31.8.16 Beginn der internationalen Friendly Games

31.8.16 Beginn der internationalen Friendly Games

• Germany gewinnt im HC

Stimmen: 6 33.3%
  • Germany TT

Stimmen: 2 11.1%
  • Finnland überrascht alle mit TT

Stimmen: 1 5.6%
  • Anderes Friendly im Visier

Stimmen: 1 5.6%
  • Kleine Cups sind mir lieber

Stimmen: 8 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    18
AC Sparta Praha: Bačkovský – Drchal, Tvaroh, Plechatý, Dudl, Plachý, Majka, Mustedanagič, Penc, Fortelný, Sedláček
Náhradníci: Kotek, Novotný, Boula, Frýdek, Čajkovský, Tvaroh, Burda

FC Hlučín: Chvěja – Kebísek, Kulig, Malík, Fojtík, Holiš, Ságner, Bernatík, Pecuch, Macík, Lubovský
Náhradníci: Charvát , Bílý, Teichmann, Podraza, Urbančik, D' Agnelli

[TABLE="align: center, border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 1"]
[TR="class: down"]
[TD="bgcolor: #F3C176, colspan: 11, align: center"]Czech Rep. : U19 League - 31/08/2016[/TD]
[/TR]
[TR="class: main, bgcolor: #990033"]
[TD="width: 40, bgcolor: #D2D597"]13:30
green.gif
[/TD]
[TD="width: 160, bgcolor: #FFFFFF"]Sparta Praha U19[/TD]
[TD="bgcolor: #F0F0E6"]-2.5[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]1.780[/TD]
[TD="bgcolor: #F0F0E6"]-2.25[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]1.830[/TD]
[TD="bgcolor: #F0F0E6"]4[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]3.75[/TD]
[TD="bgcolor: #D2D597"]over[/TD]
[TD="bgcolor: #F0F0E6"]1.600[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]1.750[/TD]
[/TR]
[TR="class: main"]
[TD="width: 160, bgcolor: #FFFFFF"]Hlucin U19[/TD]
[TD="bgcolor: #F0F0E6"]+2.5[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]2.060[/TD]
[TD="bgcolor: #F0F0E6"]+2.25[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]1.870[/TD]
[TD="bgcolor: #D2D597"]under[/TD]
[TD="bgcolor: #F0F0E6"]2.280[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]1.950[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Steaua will miss the players called for NT duty.Steaua will miss all havy guns today(12 players) Pintilii, Toșca, Lucian Filip, Golubovic and Hamroun (all injured)Enache, Achim și Adi Popa -România NT.Cojocaru, Ovidiu Popescu, Florin Tănase și Tudorie -U21.The good news is that Nita,the first gk will play. Iași is playing defensive style.They have only 2 players who are selected NT.All in all i see low scoring game here.Steaua: Fl. Niță - Tamaș, Mitrea, Momcilovic, D. Popescu - Muniru, Bourceanu - Aganovic, Boldrin, De Amorim - Onțel CSM Poli Iași: Grahovac - I. Voicu, Ov. Mihalache, Frăsinescu, M. Ciucă, Țigănașu - Bole, V. Gheorghe, Mitic, Ștefănescu - A. Cristea

copied from blogabet

geht ja wieder Einiges hier ab in Tirohausen [[sabber]]Iasi 5.0 verlockend aber ohne Inputs vom göttlichen Tiro hmm [??]

Ein klares nobet hier,glaube auch nicht,dass Iasi gewinnen könnte,@ 10+ könnte man anfangen zu überlegen,auch mit dem team hat Steaua immer noch eine gute Mannschaft aufm Feld.
Die Newcomer de Amorim und Boldrin von Astra schon sehr gute Spieler die den Unterschied machen können.
Under eher möglich,ja,denn es fehlt in der Offensive fast alles.
Steaua in den letzten Tagen 2 ihrer Topspieler da im MF verkauft,Hamroun an Al Sadd und vor allem Spielmacher Stanciu an Anderlecht,ohne Stanciu wird Steaua es sehr schwer haben die ganze Saison lang,in letzter Zeit ging kein Spiel mehr an ihm vorbei.Schwer in dem Sinne,dass man den Titel nicht mit 30 points Vorsprung gewinnen wird.
Man spielt in ner nie eingesetzten Formel,wäre ich Iasi Trainer,würde hier komplett offensiv auftreten,das ist die Chance Steaua zu schlagen,tun sie aber nicht,anscheinend spekuliert man auf nem Punkt,was will man damit?Kann nur in die Hose gehen,Boldrin schon bei Chiajna und Astra gezeigt was für einen guten Schuss er hat und weil vorne nix los ist,wird man eben öfters Weitschüsse probieren und grosse Chance für Boldrin zu scoren wie gegen Pandurii.

Ich cashe auch lieber aus, als wie in den letzten Minuten noch zu verlieren . ein Grünes Buch ist alles :-)

Jeder wie er will, aber man sollte schon darüber nachdenken warum die bookies eine cash-out Funktion haben! Ich meine, manchmal passts ja wirklich wenn ich nur ein paar Cent verlieren aber im großen und ganzen ist das natürlich eine bookie Funktion.