35 € Gratiswette und Trikot-Verlosung

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol

Zum Deutschlandstart von Stan James erhalten alle Neukunden ein tolles Willkommens-Geschenk.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung auf dem Sportwetten-Sektor und tauchen Sie in die Welt unserer vielfältigen Liveangebote ein.

Stan James wurde 1973 in England gegründet und hat seitdem Hunderttausende von Kunden im Bereich der Sportwetten begeistert.

Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, bieten wir all unseren Neukunden eine 35€ Gratiswette an. Zusätzlich verlosen wir exklusiv unter allen Mitgliedern von wettforum.info, die sich bei uns registrieren und unseren Bonus in Anspruch nehmen, 5 Trikots ihrer Lieblingsmannschaft.

Dank des innovativen Angebots, unserer konkurrenzfähigen Quoten und dem ausgezeichneten Kundenservice sind wir davon überzeugt, dass wir auch Sie durch unseren Qualitätsstandard gewinnen können!

Falls Sie irgendwelche Fragen haben sollten, zögern Sie bitte nicht unseren deutschsprachigen Kundenservice entweder per E-Mail unter [email protected], durch unseren Livechat oder telefonisch unter der kostenlosen Hotline zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen von 10-23 Uhr, 7 Tage die Woche, gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Stan James Team

www.stanjames.com
Deutschland: 0800 000 5136
Österreich: 0800 00 5081
Schweiz: 0800 00 1725
[email protected]

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten. Für die Bonusbestimmungen besuchen Sie bitte diesen Link. Wir behalten uns Änderungen der Gratiswette ohne vorherige Ankündigung jederzeit vor.

Alle aktiven Neukunden bis zum 15. Dezember nehmen an der Verlosung teil. Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Densa85 schrieb:
Thommyli schrieb:
Lacht mich jetzt bitte nicht aus :mrgreen: einfach anmelden und eine Wette über 35 Euronen abschliessen ohne etwas einzuzahlen? Habe ich das richtig verstanden?

ne du musst schon 35 € einzahlen damit du die 35 € freebet kriegst!

Danke für die schnelle Aufklärung. [[yo]]

Nobody schrieb:
Thommyli schrieb:
Lacht mich jetzt bitte nicht aus :mrgreen: einfach anmelden und eine Wette über 35 Euronen abschliessen ohne etwas einzuzahlen? Habe ich das richtig verstanden?

Nicht ganz, die Teilnahmebedingungen finden sich hier. :)
http://www.stanjames.com/help/freebets_promotions.asp

Wie siehts mit der Umsetzung dieses Bonus aus, verstehe das nicht so ganz:

1. Also 35 Euro einzahlen
2. Eine Wette im Wert von höchstens 35 Euro spielen

und was passiert nun, man erhält eine Freebet im Wert von 35 Euro oder kann man dann die 35 Euro auch in mehrere Wetten aufteilen, wie oft muss er umgesetzt werden? Irgendwie verstehe ich das noch nicht so ganz. Ich entschuldige mich für mein schlechtes Leseverständnis, danke Pisatest, ich war ja auch dabei! [[grin]]

Wäre nett wenn jemand das mal aufklären könnte.
Vielen Dank

GRUß

Hallo M&M,

das Gratisguthaben (Freebet) kann selbstverständlich auf verschiedene Wetten aufgeteilt werden und muss nur einmalig umgesetzt werden. Allerdings ist nur ein etwaige Gewinn auszahlbar. Ein Beispiel:

Sie registrieren sich und zahlen ein bei Stan James. Ihre erste abgerechnete Wette ist eine Wette von 35 EUR auf ein Bundesliga-Spiel. Nach der Abrechnung dieser Wette bekommen Sie die 35 EUR Gratiswette, egal ob Sie diese erste Wette gewinnen oder verlieren.

Dieses Gratis-Guthaben von 35 Euro setzen Sie dann z.B. auf einen Sieg von Robredo über Davydenko, Quote 3.00. Der Gewinn ist also 70 Euro (105 EUR minus dem Einsatz von 35 EUR). Den Gewinn (also die 70 EUR) können Sie sich, wenn gewünscht, auszahlen lassen. Das 35 EUR Gratis-Guthaben ist allerdings aufgebraucht und kann also nicht mehr gesetzt werden.

