dC schrieb:Shining schrieb:Btw, dennoch natürlich eine schöne Bonusaktion, ich will das keinesfalls schlecht reden (auch wenn sich das Risiko für SJ bei 5-maligem Umsatz mit mindestens 1,8 eh in Grenzen hält), ......
So ist es, bin gleicher Meinung, und, ....sich die geforderten 1.80 /Wette auch nicht mit Kombinationen zusammenstellen lassen, sofern eine Quote unter 1.80 liegt.
dC
Und natürlich, dass der Bonus nach 30 Tagen umgesetzt sein muss laut agb's.
zitat: "Nach Gutschrift des Bonusbetrages auf Ihrem Wettkonto, ist dieser 30 Tage gültig. "
Gilt sowohl für Neukunden als auch Bestandskundenbonus. Heißt für mich wenn der Bonus nicht innerhalb 30 Tagen umgesetzt ist wird er gestrichen. Angenommen als Neukunde zahlst 50 € ein und bekommst 50 Bonus oben drauf. 100 € * 5 macht also 500 € Umsatz in 30 Tagen.
Na dann viel Spass bei Mindestquote 1,8.....
Auf den 1. Blick natürlich verlockende Aktion, auf den zweiten wohl eher fragwürdig. Was mich eher fuchst ist das hier Anfänger mit anscheinend verlockendem Bonus gelockt werden, beim genaueren Hinsehen jedoch fast unmögliches Unterfangen 500 € in 30 Tagen umzusetzen für Gelegenheitswetter.
Achso und by the way: warte nun auch schon seit Sonntag auf den Bonus... [[sleep]]