4.1.06

shadowof schrieb:
schurik187 schrieb:
shadowof schrieb:
Haines schrieb:
und der Herr ist raus [[yo]]

Da stimmt doch was ned,verhältnisse so schlecht!

Hab Morgendstern für 16 und könnte ihn jetzt locker bei BF für 2 verkaufen! [[hammer]] ... KEIN GELD [[bang]]

Naja zwischen Janda und Ahonen geht nochwas [[schwitz]] [[schwitz]]

Nicht für mich...hab die 2,35 genommen für den ersten Dg.
Irgend einer von euch hatte das doch auch?!

schurik187 schrieb:
shadowof schrieb:
schurik187 schrieb:
shadowof schrieb:
Haines schrieb:
und der Herr ist raus [[yo]]

Da stimmt doch was ned,verhältnisse so schlecht!

Hab Morgendstern für 16 und könnte ihn jetzt locker bei BF für 2 verkaufen! [[hammer]] ... KEIN GELD [[bang]]

Naja zwischen Janda und Ahonen geht nochwas [[schwitz]] [[schwitz]]

Nicht für mich...hab die 2,35 genommen für den ersten Dg.
Irgend einer von euch hatte das doch auch?!

Wann fängt en der 2. an? [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]]

Ich wollt heut morgen den Morgenstern auf Sieg spielen und hab mich net getraut. [[bang]] [[bang]]

Toll, konnt der blöde Ito net nen halben Meter weiterspringen, depperter Schlizauge [[hammer]]

Ammann wäre rausgewesen, somit Morgenstern in der Gesamtwertung an ihm vorbei und H2H Duell Ito - Ammann wäre richtig gewesen. [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

majo2006 schrieb:
Bystoel siegt...hatte den jemand?
[[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]

ALLE IN DIE HALLE!!!

:mrgreen:

2er Kombi
VfB Oldenburg : SV Werder Bremen 2
VfL Oldenburg : SV Werder Bremen 2

Einzel + 2er Kombi
Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt 2
VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt 2

4er HT Kombi
VfB Oldenburg : SV Werder Bremen 2
VfL Oldenburg : SV Werder Bremen 2
Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt 2