Ach, ich leg 1,5/10 auf DC 2,5. Go!
renhe wirklich sau auswärtsschwach,aber verletzten kamen über letzten wochen eig. schon alle zurück. jelavic schlecht auch wenn zuletzt Doppelpack, Misimovic fettsack. Molins eig. Flügelspieler aber wohl als Stürmer eingesetzt zuletzt.
bin auf u3.0 aber au nur damit ich iwas hab was mich nachher bei laune hält
eurobasket qualispiele beginnen heute ; yaaaaaaaaaaaaaaaa gelllllddddd
Abwarten [[rofl]]
habe in diesem Monat sehr gute Live-Tipps empfohlen. Natürlich haben viele den BB-Tipp im Hinterkopf.
Ich werde im September eine LIL-Statistik führen.
abwarten
Str4ker kennt sich jetzt sogar bei Jordaniens U16 aus, lmao
Str4ker kennt sich jetzt sogar bei Jordaniens U16 aus, lmao
Das ist auf meinem Mist gewachsen
2:0 bereits laos sorry str4ker[[bang]]
hat da eine im feriencamp kennengelernt am lagerfeuer bei stockbrot
Versuch wieder im BB
Philippinen Cup: Talk N Text - Start Line war Over/Under 207.5
Bet365 haZTE vorhin gerade 234.5 hab sie für @1.83 Under mitgenommen 2eh !
Kann mir nicht vorstellen das sie das Tempo 2hz durch halten bzw bis zum ende gehen!
+-0 durch next goal laos nach dem 1-0 :mrgreen:
Da verrätst mir nigs ? Ahhh[[rofl]]
[[lol]] Was hier los ist[[stupid]][[rofl]][[nee]][[prayer]][[laugh]][[respect]][[winkewinke]][[rofl]]
[[lol]] Was hier los ist[[stupid]][[rofl]][[nee]][[prayer]][[laugh]][[respect]][[winkewinke]][[rofl]]
chris und cridac ohne Pause am bloggen seitdem letzte Woche erste 4er-Kombi durchgegangen ist
Gemeinsamer Dänemark-Urlaub wohl auch geplant [[nixweiss]]
Wir warten alle auf deine Abcashtipps Renne [[yo]][[cheers]]
[[winkewinke]][[cheers]]servus Opa Renne.....zeigen wir es den Frischlingen wieder mal [[bussi]]:mrgreen:
lg Opa Halvar [[grin]]
[[winkewinke]][[winkewinke]]
So erster Tipp für heute - schauen wir ob der Lauf von gestern weiter geht [[winkewinke]]
Laos u16 vs Jordan u16
Jordan -1.5 @2.45 0.5 Eh netBet
Over 3.75 @ 1.45 2Eh netBet
Und gooooooo youths for goaaaals[[yippieh]][[prayer]]
Hallo Opa halvar [[prayer]][[winkewinke]]
Muss hier mal das +3 einsacken für die Krumbeine... Quote einfach zu stark gestiegen
AHC +3 @ 2.1 2/10
viet2 um 12 uhr do or die spiel, viettel letztes spiel am 20.08., nam dinh vor 4 tagen 3:2 gegen dong nai. nun also 2. gegen 3. der abschlusstabelle. sieger des heutigen spiels spielt dann gegen vorletzten aus viet1 um den aufstieg. pre odds wohl sehr ordentlich gesetzt, inplay over dann interessant bei engem spielstand. in liga 1-1 und 0-0