blatt schrieb:Gibts auf BAW keine Wetten dazu? Ich find nix
shadowof schrieb:blatt schrieb:Gibts auf BAW keine Wetten dazu? Ich find nix
Vielleicht Abgabeschluss verpasst [[nixweiss]]
blatt schrieb:Abgabeschluss dacht ich mir schon, Livewetten hab ich ja dann ehgeschaut, nur da hatten sies auf der Hauptpage im Angebot aber im Livemenü dann gabs Skisprignen noch nicht
Jetzt ist es auf alle Fälle da, h2h2 ahonen >> janda 1,60 [[herby]]
Is mir pers. zu riskant, Ahonen zwar megamotiviert, aber Janda is ein Wettkampfspringer, das BIG zu spielen, wäre im Nachhinein vl. ein FEhler? [[nixweiss]]
schurik187 schrieb:blatt schrieb:Abgabeschluss dacht ich mir schon, Livewetten hab ich ja dann ehgeschaut, nur da hatten sies auf der Hauptpage im Angebot aber im Livemenü dann gabs Skisprignen noch nicht
Jetzt ist es auf alle Fälle da, h2h2 ahonen >> janda 1,60 [[herby]]
Is mir pers. zu riskant, Ahonen zwar megamotiviert, aber Janda is ein Wettkampfspringer, das BIG zu spielen, wäre im Nachhinein vl. ein FEhler? [[nixweiss]]
Ich glaube er hat auf Janda gesetzt!
Quali:blatt schrieb:Ah.. verdammt, mich verlesen, ok dann alles Roger [[winkewinke]]
Was sagt ihr zu den anderen h2hs?
romoeren - benkovic?
bin für romoeren, benkovic hat mich bei meiner letzten h2h schon enttäuscht [[rofl]]
shadowof schrieb:hab irgendwo gelesen Ahonen hätte Knieprobleme,frag mich aber nicht wo [[nixweiss]] [[schwitz]] [[sleep]]
TheOne! schrieb:shadowof schrieb:hab irgendwo gelesen Ahonen hätte Knieprobleme,frag mich aber nicht wo [[nixweiss]] [[schwitz]] [[sleep]]
Ja, er hat seit diverser Zeit probleme mit seinen Knien, deshalb klatscht er in der Regel seine Sprünge in der Probe bzw Quali auch einfach nur runter (wobei das in seinen Weitenbereichen keine Schande ist). Im Wettkampf ist dies aber kein Hinderniss für ihn auch bei großen weiten den Telemark zu setzten und den Sprung zu stehen......Also die Info wird net den Ausschlag geben....
shadowof schrieb:Hat einer ma en gescheiten Ticker zum Springen?? [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]]
schurik187 schrieb:shadowof schrieb:Hat einer ma en gescheiten Ticker zum Springen?? [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]]
Kommt doch live! Oder kein TV parat? Wenn du sagst was dich interessiert wirst du informiert [[yo]]
schurik187 schrieb:Mal abwarten wenn die Quoten freigeschaltet werden, um zu sehen welche quote besser ist...
H2H Ahonen/Janda
oder
Wie schlägt sich Ahonen im K.o Durchgang [[nixweiss]]
theblackraven schrieb:bin genau deiner meinung, wieso sollte ahonen hier so großer favo sein ??
janda kann ihn locker schlagen
2,35 im ko duell is sehr schön
[[sabber]]
schurik187 schrieb:theblackraven schrieb:bin genau deiner meinung, wieso sollte ahonen hier so großer favo sein ??
janda kann ihn locker schlagen
2,35 im ko duell is sehr schön
[[sabber]]
Was haltet ihr von Morgi Top3 @3,75 ? oder gar Sieg @12
Quote sinkt schon!
theblackraven schrieb:wenn ahonen bei der landung strauchelt verliert er das duell, wenn er in den schnee greift/ stürzt winkt die quote 51
mMn ein versuch wert da er dann nie unter die besten 5 loser kommt
shadowof schrieb:Ljoekelsoey im Moment 1. [[hammer]] dann muss der Hauta ma einen hin hauen [[schwitz]]
majo2006 schrieb:shadowof schrieb:Ljoekelsoey im Moment 1. [[hammer]] dann muss der Hauta ma einen hin hauen [[schwitz]]
Das sach ich dir... [[bang]]
schurik187 schrieb:majo2006 schrieb:shadowof schrieb:Ljoekelsoey im Moment 1. [[hammer]] dann muss der Hauta ma einen hin hauen [[schwitz]]
Das sach ich dir... [[bang]]
Das einzige H2H was ich hab! Meine Glückssträhne hält an :mrgreen: [[ironie]]