Natürlich können Sie auch problemlos eine Reihe von kleineren Wetten mit dem Gratis-Guthaben abschließen. Z.B.: Sie schließen mit 5 EUR Ihres Gratis-Guthabens eine Wette auf Bayern München zu einer Quote von 2.5 ab. Wenn Bayern gewinnt, geht der erzielte Gewinn (12,5 EUR – 5 EUR Einsatz = 7,5 EUR Gewinn) zu Ihrem normalen Guthaben, und kann also, wenn gewünscht, gleich ausgezahlt werden. Der 5 EUR Einsatz ist aufgebraucht, d.h. Sie haben noch 30 EUR von Ihrem Gratis-Guthaben übrig.

Wintersport

Wintersport

@Stan James

Stan, wie sieht es bei euch mit Wintersport aus.
Fussball ist bald in vielen Ligen, wichtigen Ligen, aus, Winterpause.
Macht ihr über den Winter den Laden dicht oder bietet ihr Wintersport-
wetten wie Eisschnelllauf, Skispringen,Skialpin und da besonders die
spannenden und beliebten Head to Head Wetten an?

Weltcup allerorts, da gehts zur Sache.

Stan, wie schauts da aus bei euch?

Robär

StanJames.com schrieb:
Hallo M&M,

das Gratisguthaben (Freebet) kann selbstverständlich auf verschiedene Wetten aufgeteilt werden und muss nur einmalig umgesetzt werden. Allerdings ist nur ein etwaige Gewinn auszahlbar. Ein Beispiel:

Sie registrieren sich und zahlen ein bei Stan James. Ihre erste abgerechnete Wette ist eine Wette von 35 EUR auf ein Bundesliga-Spiel. Nach der Abrechnung dieser Wette bekommen Sie die 35 EUR Gratiswette, egal ob Sie diese erste Wette gewinnen oder verlieren.

Dieses Gratis-Guthaben von 35 Euro setzen Sie dann z.B. auf einen Sieg von Robredo über Davydenko, Quote 3.00. Der Gewinn ist also 70 Euro (105 EUR minus dem Einsatz von 35 EUR). Den Gewinn (also die 70 EUR) können Sie sich, wenn gewünscht, auszahlen lassen. Das 35 EUR Gratis-Guthaben ist allerdings aufgebraucht und kann also nicht mehr gesetzt werden.

Natürlich können Sie auch problemlos eine Reihe von kleineren Wetten mit dem Gratis-Guthaben abschließen. Z.B.: Sie schließen mit 5 EUR Ihres Gratis-Guthabens eine Wette auf Bayern München zu einer Quote von 2.5 ab. Wenn Bayern gewinnt, geht der erzielte Gewinn (12,5 EUR – 5 EUR Einsatz = 7,5 EUR Gewinn) zu Ihrem normalen Guthaben, und kann also, wenn gewünscht, gleich ausgezahlt werden. Der 5 EUR Einsatz ist aufgebraucht, d.h. Sie haben noch 30 EUR von Ihrem Gratis-Guthaben übrig.

wenn ich bei der ersten Einzahlung zwar 35€ einzahle, aber bei der ersten Wette z.B. nur 5€ setze, bekomme ich also auch nur ein Gratisguthaben von 5€? Ich müsste für die kompletten 35€ Gratisguthaben, vorher genau diesen Betrag komplett in der ersten Wette setzen?

Hallo zusammen,

@Robär

wir werden selbstverständlich auch Märkte für viele Wintersport Highlights anbieten. Aktuell sind auch alle FIS Weltcup Langzeitmärkte gelistet. Alle Einzelveranstaltungen werden natürlich auch im Angebot zu finden sein. Zusätzlich werden wir Events des Nordischen Skisports (Skispringen, Langlauf, etc.) und alle Großereignisse, inkl. Live-Wetten anbieten. Bei Stan James ist der Kunde König und wir versuchen auf die jeweiligen spezifischen Wünsche einzugehen. D. h. falls Sie auf ein spezielles Ereigniss Wetten möchten, wir jedoch keine Quoten bereitstellen, können wir auf auf Nachfrage Quoten erstellen. Beachten Sie bitte, dass wir das allerdings nicht pauschal für jeden Wettbewerb garantieren können.

