35 € Gratiswette und Trikot-Verlosung

Moin,

so habe SJ auch mal getestet!
und was soll ich sagen ich bin begeistert!!!

haben gute quoten und die einsätze können sich echt sehnlassen.

ob 1 , 2 oder auch mal 3 K ihr fahrt mit SJ den richtigen wagen wenn ihr viel einsetzen wollt.

die auswertungen sind 100% korrekt und der support einfach klasse.
wo gibs schon ne 0800 support nummer.

super freundlich und die helfen einen wirklich und sind nicht wie bei betfair drauf und labbern nur scheisse oder um den heissen brei herrum.

ich kann sie 100% weiter empfehlen ne echte bereicherung für den buchmachermarkt! *G*
bye

ampex

Drizzay schrieb:
Hallo Stanjames. Wäre nett wenn mir meine Gratiswette bald überwiesen wird. Würde damit gerne paar nächtliche US Wetten machen. Habe meine erste Wette (43 €) auf Barca gesetzt und mich somit für den Bonus qualifiziert.

Danke [[yo]]

Hallo Drizzay,

Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Die Gratiswette wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach der Abrechnung Ihrer ersten Wette gutgeschrieben. Sollte die Gratiswette Ihrem Konto immer noch nicht gutgeschrieben sein, melden Sie sich dann bitte bei uns per Telefon, Email oder Live-Chat.

hinweis:
besonderheit bei stanjames:
das gratisguthaben wird nicht auf den gewinn angerechnet, man bekommt nur den reingewinn verbucht....

beispiel

wette mit 20 euro gratisguthaben und ner quote von 2:
bei gewinn bekommt man nur 20 euro gutgeschrieben der gratiseinsatz von 20 euro fällt weg...

Gratiswette

Gratiswette

Hallo Sedai,

unsere Bonusaktion hat eine unbegrenzte Laufzeit. An der Trikotverlosung nehmen allerdings nur Kunden teil, die sich bis einschließlich dem 15.12.2006 bei uns neu registriert haben. Bitte beachten: Im "Woher kennen Sie uns?" Feld muss die Checkbox "Wettforum.Info" angekreuzt werden. Das Feld "Affiliate Code" bitte freilassen. Sollte eine Fehlermeldung kommen, einfach die Browser-Cookies löschen und den Vorgang wiederholen. Vielen Dank.

Re: Ski

Robär schrieb:
Hallo Stan

Im Angebot ist 1 H2H für die Kombi und 1 H2H für die Abfahrt Damen.
Stan, das ist nicht so gut.
Oder bringt ihr von der Premier Liga auch nur 1 Spiel?

Robär

Hallo Robär

Für diese Woche bieten wir 4 H2Hs für Herren-Riesenslalom, 4 H2Hs für Herren-Superkombi, 5 H2Hs für Herren-Slalom und 3 H2Hs für Damen-Abfahrt an. Könnten Sie uns genau erklären, was Sie noch sehen möchten?

Robär schrieb:
Hallo Stan

Von der Damenabfahrt seh ich nichts, dafür ein paar H2H bei der Herrenabfahrt.

Kombinieren beliebig bei den H2H geht jetzt, ein richtiger Schritt.

Grundsätzlich sollte man von jedem Rennen anbieten, es wird ja auch
(fast) jedes Fussballspiel, Tennismatch usw. angeboten.

Robär

Hallo Robär,

Bitte etschuldigen Sie die späte Antwort. Für das 1. Rennen der Damen-Abfahrt hatten wir H2H-Märkte, leider war dies für das 2. Rennen nicht der Fall. Wir werden uns aber bemühen, in Zukunft mehr H2Hs anzubieten, da diese Märkte deutlich beliebte Wettmärkte sind.

Hallo MrKons und die weiteren Wettforum.info-User,

die Gewinner werden nach Weihnachten per e-Mail informiert.

Wir wünschen allen Usern von Wettforum.info besinnliche Feiertage und jetzt schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gleichzeitig bedanken wir uns für das von Euch entgegengebrachte Vertauen und würden uns freuen Euch auch 2007 als Kunden bei Stan James willkommen zu heißen!

großes lob an stan james. dachte sonst immer das solche gewinnspiele nur lockmittel sind und kein mensch echt gewinnt.
aber.... ich habe auch gewonnen [[winkewinke]]

eine frage an stan james hätte ich aber:
welche trikots kann man sich denn schicken lassen?

würde auch ein baseballtrikot gehen?
hätte da das trikot der detroit tigers ins auge gefasst.
wäre auch das trikot von celta de vigo (spanische liga) zu haben?

vielen dank an stan james!
ich finde die machen ingesamt einen sehr seriösen eindruck.