over 174,5 ??
over 174,5 ??
Vl ein team over? 109 ?Würd ich net spielen.
Virgin Islands machen nicht nochmal 10/23.
finnland meiste ecken 1 hz 1 / 10
Was soll der Scheiß mit Pepe Reina eigentlich?
Ist ja jetzt offiziell, laut Rummenigge..
hmm korea handicap -2 2.87 ?[[nixweiss]]
Vollkommen sinnlos.
Weder Starke noch Reina werden RL Bayern spielen.
Und kosten zusammen locker 5 Millionen.
Versteh wer will.
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen oder wie erklärt sich die Quotierung für Deutschland USA?
jeder bundesliga club hätte reina mit kuss hand genommen
Wo sag ich was Anderes?
Find's nur sinnlos drei Torhüter zu haben.
Einer spielt, einer Bank und einer Tribüne..
Völliger Quatsch.
lol, letzte Saison verpasst? als sich Starke UND Neuer verletzt haben? Waren zwar schon Meister aber trotz allem viel zu viel Risiko. Außerdem wird Starke 2015 sowieso wechseln bzw. aufhören und das Nievau für Bayern hatte er eh noch nie.
lol, letzte Saison verpasst? als sich Starke UND Neuer verletzt haben? Waren zwar schon Meister aber trotz allem viel zu viel Risiko. Außerdem wird Starke 2015 sowieso wechseln bzw. aufhören und das Nievau für Bayern hatte er eh noch nie.
CL Halbfinale hätte beinahe mit Lukas Raeder (!!!) bestreitet werden müssen letzte Saison. Dazu macht Starke durchgehend einen unsicheren Eindruck wenn er ran muss. Dann auserdem die anhaltenden Gerüchte um Neuers Schulter... Also ich bin zufrieden eine ordentliche Nummer 2 auf der Bank zu haben. 3-4 Monate Starke könnten Titel kosten.Wo sag ich was Anderes?
Find's nur sinnlos drei Torhüter zu haben.
Einer spielt, einer Bank und einer Tribüne..
Völliger Quatsch.
3. Ecke [[grin]]
Ich sag ja grundsätzlich nix gegen nen 3.Torwart
Aber doch keinen der locker 2,5 Millionen im Jahr kostet.
Und im Normalfall sitzt einer aus Starke/Reina auf der Tribüne..
FInnland - Nordkorea keiner 3 Ecken @6,5 0,5/10 [[schwitz]]
CL Halbfinale hätte beinahe mit Lukas Raeder (!!!) bestreitet werden müssen letzte Saison. Dazu macht Starke durchgehend einen unsicheren Eindruck wenn er ran muss. Dann auserdem die anhaltenden Gerüchte um Neuers Schulter... Also ich bin zufrieden eine ordentliche Nummer 2 auf der Bank zu haben. 3-4 Monate Starke könnten Titel kosten.