Hallo,
ich habe gestern 50 € Einsatz durch das Deutschland spiel verloren, hab auf Sieg von Deutschland gesetzt
F*ck! Warum stand dieser 2. Bundesliga Torwart aufm Platz? [[bang]]
Und der Elfmeter hätte auch gegeben werden müssen!
Was mach ich jetzt?
Ich weiß, dass man jetzt bloß nicht panisch werden darf und unüberlegt, die nächste wette platziert, jedoch muss ich die 50 € wenigstens teilweise wieder reinholen..
Hab mir gedacht, jetzt mich bei Interwetten anzumelden und zb. 30 € einzuzahlen, dann krieg ich ja nochmal 30 € Willkommensbonus dazu = 60 €
Wenn ich diese 60 € auf Spanien Sieg gegen England setze und die gewinnen, hätte ich einen Reingewinn von 84 €
Ich selber setze ja eigentlich nur 30 € ein.
Is doch so, dass ich dann auch die 114 € insgesamt ausgezahlt bekomme, oder`?
Oder lieber aufs nächste BRD spiel gegen holland setzen?
was mach ich jetzt? müsste es recht schnell wissen, da das spanien spiel schon heut früh abends stattfindet.
achja: wer konnte schon ahnen, dass Deutschland gestern in der 1. Hälfte so schlecht spielt, nach der EM Quali...
Bitte jetzt keine Sätze wie " les dir die regeln durch usw"
Brauche jetzt einen schnellen und sicheren Rat bzw Tipp.
Danke danke
ps: gibts eigentlich nen buch oder ne anleitung, wie man zum erfolgreichen wetter wird, der auch mal höhere beträge gewinnt?
ich habe gestern 50 € Einsatz durch das Deutschland spiel verloren, hab auf Sieg von Deutschland gesetzt
F*ck! Warum stand dieser 2. Bundesliga Torwart aufm Platz? [[bang]]
Und der Elfmeter hätte auch gegeben werden müssen!
Was mach ich jetzt?
Ich weiß, dass man jetzt bloß nicht panisch werden darf und unüberlegt, die nächste wette platziert, jedoch muss ich die 50 € wenigstens teilweise wieder reinholen..
Hab mir gedacht, jetzt mich bei Interwetten anzumelden und zb. 30 € einzuzahlen, dann krieg ich ja nochmal 30 € Willkommensbonus dazu = 60 €
Wenn ich diese 60 € auf Spanien Sieg gegen England setze und die gewinnen, hätte ich einen Reingewinn von 84 €
Ich selber setze ja eigentlich nur 30 € ein.
Is doch so, dass ich dann auch die 114 € insgesamt ausgezahlt bekomme, oder`?
Oder lieber aufs nächste BRD spiel gegen holland setzen?
was mach ich jetzt? müsste es recht schnell wissen, da das spanien spiel schon heut früh abends stattfindet.
achja: wer konnte schon ahnen, dass Deutschland gestern in der 1. Hälfte so schlecht spielt, nach der EM Quali...
Bitte jetzt keine Sätze wie " les dir die regeln durch usw"
Brauche jetzt einen schnellen und sicheren Rat bzw Tipp.
Danke danke
ps: gibts eigentlich nen buch oder ne anleitung, wie man zum erfolgreichen wetter wird, der auch mal höhere beträge gewinnt?
Zuletzt bearbeitet: