4-Mal-Schlafen-Bis-Heiliger-Abend-20.12.2019

4-Mal-Schlafen-Bis-Heiliger-Abend-20.12.2019

• Hoffenheim

Stimmen: 5 31.3%
  • X

Stimmen: 2 12.5%
  • Dortmund

Stimmen: 9 56.3%

• Umfrageteilnehmer
    16
king kong guy GIF - king kong guy GIF
[[morgähn]]an die ganzen Wettkingkongs hier insbesondere Buddy Obelix [[coinflip]][[exzellent]]:mrgreen:[[yo]]

Moin.
Hoffe-BVB
o 3,5 gelbe Karten @1,85 tipico 2/10
und o 4,5 gK @ netto 2,66 bwin 1/10
Hoffenheim sicher kein geringes Interesse daran, sich vor heimischem Publikum mit nem Erfolgserlebnis aus dieser Berg- und Tal Hinrunde zu verabschieden.
Außerdem am Di. in Berlin mit satten 6 gelben Karten und der Erkenntnis, dass Ärmel auch mal zum Hochkrempeln da sind...
Auf der anderen Seite wird der BVB natürlich alles daran setzen, oben dran zu bleiben.
Denke auch einfach, dass so ein letztes Spiel vor ner längeren Pause psychologisch eher dazu verleitet, sich nochmal ein bisschen mehr reinzuhauen...
Schiri Zwayer btw diese Saison in Buli mit nem 3,6-er gK-Schnitt sowie in 7 Versuchen je 1x gelb/rot und 1x rot gezeigt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Gemma auffe Socken heute abend...

Ich pack noch Torschütze Jadon Sancho (BVB) für 2.80 UNIBET 1/10 mit ein. Mega-Talent steht noch auf der Kippe, aber wenn er nicht startet = cash back.

Briskeby kommentierte mir kürzlich drunter; Hoffe sei eine dusselige Mannschaft, in diesem Sinne.
Neuer Ärger steht ins Haus - Thema Belfodil.

"The Witcher" startet on Netflix - da bin ich mal gespannt.

• Like
Reaktionen: LuSky994
Basketball live
Koshigaya Alphas - Gunma Crane Thunders
Koshigaya Alphas +7.5 @1.83 bet365 5/10
Koshigaya Alphas ML @3.75 bet365 1/10

Koshigaya viel besser als sie in der Tabelle dastehen. Haben zuletzt sogar Nishinomiya 2x geschlagen und die sind stärker als Gunma. Stepehson & Hinkle klasse Imports, denke das wird eng hier.

• Like
Reaktionen: CarstenJancker
War kurz ausgeloggt, deshalb habe ich es gelesen. Ja Halvar , habe den neuen Star Wars schon gesehen. Guter Film meiner Meinung nach. Leider bleibt Vieles ungeklärt und 2-3 grobe Logikfehler sind auch enthalten (speziell Snoke / Palpatine). Aber gerade die letzten 30 Minuten sind absolut grandios. Auch das Ende bzw. die Schlussszene fand ich okay. Besser als 7 & 8 war er allemal.

• Like
Reaktionen: Halvar
Basketball live
Koshigaya Alphas - Gunma Crane Thunders
Koshigaya Alphas +7.5 @1.83 bet365 5/10
Koshigaya Alphas ML @3.75 bet365 1/10

Koshigaya viel besser als sie in der Tabelle dastehen. Haben zuletzt sogar Nishinomiya 2x geschlagen und die sind stärker als Gunma. Stepehson & Hinkle klasse Imports, denke das wird eng hier.

63 - 70 ft

Glück gehabt.