkt.

Danke

Fall 1) du schaffst es mit den 500 Euro die erforderlichen 3.500Euro umzusetzen, dann hast du eigentlich kein Problem.
Fall 2) du schaffst es nicht, dann: denke ich mir gilt:
"3.Der gesamte Einzahlungsbetrag muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens 1 mal und der Bonus mindestens 5 mal auf eine oder mehrere Sportwetten innerhalb der nächsten 3 Monate nach Erhalt des Bonus gesetzt werden. Nach Ablauf der 3 Monate behält sich Sportingbet das Recht vor, den Bonusbetrag von Ihrem Konto zu löschen."
Sprich, es kann passieren (liegt wohl im Ermessen Sportingbets) dass die 500Euro abgezogen werden weil du den erforderlichen Umstaz nicht geschafft hast.

Wenn es definitiv bzw verbindlich erfahren moechtest kommst du aber nicht drumherum den Support direkt zu fragen. [[grin]]

Sportingbet ist für mich nur für Wetten gut, die nichts mit Fußball zu tun haben. Beim Fußball haben sie mich gnadenlos limitiert. Der Witz des Jahres war vor etwa 10 Tagen, als ich mal wieder eine Fußallwette dort platzieren wollte und ich dann die Info bekam, dass ich maximal 0,53€ setzen dürfe. [[rofl]] [[stupid]]

Bonusmail hab ich auch keine bekommen. Liegt wohl daran, dass ich seit der Ersteinzahlung vor paar Jahren dort nix mehr eingezahlt habe, bzw. einzahlen mußte. :mrgreen:

Wenigstens darf ich mit den anderen Sportarten dort noch etwas mein Unwesen treiben. :mrgreen:

Als ich mal mit Kontoschließung wegen dem Fußballlimit gedroht habe, meinten sie, ich solle nur kurz eine mail schicken, dann würden sie es gerne schließen. Damit wußte ich Bescheid, was die von Kunden halten.

Sportingbet ist für mich nur für Wetten gut, die nichts mit Fußball zu tun haben. Beim Fußball haben sie mich gnadenlos limitiert. Der Witz des Jahres war vor etwa 10 Tagen, als ich mal wieder eine Fußallwette dort platzieren wollte und ich dann die Info bekam, dass ich maximal 0,53€ setzen dürfe. [[rofl]] [[stupid]]

Bonusmail hab ich auch keine bekommen. Liegt wohl daran, dass ich seit der Ersteinzahlung vor paar Jahren dort nix mehr eingezahlt habe, bzw. einzahlen mußte. :mrgreen:

Wenigstens darf ich mit den anderen Sportarten dort noch etwas mein Unwesen treiben. :mrgreen:

Als ich mal mit Kontoschließung wegen dem Fußballlimit gedroht habe, meinten sie, ich solle nur kurz eine mail schicken, dann würden sie es gerne schließen. Damit wußte ich Bescheid, was die von Kunden halten.

Ich darf immerhin noch zwischen 5- 12 Euro setzen. Schliesst du dein Konto nun ?? Wenn ja sage mir mal bitte um du deinen Bonus ausgezahlt bekommen hast.

Wurdest du bei dem umsetzen des Bonuses limitiert?

das wäre ja eine absolute frechheit... seitdem ich den 500€ bonus bekommen habe, habe ich über 700€ bei sportingbet gewonnen... ich hab schiss dass ich jetzt auch limitiert werde und die 4500 nichtmehr umsetzen kann...

edit: hab jetzt einfach mal versucht mir die kohle auszahlen zu lassen... daumen drücken... abhebbar ist das ganze geld... hoffentlich landet's auch auf meinem konto

Zuletzt bearbeitet:
das wäre ja eine absolute frechheit... seitdem ich den 500€ bonus bekommen habe, habe ich über 700€ bei sportingbet gewonnen... ich hab schiss dass ich jetzt auch limitiert werde und die 4500 nichtmehr umsetzen kann...

edit: hab jetzt einfach mal versucht mir die kohle auszahlen zu lassen... daumen drücken... abhebbar ist das ganze geld... hoffentlich landet's auch auf meinem konto

War bei mir ähnlich!
Sobald unter auszahlbarer Betrag, der Gesamtbetrag steht, wird dieser auch überwiesen!
Geld war einige Tage später am Konto!

Also ich konnte mir meinen Auszahlungsbetrag wieder auszahlen lassen und der Bonus ist NOCH da. Obwohl ja in den Bedingungen steht, dass eine Auszahlung grundsätzlich nicht möglich ist, bis die Umsatzbedingungen erfüllt sind. Das kuriose ist aber, dass der Auszuzahlende Betrag von vorneherein schon genau mein Guthaben - Bonus war, ohne dass ich überhaupt eine Wette abgeschlossen habe.

Aber nicht, dass die daraufhin dann mal genauer hingucken und mir den bonus doch noch abziehen. [[sabber]] ehrlich gesagt, hätte ich das vorher bei den Bonusbedingungen gelesen, dann hätte ich das nicht riskiert. Hatte nämlich danach schon bißchen bamme, dass die mir den bonus jetzt wieder abziehen.

Total HEISSE Info

Total HEISSE Info

Habe den Reload-Bonus voll mitgenommen und nun einfach mal versucht, frühzeitig auszahlen zu lassen. 595 nur umgesetzt!!!

