4.1.06

dC schrieb:
adler schrieb:
dC schrieb:
Zwischenstand

HCJ Milano Vipers-Cortina 3-1

dC

besten dank dc!!! woher weist du das wenn man fragen darf?

http://www.vipers.mi.it/homeindex.php

---> durch clicken bis zum Liveticker, aber Popup Blocker abschalten, bzw. deaktivieren, öffnet sich ein Popup

Viel Erfolg !

dC

BNoch was...da findest auch einen Livestream [[grin]] [[grin]]

Flo schrieb:
Bet 1 schrieb:
das hier muss ich mal einfach loswerden

einerseits steckt betandwin in der blackllist
und andererseits bewertet flöchen baw als no 1 :mrgreen: [[rofl]]

[[stupid]]

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Lies mal den Text in der Blacklist und den Text beim Award.

jetzt mal unter uns: ein bookie, der dermassen limitiert, kann objektiv wie subjektiv nicht "nummer 1" sein - völlig ausgeschlossen. wer derartiges schreibt, hat entweder keine.... oder...

Bet 1 schrieb:
Flo schrieb:
Bet 1 schrieb:

[[stupid]]

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Lies mal den Text in der Blacklist und den Text beim Award.

jetzt mal unter uns: ein bookie, der dermassen limitiert, kann objektiv wie subjektiv nicht "nummer 1" sein - völlig ausgeschlossen. wer derartiges schreibt, hat entweder keine.... oder...

du bist betrunken.

Flo schrieb:
Bet 1 schrieb:
wer derartiges schreibt schrieb:
Oder...Ja was denn? [[nixweiss]]

Erklär mir mal bitte, was eine gut gemachte Homepage mit Limitierungen zu tun hat.
oder...darf sich gerne Freizeittipper nennen :mrgreen: (muss auch geben)

ich muss mich teilberichtigen.. nicht flo war gemeint, sondern "andere"
an der Sache ändert das nlich nix

Bet 1 schrieb:
Flo schrieb:
Bet 1 schrieb:

[[stupid]]

Naja, ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig. Sicher, das limitieren nervt und natürlich sind die Limits wensentlich zu niedrig, trotzdem hat BAW GROßE Vorzüge. Erstens sind die meinstens die ersten am Markt mit Quoten und zweitens gibts fast nichts was man bei BAW nicht wetten kann. Such doch mal wo du so viel Osteuropäischen Sport wetten kannst wie bei denen...alles gewichtige Gründe für BAW wenn ihr mich fragt....

dC schrieb:
dC schrieb:
adler schrieb:
dC schrieb:
Zwischenstand

HCJ Milano Vipers-Cortina 3-1

dC

besten dank dc!!! woher weist du das wenn man fragen darf?

---> durch clicken bis zum Liveticker, aber Popup Blocker abschalten, bzw. deaktivieren, öffnet sich ein Popup

Viel Erfolg !

dC

BNoch was...da findest auch einen Livestream [[grin]] [[grin]]

aler besten dank [[bussi]]

4:2 [[winkewinke]]