5. August, 2014

5. August, 2014

• Ösis, zweite Liga

Stimmen: 26 29.2%
  • CL

Stimmen: 22 24.7%
  • Friendlis

Stimmen: 20 22.5%
  • Was anderes, hauptsache kein Fußball

Stimmen: 21 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Wo sag ich was Anderes? :D
Find's nur sinnlos drei Torhüter zu haben.
Einer spielt, einer Bank und einer Tribüne..
Völliger Quatsch.

lol, letzte Saison verpasst? als sich Starke UND Neuer verletzt haben? Waren zwar schon Meister aber trotz allem viel zu viel Risiko. Außerdem wird Starke 2015 sowieso wechseln bzw. aufhören und das Nievau für Bayern hatte er eh noch nie.

lol, letzte Saison verpasst? als sich Starke UND Neuer verletzt haben? Waren zwar schon Meister aber trotz allem viel zu viel Risiko. Außerdem wird Starke 2015 sowieso wechseln bzw. aufhören und das Nievau für Bayern hatte er eh noch nie.

So siehts aus. Kann mich noch an nen jungen TW mit großer Klappe/wenig dahinter, in BS erinnern. Mei oh mei![[sleep]]

Ich sag ja grundsätzlich nix gegen nen 3.Torwart
Aber doch keinen der locker 2,5 Millionen im Jahr kostet.
Und im Normalfall sitzt einer aus Starke/Reina auf der Tribüne..

Wo sag ich was Anderes? :D
Find's nur sinnlos drei Torhüter zu haben.
Einer spielt, einer Bank und einer Tribüne..
Völliger Quatsch.
CL Halbfinale hätte beinahe mit Lukas Raeder (!!!) bestreitet werden müssen letzte Saison. Dazu macht Starke durchgehend einen unsicheren Eindruck wenn er ran muss. Dann auserdem die anhaltenden Gerüchte um Neuers Schulter... Also ich bin zufrieden eine ordentliche Nummer 2 auf der Bank zu haben. 3-4 Monate Starke könnten Titel kosten.

Ich sag ja grundsätzlich nix gegen nen 3.Torwart
Aber doch keinen der locker 2,5 Millionen im Jahr kostet.
Und im Normalfall sitzt einer aus Starke/Reina auf der Tribüne..

muss man beim FCB aufs Geld gucken? Eher nicht. Pep wollte eine neue Nr. 2 und das hat auch einen Grund weil Starke halt immer wieder mal seine Patzer drin hat WENN er spielen MUSS. Reina hat Klasse und wird sicher noch einige Jahre hinter Neuer die Nr. 2 geben und wird auch zu 100% auf seine Einsätze kommen. Starke 2015 dann zum Glück weg!

CL Halbfinale hätte beinahe mit Lukas Raeder (!!!) bestreitet werden müssen letzte Saison. Dazu macht Starke durchgehend einen unsicheren Eindruck wenn er ran muss. Dann auserdem die anhaltenden Gerüchte um Neuers Schulter... Also ich bin zufrieden eine ordentliche Nummer 2 auf der Bank zu haben. 3-4 Monate Starke könnten Titel kosten.

Sehe ich genau so war richtig froh über die Verpflichtung[[grin]]