4.1.06

Abgabeschluss dacht ich mir schon, Livewetten hab ich ja dann ehgeschaut, nur da hatten sies auf der Hauptpage im Angebot aber im Livemenü dann gabs Skisprignen noch nicht ;)

Jetzt ist es auf alle Fälle da, h2h2 ahonen >> janda 1,60 [[herby]]

Is mir pers. zu riskant, Ahonen zwar megamotiviert, aber Janda is ein Wettkampfspringer, das BIG zu spielen, wäre im Nachhinein vl. ein FEhler? [[nixweiss]]

blatt schrieb:
Abgabeschluss dacht ich mir schon, Livewetten hab ich ja dann ehgeschaut, nur da hatten sies auf der Hauptpage im Angebot aber im Livemenü dann gabs Skisprignen noch nicht ;)

Is mir pers. zu riskant, Ahonen zwar megamotiviert, aber Janda is ein Wettkampfspringer, das BIG zu spielen, wäre im Nachhinein vl. ein FEhler? [[nixweiss]]

Ich glaube er hat auf Janda gesetzt!

schurik187 schrieb:
blatt schrieb:

Ich glaube er hat auf Janda gesetzt!

Janda hab ich,hab irgendwo gelesen Ahonen hätte Knieprobleme,frag mich aber nicht wo [[nixweiss]] [[schwitz]] [[sleep]]

shadowof schrieb:
hab irgendwo gelesen Ahonen hätte Knieprobleme,frag mich aber nicht wo [[nixweiss]] [[schwitz]] [[sleep]]

Ja, er hat seit diverser Zeit probleme mit seinen Knien, deshalb klatscht er in der Regel seine Sprünge in der Probe bzw Quali auch einfach nur runter (wobei das in seinen Weitenbereichen keine Schande ist). Im Wettkampf ist dies aber kein Hinderniss für ihn auch bei großen weiten den Telemark zu setzten und den Sprung zu stehen......Also die Info wird net den Ausschlag geben....

TheOne! schrieb:
shadowof schrieb:
hab irgendwo gelesen Ahonen hätte Knieprobleme,frag mich aber nicht wo [[nixweiss]] [[schwitz]] [[sleep]]

Ja, er hat seit diverser Zeit probleme mit seinen Knien, deshalb klatscht er in der Regel seine Sprünge in der Probe bzw Quali auch einfach nur runter (wobei das in seinen Weitenbereichen keine Schande ist). Im Wettkampf ist dies aber kein Hinderniss für ihn auch bei großen weiten den Telemark zu setzten und den Sprung zu stehen......Also die Info wird net den Ausschlag geben....

Alles klar,danke Nr.1 [[bussi]] [[stomping]] !
Hat einer ma en gescheiten Ticker zum Springen?? [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]]

schurik187 schrieb:
theblackraven schrieb:
bin genau deiner meinung, wieso sollte ahonen hier so großer favo sein ??
janda kann ihn locker schlagen

2,35 im ko duell is sehr schön

[[sabber]]

Was haltet ihr von Morgi Top3 @3,75 ? oder gar Sieg @12

Quote sinkt schon!

Bei Unibet nun neue Quoten draussen für heute [[sabber]]

theblackraven schrieb:
wenn ahonen bei der landung strauchelt verliert er das duell, wenn er in den schnee greift/ stürzt winkt die quote 51

mMn ein versuch wert da er dann nie unter die besten 5 loser kommt

51 vielleicht ganz small spielba, aber

1)Wird Ahonen nicht volles Risiko gehen (zumindest nicht im ersten Durchgang)

2)Bei 135m könnte er selbst dann weiterkommen