Heute, nach 4 Werktagen, ALLES auf meinem Konto.
[[lol]][[stomping]][[cheers]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[gulligulli]][[kuss]][[dreh]][[prayer]]

Danke Sportingbet. Nicht annähernd Bedingungen erfüllt, so dass ich schon fast ein schlechtes Gewissen habe [[sabber]]

Ärgerlich ist nur, dass ich irgendwie noch 82 Cent auf dem Konto gelassen habe. Hab sie irgendwie nicht gesehen [[heul]]

[[lol]][[lol]][[lol]]

PS: Nicht dass jemand denkt ich hätte Verlust gemacht. Bin also ÜBER meinem Einzahlungsbetrag !!!!
MUUUUUUUAAAAAAAAAHAHAHAHAAAA

Zuletzt bearbeitet:
Haste ohne den Bonus Gewinn oder Verlust gemacht.

Wenne deutlich abgecasht hast, dann ist es auch möglich, dass es Sportingbet einzig und allein um "Schadensbegrenzung" ging...

Finds auch iwie komisch, dass bei mir das auszahlbare Guthaben immernoch lediglich der Einzahlunhsbetrag ist. War das bei Dir anders, oder wie haste auszahlen lassen?

Keine Ahnung,

Bin mit 1000 in + 500 Bonus, also 1500.

Bin mit 1200 wieder rausgegangen.
Habe einfach mal bei "Auszahlung" nachgesehen. Da stand dann plötzlich alles. Hab auch nur ein mal nachgesehen
u dann gleich ausgecasht. Vielleicht standen da auch die 82 Cent nicht :-))
Banküberweisung.

Waren 7 Wetten, von denen ich tatsächlcih 5 verloren
habe. Umsatz, hab ich nochmal nachgesehen, 595 Euro.
Also netto 200 geschenkt. Mein Kurs war eher Verlust als Gewinn !!! Also def nicht Schadensbegrenzung.
Vielleicht hab ich ja so n gefährlichen Namen :mrgreen:

Jetzt hab ich noch ne 5 Euro Freiwette bekommen. [[stupid]] :mrgreen:

Ich hab wirklich keine Ahnung was da los war/ist [[nixweiss]]

Ach so.... was mir grad noch einfällt: Ich hab mich da in diesem Club mit angemeldet. Kannst aber nur Punkte sammeln. Vielleicht hat das das System gekillt. Im Verlauf steht bei mir auch irgendwas von Promo-Payout.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Reload-Bonus voll mitgenommen und nun einfach mal versucht, frühzeitig auszahlen zu lassen. 595 nur umgesetzt!!!

Heute, nach 4 Werktagen, ALLES auf meinem Konto.
[[lol]][[stomping]][[cheers]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[gulligulli]][[kuss]][[dreh]][[prayer]]

Danke Sportingbet. Nicht annähernd Bedingungen erfüllt, so dass ich schon fast ein schlechtes Gewissen habe [[sabber]]

Ärgerlich ist nur, dass ich irgendwie noch 82 Cent auf dem Konto gelassen habe. Hab sie irgendwie nicht gesehen [[heul]]

[[lol]][[lol]][[lol]]

PS: Nicht dass jemand denkt ich hätte Verlust gemacht. Bin also ÜBER meinem Einzahlungsbetrag !!!!
MUUUUUUUAAAAAAAAAHAHAHAHAAAA

ich kann alles genauso unterschreiben haha
nur hab ich knapp 1000 umgesetzt und "nur" 17 cent aufm konto gelassen... cents kann man sich wohl nicht auszahlen lassen lol
na wie auch immer danke sportingbet^^
hab mir knapp 2300 auszahlen lassen, nice - könnte bei mir also "schadensbegrenzung" gewesen sein

Zuletzt bearbeitet:
hey leute ich hab folgendes problem.hab den 500€ bonus auch mitgenommen und hab schon 2k von 3.5k umgesetzt, aber jetzt wurd ich auf 5€ limitiert beim fussball. wie siehts jetzt aus...gibt es irgendwelche alternativ-wetten zu over/under 2.5 in anderen sportarten? also wetten bei denen wirklich nur 2 ausgänge möglich sind? hab da nämlich schiss auf basketball oder tennis zu setzen weil ich nicht weiß obs da auch irgendwie noch nen 3. ausgang gibt...

2.hab jetzt momentan 600€ drauf und bei auszahlung steht auch 600€ zur verfügung...kann ich jetzt einfach auszahlen lassen, scheint ja bei einigen von euch geklappt zu haben, oder ist mein bonus dann weg? weil 1500€ wird in 2monaten schwer umzusetzten sein mit 5€ limit :/

naja ich bin auf diesem gebiet jetzt nicht sehr bewandert und ich will auch ungern mein geld verlieren. allerdings hat das jetzt meine fragen auch nicht so richtig beantwortet..denn over/under gibt es ja bei tennis/basketball auch nicht sooo häufig. such da wie gesagt alternativen mit 2 ausgängen bei denen die quoten oft nahe bei 2.0 sind

dann geh doch einfach alle Sportarten durchd ie angeboten werden und such dir raus wo es nur 2 Spielausgaenge gibt [[nixweiss]].
Wenn wirklich in irgendeiner Form Unklarheit bestehen sollte, hilft dir sicherlich die obige Suchfunktion, wikipedia, google oder der Support bzw deren AGB weiter.

Aber es sollte eigentlich kein Problem sein das zu finden was du suchst, vor allem wenn man bedenkt dass sowas wie zB Basketballlinien ziemlich klar definiert sein dadurch dass es eben keine halben Punkte gibt. [[nixweiss]]
Also ein bisschen Eigeninitiative ist schon angebracht.