@Klinkstar

Richtig, der Einsatz Ihrer ersten Wette ist die Grundlage der Freebet. D. h., sollten Sie 5,-- € einsetzen erhalten Sie auch eine Freebet für 5,-- €.

hi ! mal ne frage an den stanjamessupport ! Werden irgendwann doublechancewetten angeboten?sonst kann ich stanjames echt nur empfehlen!besonders die livewetten sind ne gute ergaenzung zu bwin und betfair(kleiner tipp!)Wer gerne auf suedamerikafussball wettet,ist dort gut aufgehoben !
bye sunny

StanJames.com schrieb:
Hallo zusammen,

@Robär

wir werden selbstverständlich auch Märkte für viele Wintersport Highlights anbieten. Aktuell sind auch alle FIS Weltcup Langzeitmärkte gelistet. Alle Einzelveranstaltungen werden natürlich auch im Angebot zu finden sein. Zusätzlich werden wir Events des Nordischen Skisports (Skispringen, Langlauf, etc.) und alle Großereignisse, inkl. Live-Wetten anbieten. Bei Stan James ist der Kunde König und wir versuchen auf die jeweiligen spezifischen Wünsche einzugehen. D. h. falls Sie auf ein spezielles Ereigniss Wetten möchten, wir jedoch keine Quoten bereitstellen, können wir auf auf Nachfrage Quoten erstellen. Beachten Sie bitte, dass wir das allerdings nicht pauschal für jeden Wettbewerb garantieren können.

@Klinkstar

Richtig, der Einsatz Ihrer ersten Wette ist die Grundlage der Freebet. D. h., sollten Sie 5,-- € einsetzen erhalten Sie auch eine Freebet für 5,-- €.

Danke Stan für die rasche Antwort.

Eine Frage blieb leider offen, gibts bei euch auch die beliebten Ski
Head to Head Wetten?

Wir wollen bei Startnummer 50 auch noch Spass und Spannung beim Rennen haben.

Robär

Nobody schrieb:
Ich hatte übrigens sogar 38, nicht 35 EUR als Gratiswette bekommen. [[grin]] Liegt wohl daran, dass ich gleich 50 EUR gewettet hatte statt nur 35 (Umrechnung Pfund - Euro [[nixweiss]] )!? Passt schon so. :mrgreen:

Hallo Nobody

Das stimmt, die Gratiswette wird von der ursprünglichen Gratiswette für unsere englischen Kunden (£25 Gratiswette) umgerechnet. Deswegen kann es sein, dass Sie ein bisschen mehr als €35 bekommen, wenn Ihr erster Einsatz mehr als €35 beträgt (abhängig vom aktuellen Wechselkurs).

sunny711 schrieb:
hi ! mal ne frage an den stanjamessupport ! Werden irgendwann doublechancewetten angeboten?sonst kann ich stanjames echt nur empfehlen!besonders die livewetten sind ne gute ergaenzung zu bwin und betfair(kleiner tipp!)Wer gerne auf suedamerikafussball wettet,ist dort gut aufgehoben !
bye sunny

Hallo Sunny

Vielen Dank für die Komplimente. Momentan werden Doppelchance-Märkte leider nicht angeboten. Wir bemühen uns aber, unser Angebot immer der Nachfrage der Kunden anzupassen. Bei steigender Nachfrage werden wir diese Märkte selbstverständlich wieder hinzufügen.

Robär schrieb:
Danke Stan für die rasche Antwort.

Eine Frage blieb leider offen, gibts bei euch auch die beliebten Ski
Head to Head Wetten?

Wir wollen bei Startnummer 50 auch noch Spass und Spannung beim Rennen haben.

Robär

Hallo Robär

Wir haben uns gerade bei den zuständigen Mitarbeitern erkündigt, und wir werden auf ung. alle Ski-Events Head-To-Heads anbieten.

elber schrieb:
wenn ihr eisschnelllauf anbietet, sagt mir bescheid. [[zwinker]]

Hallo Elber,

Momentan gibt es keine Pläne, Eisschnellauf-Märkte anzubieten, aber wir leiten jede Nachfrage weiter, und wie in der vorherigen Antwort erwähnt, erstellen wir die Märkte nach enstprechender Nachfrage. Weitere Anfragen und Feedback sind uns dementsprechend sehr Willkommen.

