4.1.06

Wahrsager schrieb:
Bet 1 schrieb:
Flo schrieb:
Bet 1 schrieb:
das hier muss ich mal einfach loswerden

einerseits steckt betandwin in der blackllist
und andererseits bewertet flöchen baw als no 1 :mrgreen: [[rofl]]

[[stupid]]

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Lies mal den Text in der Blacklist und den Text beim Award.

jetzt mal unter uns: ein bookie, der dermassen limitiert, kann objektiv wie subjektiv nicht "nummer 1" sein - völlig ausgeschlossen. wer derartiges schreibt, hat entweder keine.... oder...

Naja, ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig. Sicher, das limitieren nervt und natürlich sind die Limits wensentlich zu niedrig, trotzdem hat BAW GROßE Vorzüge. Erstens sind die meinstens die ersten am Markt mit Quoten und zweitens gibts fast nichts was man bei BAW nicht wetten kann. Such doch mal wo du so viel Osteuropäischen Sport wetten kannst wie bei denen...alles gewichtige Gründe für BAW wenn ihr mich fragt....

hab da zwecks limitieren mal ne frage - betrifft mich ja "leider" nicht.

hab ihr bei baw mehrere konten sodass ihr den limitierungen aus den weg geht oder limiert euch baw nur bei bestimmten bereichen?

hat mich schon länger interessiert, hab schon öfter gelesen ich mach einfach ein konto auf frau/freundin, onkel, tante, ....

thx im vorraus!!

hab ihr bei baw mehrere konten sodass ihr den limitierungen aus den weg geht oder limiert euch baw nur bei bestimmten bereichen?

hat mich schon länger interessiert, hab schon öfter gelesen ich mach einfach ein konto auf frau/freundin, onkel, tante, ....

thx im vorraus

LOL menne willste noch die KTO-Nummer vom Schweizer Konto haben.
Na wirklich

_Wettpate schrieb:
ALLE IN DIE HALLE!!!

:mrgreen:

2er Kombi
VfB Oldenburg : SV Werder Bremen 2
VfL Oldenburg : SV Werder Bremen 2

Einzel + 2er Kombi
Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt 2
VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt 2

4er HT Kombi
VfB Oldenburg : SV Werder Bremen 2
VfL Oldenburg : SV Werder Bremen 2
Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt 2
VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt 2

Einsätze natürlich dem Ernsthaftigkeitsgrad des Turniers angepasst! [[yo]]

1 Spiel richtig!
Das nenn ich doch mal nen vollen Erfolg! [[ironie]]

Konnte den Verlust aber mit Livewetten auf die beiden HF, sowie Spiel um Platz 3 und Finale noch fast ausgleichen, aber nich ganz!

Frank2609 schrieb:

thx im vorraus

LOL menne willste noch die KTO-Nummer vom Schweizer Konto haben.
Na wirklich

bist nicht ganz echt oda?

was isn überhaupt dein problem, ich glaube die frage is ziemlich anonym - sofern das überhaupt notwendig ist, gestellt.

schweizer kto [[zwinker]] - witzig

James schrieb:
Daniel schrieb:
Für mich heut Nacht:

NHL:

Nashville
Dallas under 6

College Football:

USC -7

Hab das Over in Dallas.

deine Over sachen waren in letzter Zeit nicht wirklich richtig :mrgreen:

Over in Carolina!!! [[sabber]]

btw...

wie war das noch gleich ..Penguins 3-Weg... nie im Leben...und Boltsstreichhölzer >_>;; ...naja...(ich musst einfach nochma davon anfangen XD ) ..aber nu is gut und ich wünsch dir viel Glück bei deinem Over da ich das ja nicht hab [[bussi]]