5. August, 2014

5. August, 2014

• Ösis, zweite Liga

Stimmen: 26 29.2%
  • CL

Stimmen: 22 24.7%
  • Friendlis

Stimmen: 20 22.5%
  • Was anderes, hauptsache kein Fußball

Stimmen: 21 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Sieht jemand Lille? Geht da was?

Ich habe es gesehn und werde dran bleiben, hatte zu-Null-Sieg Lille und HC empfohlen und muss sagen, dass es blöd läuft bisher für mich. Lille überlegen aber Hoppers mit Ausgleich aus dem Nichts, danach Blut geleckt.

Ich denke die Hoppers werden versuchen das Unmögliche möglich zu machen, sie brauchen noch zwei Tore, haben nichts mehr zu verlieren. ABER: Wenn ich Lilles Trainer wäre, würde ich ihnen in den Arsch treten. Am wahrscheinlichsten ist aber eher ein Platzverweis, weil viele harte Zweikämpfe.

Grasshoppers anders als von mir erwartet heute etwas besser, Lille, wenn sie ernst machen, gewinnen das noch, aber ich bin mir mit meiner HC-Wette nicht mehr sicher. Mein Tipp war nach der 1. HZ eine Enttäuschung, denn obwohl Lille besser war, haben sie halt nicht das 2:0 sondern das 1:1 bekommen [[nixweiss]]

Ich hoffe du wertest dein Mist noch auch ;)

So schlecht war der Tipp nicht. Ich hatte weit Schlimmeres erwartet, weil in der dritten Liga nunmal alles passieren kann.

Nachdem ich mit der Arbeit fertig bin, sehe ich auch gerade, dass die Eintracht heroisch mit 2 Eigentoren und einem Torwartfehler gegen einen italienischen Drittligisten gewonnen hat. Der Schaaf hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun!

Ps. Was war denn der Cashtipp von Combe? Der Meister scheint ja wieder goldrichtig gelegen zu haben.

Ich habe es gesehn und werde dran bleiben, hatte zu-Null-Sieg Lille und HC empfohlen und muss sagen, dass es blöd läuft bisher für mich. Lille überlegen aber Hoppers mit Ausgleich aus dem Nichts, danach Blut geleckt.

Ich denke die Hoppers werden versuchen das Unmögliche möglich zu machen, sie brauchen noch zwei Tore, haben nichts mehr zu verlieren. ABER: Wenn ich Lilles Trainer wäre, würde ich ihnen in den Arsch treten. Am wahrscheinlichsten ist aber eher ein Platzverweis, weil viele harte Zweikämpfe.

Grasshoppers anders als von mir erwartet heute etwas besser, Lille, wenn sie ernst machen, gewinnen das noch, aber ich bin mir mit meiner HC-Wette nicht mehr sicher. Mein Tipp war nach der 1. HZ eine Enttäuschung, denn obwohl Lille besser war, haben sie halt nicht das 2:0 sondern das 1:1 bekommen [[nixweiss]]

Danke fürs Feedback. War auch auf dem zu Null. Mal sehen was noch kommt.

Die Wettempfehlung im Ordner bei Sonnenhof - St. Kickers find ich nicht schlecht.
Spiele aber das b2s in Kombi mit b2s bei Kaiserslautern II.
Halte bei beiden Spielen ein 1-1 deutlich wahrscheinlicher als 3-0 oder höher für ein Team.
Deswegen wird es schon das b2s brauchen, damit das over kommt mMn.
Beides als Kombi @ 2.80 2/10 sj

1-1 und 1-0
[[sleep]]

Oh man jetzt die Grasshoppers mit zwei Riesenchance, unter anderem an den Pfosten ....

Mit Lille heute aufs falsche Pferd gesetzt insgesamt, sorry für alle, die es nachgespielt haben ...

Aktuell kann es in beide Richtungen gehen, hoffen wird, dass Lille wenigstens noch gewinnt [[nixweiss]]