StanJames.com schrieb:
elber schrieb:
wenn ihr eisschnelllauf anbietet, sagt mir bescheid. [[zwinker]]

Hallo Elber,

Momentan gibt es keine Pläne, Eisschnellauf-Märkte anzubieten, aber wir leiten jede Nachfrage weiter, und wie in der vorherigen Antwort erwähnt, erstellen wir die Märkte nach enstprechender Nachfrage. Weitere Anfragen und Feedback sind uns dementsprechend sehr Willkommen.

danke schön für die antwort. [[yo]]

nun gut, aber verschlaft es nicht, heute geht schon der 2. weltcup zu ende. [[zwinker]]

Wegen Doublechance: Ich glaube die Nachfrage waere schon da,wenn doublechance generell angeboten wuerde.Mir und vielen anderen ist dieses ein Quasimuss eines Bookieangebots.Leider bittet stanjames und auch paddypower nicht an.So landen halt diese Wetten bei anderen Bookies und nicht bei stanjames.Aber der Support kennt ja nicht die generelle Marktstrategie des Arbeitgebers.Aber ist interessent wie stanjames und auch paddypower versuchen den deutschsprachigen Markt zu erbobern.
bye

Jetzt hab ich auch mal ne Frage.

Hab über das Wochenende mal eurer Wettangebot (besonders Floorball) bzw. die dazugehörigen Quoten verfolgt und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Vorallem das ihr als einziger mir bekannte Anbieter neben
Nordic Bet, die Spiele aus der 2 und 3.Liga in Schweden zu passablen Quoten im Angebot hattet fand ich echt toll. [[bussi]]
Allerdings hab ich vergebens nach der finnischen Liga gesucht. Warum bietet ihr die nicht an ?? Die finnische Liga ist sicherlich nach der schwedischen die stärkste Liga und viele andere Anbieter haben sie im Angebot.
Auch die Eliteserie der Damen hat glaube ich gefehlt [[nixweiss]] und warum bietet kein Anbieter die Schweizer Liga an. Die ist sicherlich stärker als die dänische Liga, die einige Anbieter im Angebot haben. [[nixweiss]]

Alles in allem bin aber hoch Erfreut über euer Angebot im Bereich Floorball, besonders im Bereich der unteren schwedischen Ligen.
Wenn jetzt noch die finnische Liga (oder noch andere Ligen [[grin]] ) hinzukommen, wäre es einfach Spitze. [[yo]]

Hallo zusammen,

@ mentalo

Erstmal herzlichen Dank für das ausführliche Lob und die netten Worte. Nun zu Ihrem Anliegen, da wir ein schwedisches Department eröffnet haben sind unsere Floorball / Bandy Märkte derzeit (noch) speziell auf den schwedischen Markt zugeschnitten. Nach Rücksprache mit den zuständigen Mitarbeitern wurde uns allerdings mitgeteilt, dass eine Ausweitung des Angebots in Planung ist. Leider können wir aktuell noch keine weiteren Informationen diesbezüglich weitergeben.

@ chinaboy

wir haben die Anfrage an unsere Trader weitergeleitet. Sobald wir weiterführende Informationen diesbezüglich erhalten, werden wir diese im Forum online stellen.

@ herby

die Gratiswette wurde so eingerichtet und in unseren Regeln festgeschrieben um Missbrauch zu verhindern. Sollten Sie zu Ihrer persönlichen Gratiswette spezielle Fragen haben, können Sie sich gerne bei uns im Livechat oder per Email melden.

SJ

SJ

Hallo Stan

Gratuliere, 4 Head to Head RTL u. 4 beim Slalom der Damen in Aspen,
dazu 5 Duelle Abfahrt der Herren in Lake Louise.

Für den Anfang nicht schlecht, sollte im Laufe der Zeit dann etwas mehr werden.

Quoten 1,83/1,83 knapp hinter den Besten, aber auch das kann man noch
verbessern auf 1,85/1,85 , das macht euch nicht ärmer und uns freuts.

Robär

MrKons schrieb:
@ stanjames

kann ich nur mit eigener kreditkarte einzahlen oder wie z.b. bei bwin auch mit der meines vaters oder meines kumpels einzahlen? hab nämlich keine eigene und würde heute champions league gerne einsteigen.

Hallo MrKons,

Entschuldigung für die späte Antwort. Der Name auf der Kreditkarte muss mit dem Namen des SJ-Kontoinhabers übereinstimmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dies ist aber eine Standard-Sicherheitsmaßnahme.