35 € Gratiswette und Trikot-Verlosung

1979 schrieb:
ClaudiaP schrieb:
Hallo

Entschuldigung wenn ich so Blöd Frage.Habe jetzt auch mal zu Stan James gefunden.Aber wenn ich getippt habe,und mich später nochmal einlogge,wo finde ich den meine Spielscheine?
Oder gibts da nur die möglichkeit des direkt ausdrucks?

MfG

Mein Konto --> Auszug

Danke

Ich habe Subsidesports als ziemlich unseriös empfunden - Gamebookers hatte ja zur WM ne Aktion mit denen zusammen und da waren die Lieferzeiten auch ziemlich lang - zudem wurde auf E-Mails nicht geantwortet, die Telefonnummer kostete zu dem Zeitpunkt nen Vermögen (mitlerweile 0180 Nummer) und die FAQs entsprechen nicht dem deutschen Gesetz (man muss z.B. die Rücksendekosten selber tragen wenn man etwas umtauschen will, obwohl das laut Gesetz ab 40 Euro Warenwert der Händler machen muss). Im Endeffekt hab ich das Trikot behalten weil es sowieso umsonst war aber bestellen würde ich da nichts.

Bekommen werdet ihr eure Trikots bestimmt, nur wann...

Geehrte wettforum.info-User,

es tut uns leid, dass sich die Lieferung verzoegert. Jedoch mussten wir nach Gewinnbenachrichtigung erst einmal alle Rueckmeldungen abwarten und gebuendelt an unseren Partner Subsidesports.de weiterleiten.

Hierbei wurde uns versichert, dass die Trikots bis Ende letzter Woche versendet werden sollen.

Wir haben heute nochmals unseren Partner Subsidesports kontaktiert und um Rueckmeldung gebeten, ob die Trikots bereits auf dem Weg zu unseren Gewinnern sind.

Fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Ferner wuenschen wir Frohe Ostern!

Die zuständige Dame von Subsidesports ist noch bis morgen auf Urlaub. Am 30.März hats geheissen, dass die Trikots spätestens am Ende der Folgewoche (also 6.4.) verschickt werden - sollten diese bis heute immer noch nicht bei euch eingetroffen sein, dann ist was schief gelaufen...