Das Frauen Freundschaftsspiel in den USA hat auch jeder versäumt, 7:0 HT. [[sleep]]
Heute war schon TTT man kann ja nicht alles sehen :mrgreen:
Das Frauen Freundschaftsspiel in den USA hat auch jeder versäumt, 7:0 HT. [[sleep]]
Schon jemand ein Ergebnis vom Heider SV?
Sieht jemand Lille? Geht da was?
Ich hoffe du wertest dein Mist noch auch![]()
neots : peterb. over 3 , 3.5 @1.9x mit [[grin]]
42. min [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Lille dreht jetzt in Person von Mendes auf, Lille-Sieg über 2.0 anspielbar
Port Vale (3.Liga) - West Bromwich Albion (1.Liga) 2:1 zur Halbzeit, probiere mal bei @3,3 2/10 den Dreher, also Sieg 2
West Bromwich mit ordentlicher Elf.
Ich habe es gesehn und werde dran bleiben, hatte zu-Null-Sieg Lille und HC empfohlen und muss sagen, dass es blöd läuft bisher für mich. Lille überlegen aber Hoppers mit Ausgleich aus dem Nichts, danach Blut geleckt.
Ich denke die Hoppers werden versuchen das Unmögliche möglich zu machen, sie brauchen noch zwei Tore, haben nichts mehr zu verlieren. ABER: Wenn ich Lilles Trainer wäre, würde ich ihnen in den Arsch treten. Am wahrscheinlichsten ist aber eher ein Platzverweis, weil viele harte Zweikämpfe.
Grasshoppers anders als von mir erwartet heute etwas besser, Lille, wenn sie ernst machen, gewinnen das noch, aber ich bin mir mit meiner HC-Wette nicht mehr sicher. Mein Tipp war nach der 1. HZ eine Enttäuschung, denn obwohl Lille besser war, haben sie halt nicht das 2:0 sondern das 1:1 bekommen [[nixweiss]]
Beim Basketball treffen die auch nichts [[nixweiss]]
Die Wettempfehlung im Ordner bei Sonnenhof - St. Kickers find ich nicht schlecht.
Spiele aber das b2s in Kombi mit b2s bei Kaiserslautern II.
Halte bei beiden Spielen ein 1-1 deutlich wahrscheinlicher als 3-0 oder höher für ein Team.
Deswegen wird es schon das b2s brauchen, damit das over kommt mMn.
Beides als Kombi @ 2.80 2/10 sj
ahc -2 bei den us damen mal genommen
edit: sieht nicht schlecht aus![]()
In den beiden Analysen wurde drauf eingegangen, dass beide eine
schlechte Prozentzahl an Treffern haben.
Dazu kommt die fehlende Motivation, weil sie beide schon raus sind.
Keine Ahnung, wie man daraus auf over schließt.
Hätte man normal layen sollen.
maccabi mit Chancen im sekundentakt
2 min später 9-0 hahaha [[stupid]][[cheers]]
und bet nimmts raus...
hats noch wer live für nen ticker?
Nö, hast du nicht. Er hat ja over empfohlen.
Kann ja auch noch kommen. Vll gibts auch Verlängerung.
Nö, hast du nicht. Er hat ja over empfohlen.
Kann ja auch noch kommen. Vll gibts auch Verlängerung.