MEGA GIIIK KOTZ TAG [[kotz]][[stupid]][[hammer]][[bang]]
+1
MEGA GIIIK KOTZ TAG [[kotz]][[stupid]][[hammer]][[bang]]
danke Mampe megalol
aber Bf auch live.....mit 0-0ft schene Megarasur theoretisch hier.....für den Megadreck solide Umsätze over 2.5 und speziell over 0.5....
India
Vasco CS First 9 corner @3.25 1eh bet365
Spring mal mIT auf @2.50 3eh bet365
Asiaten Kombi
Vissel Kobe vs URD bts
FC tokyo over 1.5 TT
@2.88 1eh bet365
Gooo asia[[winkewinke]]
Dazu muss ich nicht viel sagen 89' 1:1
-3
TB (Tagesbilanz): -8.5
Chris0 lass einen Trinken gehen auf den Tag [[cheers]]
Komm Sparta Prag jetzt raushollen
HC's for me
3 mann bei cze u19, wenn bih u19 auch underway ist, fehlt mustedanagic sicherlich auch
Auscashen oder gegenposition immer gut bei knappen dingern, lieber kleinen gewinn als vollverlust
Wenn ich in Asien 150 € Limit pro hit bei einem Spiele sehe, gucke ich mir das nicht mal mehr mit dem Arsch an.
ich schreib dem support, dass die so nen rotz bitte entfernen sollen.
Support in Asien oder vom Wettforum? [[rofl]]
Sparta ohne 4 Nationalspieler heute....Mampe erwähnt vor paar Seiten....
myerlanski badet im Kaviar seit gestern und haut weiterhin alles auf alle Favs [[prayer]]
Renhe 2-0
die Triaden im Fixermodus wieder mal
habe in diesem Monat sehr gute Live-Tipps empfohlen. Natürlich haben viele den BB-Tipp im Hinterkopf.
Ich werde im September eine LIL-Statistik führen.
abwarten
NIE gegen den Trend dort anscheinend....myerlanski wie ein Fels in der Brandung hier immer [[respect]]
Tokyo 89. 1:1 lose hab aber wie üblich in der 85. minute ausgecasht empfehle ich ja immer wieder bei knappen Spielen immer auscashen ab 80.^^
Steaua will miss the players called for NT duty.Steaua will miss all havy guns today(12 players) Pintilii, Toșca, Lucian Filip, Golubovic and Hamroun (all injured)Enache, Achim și Adi Popa -România NT.Cojocaru, Ovidiu Popescu, Florin Tănase și Tudorie -U21.The good news is that Nita,the first gk will play. Iași is playing defensive style.They have only 2 players who are selected NT.All in all i see low scoring game here.Steaua: Fl. Niță - Tamaș, Mitrea, Momcilovic, D. Popescu - Muniru, Bourceanu - Aganovic, Boldrin, De Amorim - Onțel CSM Poli Iași: Grahovac - I. Voicu, Ov. Mihalache, Frăsinescu, M. Ciucă, Țigănașu - Bole, V. Gheorghe, Mitic, Ștefănescu - A. Cristea
copied from blogabet
geht ja wieder Einiges hier ab in Tirohausen [[sabber]]Iasi 5.0 verlockend aber ohne Inputs vom göttlichen Tiro hmm [??]
Wegen Leuten wie dir, gehts den Bookies so gut. Das ist das sinnloseste Feature überhaupt und du tust dem Bookie damit nur Gutes, nicht dir.
Ich cashe auch lieber aus, als wie in den letzten Minuten noch zu verlieren . ein Grünes Buch ist alles![]()
Ich cashe auch lieber aus, als wie in den letzten Minuten noch zu verlieren . ein Grünes Buch ist alles![]()