5. August, 2014

5. August, 2014

• Ösis, zweite Liga

Stimmen: 26 29.2%
  • CL

Stimmen: 22 24.7%
  • Friendlis

Stimmen: 20 22.5%
  • Was anderes, hauptsache kein Fußball

Stimmen: 21 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Oddsring storniert sich eh zu Tode.
Müsst ihr schnell sein beim auszahlen. Kotzladen

Hab ich auch schon festgestellt leider. Schnell mit skrill auszahlen dann. Wenn Aufstellung passt und keine Linien mehr kommen mit besseren Quoten setz ich die 140 max auf die 1.43. Danach aber sofort auszahlen.

Wundere mich warum das Pokalspiel vor paar Wochen wo live drin war und 19:0 endete und immer neu HC Linien dazu kamen nicht storniert wurde.

Dreierkette hört sich nach ner offensiven Aufstellung an...St.Gallen vor zwei Tagen Meisterschaftsspiel bestritten...glaube kaum das die Stammformation aufläuft/durchspielt...Wolfsburg mindestens um 2 Tore Unterschied besser...ich weiß Quote mies abgerutscht aber hab ein gutes Gefühl...thx

Die Dreierkette liegt eher daran dass man kein gesunden RV im Kader hat!

Sehe ich das richtig? Du wurdest von oddsring schon beim Dainava Spiel um deinen Gewinn gebracht ( Link entfernt ) und willst da wieder reinbuttern? [[stupid]]

Sorry, aber manchen ist einfach nicht mehr zu helfen. Wenn die Wette verloren geht, ist das Geld futsch und bei Gewinn gibts u.U. Storno.
Ähnlich wie die Playbet geschichte vor 1-2 Monaten..

Geb ich dir recht. Hat aber kaum ein Bookie und normal sollte es kommen. Auszahlung über skrill danach sofort beantragen. Ging bei dainava nicht da ich die Einzahlung nicht mehr komplett untergebracht habe. Manche hatten dort ja Glück konnten den Betrag komplett umsetzen und geld war schneller bei skrill als Storno. Konto zwar dann im Minus aber dass wär mir scheiß egal nach der dainava Geschichte.

Quoten auf lüttich nicht bisschen zu hoch? kader spricht für die Belgier .. pana doch nix mehr großes durch deren geldprobleme .. nur wegen Heimvorteil soll so eine Quote gerechtfertigt sein ..[[nixweiss]]
naja ich würde liege international nicht anfassen wollen, letztes jahr auch banane gewesen
griechen daheim halt oftmals im mythosmodus:mrgreen: